abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Jeep!

Ab sofort!

Ich habs erst vor ein paar Tagen bei meinem Frl. Tochter angekündigt:eek:

LG
Susi

ich glaub das wird mein Weihnachtsgeschenk für die Familly werden,weil momentan geht mir das private putz-wasch-bedienerindasein sehr aufn Geist :mad:

übermorgen Musik-test .. *bäh*

gsk-test heut war eh recht okay

Ich nehm jetz mal ein Bad und dann lern ich noch bisschen. (hab noch nix gmacht :o )

schönen abend noch :)

überlesen hab :o
wünsch dir alles gute :) wobei einer miss-in-barcelona-aufgeigerin da ja eigentlich nix passieren dürfte ;) :D

@barbara

geh hör auf :p Also hab in musik immer einser auf tests und im zeugnis, wobei ich ganz nebenbei erwähnen muss dass ich vor zwei jahren auf einen test einen VIERER geschrieben hab :eek: für den hab ich absolut gaaarnichts gelernt und einen schlechten tag hatte ich auch noch :o

und die Instrumente der hochkulturen (mesopotamien, griechenland und ägypten) und Pythagoras & Kepler haben nicht viel mit geigespieln zu tun :o außerdem is da ganz viel unterschied zwischen praktisch und theoretisch! :p

aber musik is eh leicht zum lernen- muss ich zugeben :) hab aber noch einiges vor mir..

diese komischen instrumente (vihuela d'arco,..), die Chaconne (Bach-konzert) und die ganze Operngschichte :rolleyes:

Achja: DIE GEIGE kommt auch :p :p *froi*

doriiiiiiiiiiiiiiiis :) hab scho gedacht, du bist mit der susi, aber OHNE mich (:mad: :mad: ) nach kanada o'boscht :p :D
immer diese diskriminierungen von uns suchthaufen *grmml* ;)

camilla schrieb:
doriiiiiiiiiiiiiiiis :) hab scho gedacht, du bist mit der susi, aber OHNE mich (:mad: :mad: ) nach kanada o'boscht :p :D
immer diese diskriminierungen von uns suchthaufen *grmml* ;)

was glaubst du von uns :eek: tstststststststst
wir fahren doch net ohne euch "süchtler":D :D :D

Naaaaaaaaaabend :)

Ich habe seit Gestern eMail-Kontakt zu eiem Geschwisterchen von Yggsi :) Soooooooo ein süßer Fratz und er hat schon die gleiche Augengeschichte durch wie Yggsi :( Da soll die Züchterin nochmal sagen das Problem sei ihr in ihrer Zucht unbekannt :rolleyes: Laut der Besitzerin von Yacki (bzw Mellow) hat erzählt, dass bei ihr auch erst die Umstellung auf "Marengo" Besserung brachte im Bezug auf die Augen und das Jucken... muss mich morgen mal genauer erkundigen was das für ein Futter ist... vielleicht wäre Yggsi damit ja auch geholfen *hoff*

Die Beiden sehen sich so ähnlich.....

Mellow auf sienem Lieblingssofa

Und Yggsi ebenfalls

:) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben