abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:

so sieht's aus. für mich würde es allerdings ein geringfügig kleineres exemplar tun (man beachte den typen, der sich ins bild geschummelt hat :p :D )

na bumm... camilla, da hätt katerchen aber was zum klettern.. :D und für die größe müßtest dich eigentlich im palmenhaus einquartieren.:D :rolleyes:

juka schrieb:
na bumm... camilla, da hätt katerchen aber was zum klettern.. :D und für die größe müßtest dich eigentlich im palmenhaus einquartieren.:D :rolleyes:
:D :D :D hätt ich nix dagegen :D is immer schön warm dort und, wenn ich mich nicht täusche, haben die eh schon ein paar dieser exemplare :p :D :D

auch so ein paar pflanzenbilder wo hab...aber auf normale fotos nix auf pc.

vom dom.rep. urlaub sind die noch...die haben dort auch lauter so minidinger :D. aber dort ist ja alles anders...krebse aufm baum, hendln die fliegen, geckos in der jalosie usw...:p und taranteln im hotelzimmer :D

ET01 schrieb:
auch so ein paar pflanzenbilder wo hab...aber auf normale fotos nix auf pc.

vom dom.rep. urlaub sind die noch...die haben dort auch lauter so minidinger :D. aber dort ist ja alles anders...krebse aufm baum, hendln die fliegen, geckos in der jalosie usw...:p und taranteln im hotelzimmer :D
die taranteln kannst da g'hoitn :p :p :D

in meinem zimmer warens eh net....waren im zimmer vom piloten der AUA. boah der hat an aufstand gmacht in der rezeption :eek: sooooooooooooooo rumschreien :eek:

ich mein sicher is nicht lustig und ich würds auch weghaben wollen, aber ich brauch deswegen ja net brüllen. in so einem land kann das halt passieren, zumal die zimmer meist bungalows oder halt eine villa in drei zimmer aufgeteilt sind.....

na ich find ich kann mein anliegen auch normal bei der rezeption vortragen und drum bitten, daß die viecher entfernt werden. ich muß den dort nicht niederbrüllen und in grund und boden stampfen, der kann ja auch nix dafür....er hats sicher net reingsetzt (außer der pilot war schon öfter dort und is immer so freundlich :D:D:p).

Ihr narrischen Weiber!!! Schreibts net soviel.
Ich war am Wochenende Helferlein beim Work & Show unserer Bezirksgruppe. Bei der Show haben wir dann auch mitgemacht und gleich mal ein vv abgestaubt...(war alles inoffiziell! also just for fun)

Hier mal Bildchen...
Joey und Inari - hochmotiviert am Morgen:

So stellt man in der Jüngstenklasse aus:

Inari fixiert ein Leckerli:

So stellen wir als Anfänger aus:

Nach getaner Arbeit:

Alles in Allem wars lustig, aber mein Hund wird definitiv keine Show-Karriere machen :D

Gundaaaag! :D
Kurze Vormittags-Zusafa:
1. Plüschi ist sowieso der Schönste, Beste, Bravste, Klügste! Wozu noch ne Showkarriere? :cool: Fotos sind höchst erfreulich anzusehen beim Morgenkaffee!
Außerdem: Ilsebill ist auch wieder mal da! :)
2. Helen hat nen
Riesenweihnachtskakatus
Wobei ich mich jetzt frage: Ist's eine Pflanze, ist's ein Tier? Kakadu oder Kaktus? :p

3. Camilla fängt Raubkatzen und wünscht sich nen Dschungel dazu. :D
3. Juka steht in voller Blüte und vermietet Zimmer an Weihnachtskakteen! :eek: :D
4. Berta kann dank Susi wieder abnehmen im Thread! :D
Noch jemand zugestiegen?

salinoa2000 schrieb:
Sers Julimaus! :D Hast eh a Fahrkarte? :p
Wir wandern jetzt dann in den Schneesturm (der sich eh schon wieder gelegt hat) hinaus! Hundis müssen gelüftet werden! ;)

Aah, ein schwarzkappler *schnell davonrenn*

wünsch dir viel spaß im schnee, hoffentlich kommst ned als ötzi zurück :D

leute, ICH BIN TAAAAAAAAAUUUUUBBBBBBBBBBB ! ! ! !:eek: :eek: :eek: :eek:

wir hatten gerade Feueralarm... unbeabsichtigt... undangemeldet.... weil so ein paar Dodeln von Arbeitern die Anlage ENTSTAUBT :eek: und dabei den Alarm ausgelöst haben..
ich hab noch nieeeeeeee so einen Ton gehört!! SCHAUERLICH!!! Na, jetzt aber im Ernst... ein Hörsturz wäre da jetzt drinnen.... wir waren zu nix anderem fähig als uns NUR DIE OHREN ZUZUHALTEN!!!! dabei wären wir sicherlich verbrannt....

griassenk, ich war heut im schneeeeeeee.....:p
pold war ganz narrisch.....:D
bin ganz knapp an unsrer ulli vorbeigfahrn....;)

wähhhh.....:eek: :o ...jetzt seh ichs erst: heidi schlägt mich zum abnehmen vor.......:o ....."schluchz".......;)

zu hülf :eek:

war grad in der geigenstunde.. wissts was ich gfragt worden bin von der direktorin? ob ich nicht im mai nach barcelona fliegen möcht und dort bei einem konzert spieln möcht... mir is alles runtergfalln :eek: frau geigenlehrerin :p hatte das auch schon länger in planung..........
Und jetz hat sie mich eingetragen.... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben