Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:ja aber das muss doch das selbe modell sein bei nem schlepptop oder?
hat dein liebster nicht kontakte zu billigen comps?![]()
leyla schrieb:,ussjetzt off, vl könnte mir dein gögaeine idiotensichere pn schicken, blick nämlichnicht ganz durch bei dem austausch![]()
ich sag dir morgen abend bescheid, ihr seids schatzisET01 schrieb:mann sagt: ja muß das selbe modell sein, und die marke mag er wissen (genau bezeichnung...toshiba WAS). er guckt mal ob er was findet....
Klingt eindeutig nach dem verfluchten Gesetz der Serie!leyla schrieb:naja der disply selber wrkt wie gebrochen![]()
miho hat unabsichtlich was draufgeknallt![]()
rentiert sich das reparieren?bzw austauschen? ist ein toshibamodell
ad 1. Wer?DrWyshnegradsky schrieb:1. pessimistische Einstellung
2. Ich geh jetzt ins Bett
3. hab ich morgen eine anstrengenden Tag
4. Wünsch ich Euch ein schönes Wochenende
5. schreibt net zvui, dann muß i net so vui nachlesen
6. Gute Nacht
ad 1. Dusalinoa2000 schrieb:ad 1. Wer?![]()
![]()
ad 2. Bist narrisch? JETZT?![]()
ad 3. Details!![]()
ad 4. Auch dir ein schönes ...![]()
ad 5. Faulsack!![]()
ad 6. Gute Nacht!![]()
1. I? Niiie!DrWyshnegradsky schrieb:ad 1. Du
ad 2. JA
ad 3. St. John's Prüfung (Jagdprüfung für Retriever) und ich bin Helfer, muß um 6:30 in Augsburg sein, also um 5:30 losfahren
ad 4. Danke
ad 5. Bääääh
tierfan schrieb:bon soir les dames![]()
![]()
tierfan schrieb:je vais bien, étais aujourd'hui avec des Helen et des Ulli et les chiens dans Lobau![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:Fast gut, nur dass du aus Helen und Ulli jeweils mehrere Personen gemacht hast![]()
Freud, schau oba!JuLii schrieb:hey, parle heißt sicher sprechen, gell?Im französischen is es auch parlare
Na dann ich verabschied mich jetz, musss morgen ital. schularbeit schreiben![]()
gn8