abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grosses dankeschön für die exklusiv-vorstellung an frau ilsebill und herrn plüschi, der das seinige beigetragen hat :D
meinereine wird gerade aufs bösartigste von einem jungen kollegen gemobbt: zuerst fragt er, ob ich mit ihm essen gehe, dann sieht er, dass es heute kein schweinsbraten-menü gibt, sondern fisch, weigert sich in weiterer folge essen zu gehen, und i sitz jetzt da und weiss net wohin mit meinem sabber :o wo's doch soooo guten zandern geben würd :mad:
was soll ich sagen: angewiedert wende ich mich ab, füge mich in mein schicksal, geh heim ins betti und vertage meinen hunger auf den abend. da gibts dann sushi. in wesentlich angenehmerer gesellschaft :p :D

Dann wünsche ich Guten Appetit für das Sushi und verabschiede mich mit dem Wissen, etwas Gutes getan zu haben.
Wir müssen jetzt in die Hundeschule, den Schmarotzer knechten! :D

Salü bis dann und gehabt Euch wohl!

plüschibericht irre toll.....:D
ich bin übrigens wieder da und nicht mehr dort.....wie auch immer.....:p

berta schrieb:
ich bin übrigens wieder da und nicht mehr dort.....wie auch immer.....:p
:confused: Nicht mehr dort, wieder da?? Gib mir nen Tipp, damit ich von der Leitung steigen kann!

Hallo Däumi-Säumi: Wie gehts, was macht Sophokles?

DrWyshnegradsky schrieb:
:confused: Nicht mehr dort, wieder da?? Gib mir nen Tipp, damit ich von der Leitung steigen kann!

Hallo Däumi-Säumi: Wie gehts, was macht Sophokles?

tipp für ilsebill: ich war ne woche in der steiermark, manche wussten es, ich wollte aber nicht, dass es hier öffentlich gemacht wird, wär ja ne einladung an alle internet-mörder und- räuber, grad dann zuzuschlagen, wenn das haus leer steht.....capice ? oder so.....:D

Aaah, danke, nun bin ich unten von der Leitung!
Wars denn schön? Hast Dich erholt? Viel gemalt?

nur schnell hier auch mal bescheid sag, laptop im allerwertesten, werd in nächster (längerer) zeit selten on sein.
freu mich aber über anrufe und sms :D

leyla schrieb:
yep, der bildschirm ist im arsch, kann man sowas richten???

mein mann sagt grad richten net, aber die gibts einzeln zu kaufen. oder man kaufts bei ebay .....einen wo was anders hin ist und der bildschirm gut und tauscht den TFT......

er hat übrigens grad gmeint, außer es ist nur was bei den anschlüssen kaputt, dann kann mans richten...aber wenn das display selber was hat nicht...

ET01 schrieb:
er hat übrigens grad gmeint, außer es ist nur was bei den anschlüssen kaputt, dann kann mans richten...aber wenn das display selber was hat nicht...

naja der disply selber wrkt wie gebrochen :confused:
miho hat unabsichtlich was draufgeknallt :o
rentiert sich das reparieren?bzw austauschen? ist ein toshibamodell

leyla schrieb:
naja der disply selber wrkt wie gebrochen :confused:
miho hat unabsichtlich was draufgeknallt :o
rentiert sich das reparieren?bzw austauschen? ist ein toshibamodell

na also das klingt nach NICHT reparierbar.

du wennst da an billigen kaufst bei ebay wo ....was weiß ich...die festplatte hin ist, oder die tastatur oder sonst was .....warum nicht?

ET01 schrieb:
na also das klingt nach NICHT reparierbar.

du wennst da an billigen kaufst bei ebay wo ....was weiß ich...die festplatte hin ist, oder die tastatur oder sonst was .....warum nicht?
ja aber das muss doch das selbe modell sein bei nem schlepptop oder?
hat dein liebster nicht kontakte zu billigen comps?:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben