abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Ich komme gerne, nehme die Zwergerln mit, aber ich kann nur ca. 2 Stunden:) Ist Euch das recht??
Ich freu mir an Haxn aus :) , dem Sammy is wurscht, wer dabei ist, so lange sich wer findet, der ihm ein Trumm schmeißt :rolleyes: - und das Schnackerl ist sicherlich von deinen Mädels begeistert :) !

Magneta schrieb:
Ich freu mir an Haxn aus :) , dem Sammy is wurscht, wer dabei ist, so lange sich wer findet, der ihm ein Trumm schmeißt :rolleyes: - und das Schnackerl ist sicherlich von deinen Mädels begeistert :) !
is der sammy der schwarze?

Magneta schrieb:
Ja, genau, der mit dem Apportier-Tick (Retriever halt :rolleyes: ).
der is ja soooo süß :) an dem hab ich echt an narren g'fressen :D kann aber leider trotzdem net, weil ich wohl schlafen werd :o :eek: wirfst ihm 20 steckerln von mir? :p :D :D

Magneta schrieb:
Sagts, habts noch wer Zeit und Lust heute Nachmittag?
Die Doris und ich gehen in die Lobau :) !

maaaaa echt? grad heute?

ich treff mich jetzt um 10 mit der flaxig und ihren zweien.....kann also am nachmittag leider nicht mehr :(. gestern, morgen....wär alles kein problem aber am selben tag....:(

aber es nächste mal geh ich bestimmt mit :)

wo seids denn alle? :confused: brauch unterhaltung, schlaf gleich im sitzen ein :o :eek: :rolleyes: ....ich weiss eh, man hats net leicht mit mir: einmal ein tag ohne stress, isses mir auch net recht :p :rolleyes: :D

Wißt Ihr was fehlt? Nein, klar eh net :rolleyes: Ein interaktives Forum mit der Möglichkeit bei anderen Usern ins Wohnzimmer zu schauen. Camillas Langeweileproblem wär gelöst, der Herr Stinklich führt gerade seine "One-Dog-Show" auf :D

Nachdem Nickerchen benehmen wir uns wie eine Katze: laaaang strecken, Katzenbuckel, hinsetzen, blöd schauen, Pfote lecken. Laaangsam aufstehen. Feststellen hinter dem Lautsprecher liegt was. Dahinterzwängen. Frustriert feststellen, es handelt sich um nicht aufgeräumte abgestorbene Orchideenblüten. Völlig gefrustet Edmund tot beuteln, quengelnd zur Treppe laufen (= Ich muß mal) - Ihr entschuldigt mich, bin gleich wieder am Platz und berichte weiter aus dem Ilsebill-Theater

Hier sind wir wieder - live aus dem Ilsebill-Theater!
Die Mission "Pippi-Runde" wurde äußerst erfolgreich abgeschlossen, abgesehen vom Blasenentleeren, haben wir eine alte Oma erschreckt und einen Stecken erbeutet. Holz ist gesund, putzt die Zähne und trainiert den Gleichgewichtssinn.

Der völlig zufriedene Entertainer wird an dieser Stelle das Programm unterbrechen um seine Beute genüßlich zu zerkleinern :D

See you later Alligator

Das Leiden Jesu!

Der völlig verhungerte Hund durchsucht die Ilsebill-Wohnung nach Essbaren - der Beweis das Hunde nich logisch denken können! :D

Wo soll das Essen denn herkommen, wenn die liebe Ilse noch nicht einkaufen war. ;) Dieses peinliche Versäumnis wird am Nachmittag sofort nachgeholt - davor gehts ab in die Hundeschule.

Aus Frust ob des schlechten Service, wurde erstmal kräftig gepupst GIFTALARM :eek: und jetzt die Zeitung vom Vortag, nein nicht gelesen, zerkleinert.

Was da wohl für gräßlicher Schund drinnen stand :confused:

Aaah, was sehen meine verzückten Augen: Die Werbebeilage wird ordnungsgemäß entsorgt: An der dicksten Stelle wird reingebissen und dann gezerrt, bis das doofe Ding nachgibt - HERRGOTT ICH BIN EIN TOLLER, das werd ich wohl mit einer Werbebeilage fertig! :D

Ciceros neuester Streich!

Mein alter Römer, erledigt ja alles im Liegen. :eek: Dekadentes Schweinchen!

Dennoch erhob er seinen Adoniskörper jetzt um zur Weintheke zu schweben. Dort den Durst zu stillen und im Schlafzimmer verbotene Dinge zu tun. Er feiert eine - den Geräuschen nach zu urteilen - Orgie mit Günther! :eek: :D

Günther ist der Stoffaffe! Der arme wird gebeutelt, apportiert (dabei ist er fast größer als der Hund), gebissen, geknutscht und angesabbert.
Im Orgienwahn fiel der Köter vom Bett, es machte PLUMPS!

Kurzes Momentle, ich muß nach dem Rechten sehen...

Nachruf auf einen Kleiderbügel!

Monate hattest Du mich begleitet, mir treue Freundschaft erwiesen. Meine Hosen immer gut bewacht. Es kam die Beschtie und Du warst nurmehr.

Niewieder wird eine Hose Deine Stange umwicklen, niemehr werden wir verreisen können.

Es war eine friedliche Welt, vor Ciceros Eintritt in selbe!
Die Schuhe standen da wo man sie auszog und nicht auf dem Sofa, die Hosen hingen am Bügel, das Altpapier wartete ergeben auf sein Ende und die Luft war atembar...

Ich vermisse die gute alte Zeit, als alles seinen geordneten Gang lief *schluchz*

Muss in den Keller, von dort ertönen mystische Geräusche: Mäuse - Ratten - oder doch wieder nur der Toller?

Fortsetzung nach der Werbung

Es war der Tollerich, der alte Wicht! :eek:

Der meinte Aktenordner gehören nicht in den Schrank! Unter Einsatz schärfster Bestechung in Form eines Ochsenziemers konnte Schlimmeres verhindert werden. Er liegt zufrieden auf dem Sofa und kaut.
Wer kaut sündigt nicht! :cool:

Die Akten sind wo sie sind und die Steuer ist immer noch nicht gemacht! :mad: Kann das Vieh sich nicht nützlich machen?
Es logiert ohne zu zahlen, frißt ohne sich am Haushalt zu beteiligen und tut NICHTS um mein Leben zu erleichtern. Keine Steuer, keine Briefe, keine Rechnungen. Der SCHMAROTZER.

Nun genießt er seinen Kauartikel. Sagte nichtmal Danke - undankbares Pack...

WO IST MEIN KAFFEE??? Warum serviert mir keiner Kaffee. Das Personal von heute wird schlechter und schlechter. Und wo kann ich mich beschweren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben