camilla schrieb:ja, genau, um 4.30 hätt ich aufstehen sollenum 7 habens mich angerufen, wo ich denn bleib
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na halt beim nächsten Mal, ruf ich dich an

... und wann wirst wieder verschlafen

Guten Morgen Helen

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:ja, genau, um 4.30 hätt ich aufstehen sollenum 7 habens mich angerufen, wo ich denn bleib
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt is zu spät, alles schon passiert.Helen schrieb:Arme Camilla waren wir zu leise![]()
Also Aufstehen![]()
![]()
Morgen Susi![]()
freitag, den 18.enNeufi schrieb:Na halt beim nächsten Mal, ruf ich dich an![]()
... und wann wirst wieder verschlafen![]()
Guten Morgen Helen![]()
LG
Susi
camilla schrieb:freitag, den 18.enbitte bitte bitte anrufen
![]()
![]()
camilla schrieb:das heisst doch soviel wie: niiiiiiiieeee wieder frühdienste für mich?!![]()
![]()
![]()
morgen brigitta....Helen schrieb:Morgen Ulli, Morgen Juka![]()
![]()
![]()
wichtige termine verschlaf i netjuka schrieb:morgen allerseits! d'sun scheint, des is a freud'
camilla, kaufst dir halt noch ein paar wecker, verteilst sie in der wohnung, dann verschlafst sicher net... und du, net am sonntag verschlafen, gell?![]()
Gute Ideejuka schrieb:morgen brigitta....jetzt tun wir uns alle bis mittag einen guten morgen wünschen, ab mittag dann eine gute nacht...
![]()
![]()
*aufzeig* würd gern jetzt schon a guade nacht wünchenjuka schrieb:morgen brigitta....jetzt tun wir uns alle bis mittag einen guten morgen wünschen, ab mittag dann eine gute nacht...
![]()
![]()
Magneta schrieb:Sagts, habts noch wer Zeit und Lust heute Nachmittag?
Die Doris und ich gehen in die Lobau!
So gegen 14.15 beim Roten Hiasl (bzw. gegenüber) - gehn ma Richtung Dechantlacke, Sammy versenkenHelen schrieb:Wann? Wo?