abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
Ähm, das möcht ich erleben, dass ich an einem Samstagabend bei unserem Bürgermeister mit einem verdrecktem hungrigen Hund antanze . . . :o

Schau:

Die Agenden des Fundservices sind an die jeweiligen Gemeinden übergegangen. Ein Tier ist Sache und daher ein Fund.

Es ist tatsächlich jede Gemeinde für einen Fund zuständig. Auch am Land. Und das oberste Organ einer Gemeinde ist der Bürgermeister.

Genauso ist es auch in Wien. Nur Wien teilt diese Angenden an den Magistrat auf. Und das vet. Amt ist die Magistratsabteilung 60.

Verstanden?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich glaub, dass da so mancher schon viel Quatsch auch von sich gibt.
Warum füttert jemand einen fremden Hund 2 Tage lang, und dann verständigt er die Tierrettung, die dann nicht in der Lage ist den ausgehungerten Hund einzufangen.

I was net, ois glaub i net so richtig:rolleyes:

LG
Susi
Schon klar ... du Realistin! :D
Aber wenns vielleicht a alter Mann ist ... der net genau gewusst hat ... wenn, wenn, wenn ... :o

Neufi schrieb:
Schau:

Die Agenden des Fundservices sind an die jeweiligen Gemeinden übergegangen. Ein Tier ist Sache und daher ein Fund.

Es ist tatsächlich jede Gemeinde für einen Fund zuständig. Auch am Land. Und das oberste Organ einer Gemeinde ist der Bürgermeister.

Genauso ist es auch in Wien. Nur Wien teilt diese Angenden an den Magistrat auf. Und das vet. Amt ist die Magistratsabteilung 60.

Verstanden?

LG
Susi

Ja, Danke, alles klar :)

Ich wunder mich nur, weil es mir so sehr viel komplizierter erscheint, schon allein weil man bei der Gemeinde nicht Tag und Nacht anrufen kann, so wie bei der Polizei. :o

spargelzeit schrieb:
Ja, Danke, alles klar :)

Ich wunder mich nur, weil es mir so sehr viel komplizierter erscheint, schon allein weil man bei der Gemeinde nicht Tag und Nacht anrufen kann, so wie bei der Polizei. :o

In Wien ist die Tierschutzhotline rund um die Uhr besetzt.

Und in der Provinz weiß eigentlich eh jeder wo der Bürgermeister wohnt.:D

LG
Susi

Neufi schrieb:

LG
Susi
wenn das Kirli das nächste mal läufig is, werd ich mal eine "Sammeltour" durchs Städtchen machen und ihm dann einen Besuch abstatten :eek: :D

Neufi schrieb:

LG
Susi

lol boah also ich weiß das nicht, wo der bürgermeister wohnt vo mein opa draussen...

auch nicht damals, als ich noch draussen gwohnt hab...ich hab weder damals noch heut, überhaupt gwußt wie der heißt :eek:

wennst mich nach unsere heutigen politiker fragst blamier ich mich auch gänzlich....ich mein okay in häupl als bürgermeister weiß i grad zufällig....aber wo er wohnt net :p

@Et: ich glaub auch nicht, dass dir das Häuperl die Türe öffnen würde um einen Fundhund entgegen zu nehmen.

@spargelinchen: Du sollst ja net Hunde sammeln, sondern nur Fundtiere abgeben!!!!

So, meine lieben Leutchens!

Ich geh ins Bett, weil morgen Tagwache 04.30!

LG
Susi

Neufi schrieb:
@Et: ich glaub auch nicht, dass dir das Häuperl die Türe öffnen würde um einen Fundhund entgegen zu nehmen.

@spargelinchen: Du sollst ja net Hunde sammeln, sondern nur Fundtiere abgeben!!!!

So, meine lieben Leutchens!

Ich geh ins Bett, weil morgen Tagwache 04.30!

LG
Susi
:eek:

Gute Nacht! :)

halloooo .. ich penn gleich weg *gähhhhnnn*
meinen zustand kann man auch "halbtot" nennen.

wenn ich am nächsten tag schule hab würd ich am liebsten durchmachen und wenn ich endlich mal frei hab und lang schlafen kann, dann kipp ich um..

das is wiedermal typisch :cool:

Helen schrieb:
Hihihi auch da bin:)

susi, ich hätte kleine Futterschüsseln, willst die für die Hunde in Bratislava haben?

Ja, bitte:D .

Kann ich sie mir heute Abend, so gegen ca. 20.oo holen?

Sind eh nur a paar Häusln weiter auf Kurzbesuch :eek: :D :p ;)

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben