D
DrWyshnegradsky
Guest
JA wo bleibt denn da der Spass?däumeline schrieb:Keine Angst, Mathe wird eh per PN geklärtMuss nur grad mein Heft suchen
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA wo bleibt denn da der Spass?däumeline schrieb:Keine Angst, Mathe wird eh per PN geklärtMuss nur grad mein Heft suchen
![]()
![]()
WEHE!DrWyshnegradsky schrieb:JA wo bleibt denn da der Spass?4 Seiten Mathegeschwafel und alle müssens nachlesen *Muhaha* *diabolischgrins*
![]()
Tzz vor Dir hab ich keine Angstsalinoa2000 schrieb:
Vor mir brauchst eh ka Angst haben, aber ...DrWyshnegradsky schrieb:Tzz vor Dir hab ich keine AngstWas willste denn dagegen tun. Nänänänänä
![]()
salinoa2000 schrieb:Vor mir brauchst eh ka Angst haben, aber ...
![]()
... siehst du diese Zähne?![]()
![]()
![]()
Der will nur spielenJuLii schrieb:"der tut nix, der tut nix"![]()
Des is a Weib, Juli! Des tut immer was!JuLii schrieb:"der tut nix, der tut nix"![]()
Caro irgendwann würg ich dich noch *droh*däumeline schrieb:
Der will nur spielen![]()
Mag jemand ein Stück Lasagne? Selbstgemacht *sabber*![]()
Die gelten nur der mathematischen Plüsch-Ilse, Ulli! Falls sie sich einfallen lässt, hier MatheMagneta schrieb:Also - eigentlich hätt ich ja jetzt kurz vorbei schauen wollen, aber wenn da schon soooo massiv die Zähne gezeigt werden, trau ich mich doch nicht...!
Was hast denn schon wieder angestellt?leyla schrieb:heidi, ich hasse brotbackmischungen![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Was hast denn schon wieder angestellt?![]()
![]()
Frier ein den Dreck für 24 Stunden, dann sind die bösen Motten hinüber!leyla schrieb:die bösen motten...![]()
damit eingeschleppt... jetzt will ich chemieeeeeeeeeeeee![]()
weggeschmissen wird alles, aml wieder radikal bin...salinoa2000 schrieb:Frier ein den Dreck für 24 Stunden, dann sind die bösen Motten hinüber!![]()
Sind ja nur die Eli-Zahndis!Magneta schrieb:Meinst, ich soll mich trotzdem trauen... ich weiß nicht so recht - wo ich doch sooo schüchtern bin! Bleib ich halt dicht bei der Tür, damit ich schnell flüchten kann, fallst dir´s doch noch einmal überlegst
!
Huch, so kenn ich dich ja gar nicht!leyla schrieb:weggeschmissen wird alles, aml wieder radikal bin...
der rest eingesaugt und mit grindzeug ausgewischt![]()
Den hast aber jetzt lange suchen müssen!DrWyshnegradsky schrieb:Du drohst mit Eli, ich drohe mit Odin...
![]()