abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
:D :D :D
Da Du ja Vorstand bzw. Vorsitzende bist, schreibst Du, kannst ja die Protokollantin leyla knechten :cool: :p
Protokollantin Conny-leyla ist, wie du bemerkt haben wirst, eine widersetzliche Person! :eek: :D
Die wird streiken ... :cool:
Was machma jetzt? Entscheidungen müssen gefällt werden! :eek: :D

Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, ...

Bin wieder da :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Protokollantin Conny-leyla ist, wie du bemerkt haben wirst, eine widersetzliche Person! :eek: :D
Die wird streiken ... :cool:
Was machma jetzt? Entscheidungen müssen gefällt werden! :eek: :D
Kafka's Egge? Als der Weiheit letzter Schluß nicht gänzlich zu verachten :D

Mitglieder rekrutieren, Däumi zum Beispiel, die langweilt sich doch eh bei ihren Hausaufgaben. Sie wird die neue Protokollantin und schreibt die Statuten...:cool:
Opfer müssen lernen, gebracht zu werden :D

däumeline schrieb:
Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, ...
:eek:
hab grad alles was ich noch machen muss auf meinen schreibtisch gelegt, der ist jetzt so voll, dass ich keinen platz mehr zum arbeiten hab.. :eek: :D :cool:

salinoa2000 schrieb:
:eek:

Stelle fest: Opfer Nr.1 wird Däumi sein!
DÄUMI!
Angetreten zum Statutenschreiben! Pfeif auf die Hausaufgaben! :cool: :eek: :D

Wir gehen jetzt Gassi ... :p

:eek: Ich bin doch nicht euer Heinzelmännchen :p Der Vorsitzende schreibt :p ich weiß nämlich nicht mal was das da für ein verein ist :o :D

hallo ihr lieben

meine fischis hab ich alle an tolle plätze vergeben. sind zwar noch alle bei mir , morgen gehen paar weg und dann der rest!
jetzt hab ich nur noch das Aquarium und curry wird vermutlich, wenn alles gut geht nächstes WE bei mir einziehen!

ich freu mich so!

DrWyshnegradsky schrieb:
Als der Weiheit letzter Schluß nicht gänzlich zu verachten :D
Fr. Dr.!!!!

Des ist super!!!

Nur das c für Weichheit hast vergessen!!!!!

Grüazi @all!!!!

Bin schon wieder weg!

Muß für morgen Kürbisgulasch kochen gehen!!!!

LG
Susi

huhu vanessa ich seh das du online bist, magst du mir ein foto von da leni schicken, dann stell ich es auf die hp, bei zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben