• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
106769.png

DrWyshnegradsky schrieb:
Aber es hätte anders laufen können, wenn der Professor Wasenmeister net so engstirnig gwesen wär...:cool: :D
Der hat's ja auch mehr mit den Blinddärmen gehabt ... Chirurg, der! :rolleyes: :D

Um den letzten Rest an Bildung raushängen zu lassen :D
Wenn die Susi die Kröte ist, wer ist ihr Tausendfüßler :eek: :confused: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Um den letzten Rest an Bildung raushängen zu lassen :D
Wenn die Susi die Kröte ist, wer ist ihr Tausendfüßler :eek: :confused: :D
Da fiele mir nur ein Name ein, den schreib i do net her! :eek: :p
Nemeskar! I pfeif auf die Lotosblum'! :D
Conny, bleib da, wir sind eh schon wieder normal! :D

salinoa2000 schrieb:
Da fiele mir nur ein Name ein, den schreib i do net her! :eek: :p
Nemeskar! I pfeif auf die Lotosblum'! :D
Conny, bleib da, wir sind eh schon wieder normal! :D
Vorschlag zum Ende der ersten Vereinssitzung "Wahrung der verdienten Ehre des Geierlamms"

Kadett leyla schreibt a Protokoll (=ZUSAFA), Vorsitzende Heidi überwacht es und Kassenwart Ilsebill geht ins Bett :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Vorschlag zum Ende der ersten Vereinssitzung "Wahrung der verdienten Ehre des Geierlamms"

Kadett leyla schreibt a Protokoll (=ZUSAFA), Vorsitzende Heidi überwacht es und Kassenwart Ilsebill geht ins Bett :D

nööö, mit der sache will i nix zu tun haben ;) nähere details im chat, ich geb ein bierchen aus :D

DrWyshnegradsky schrieb:

Ich überwache! :cool:
Kadett Conny-leyla! Angetreten zur ZUSAFA! Aber zackig! :cool: :p :D
Kassenwart ist ins Himmelbett entlassen! :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich nix kann chatten, weil Mac und falschen Internetbrowser...:mad: :(
Ausreden! Wie ich sie hasse! :p :D
Kauf da an gscheiten PC! :D

@Conny
Eigentlich und auch uneigentlich müsst ich noch arbeiten ... bin aber völlig bocklos. :D
Werde mich daher, da ich gestern mitten in der Nacht - um HALB NEUN UHR!!! :eek: - aufgestanden bin, ebenfalls in die Heia begeben! :o
A bissel Schlaf tät ma jo net schaden ... :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Ausreden! Wie ich sie hasse! :p :D
Kauf da an gscheiten PC! :D

@Conny
Eigentlich und auch uneigentlich müsst ich noch arbeiten ... bin aber völlig bocklos. :D
Werde mich daher, da ich gestern mitten in der Nacht - um HALB NEUN UHR!!! :eek: - aufgestanden bin, ebenfalls in die Heia begeben! :o
A bissel Schlaf tät ma jo net schaden ... :rolleyes: :D
ihr könnts mich doch nicht allein lassen *heul*
nur ein halbes stündchen, ich hab doch kein real life :o :p

Absolut Erstäääääääääääääää :eek: :D

Liebe in Eselsmich badende, auch auf einem Mac arbeitende, Kassenwart des ersten Vereins zur "Wahrung der verdienten Ehre des Geierlamms" Mathematikerin , :D wie wäre es wieder mit einer Zusafa.

Kenn mich überhaupt nicht mehr aus, beim nachlesen :p :) :)

So ein blödes wetter!! es is sooo kalt draußen!!! Ich will net raus!! :(:(

Bitte, der winter kommt!! Wie ich aufgwacht bin, hab ich dacht, ich hab den wecker falsch eingstellt weils nur uuuuur dunkel war!! :rolleyes::(

achja .. Morgen! :rolleyes:

Habs eh scho eilig, baba, bis um 12 ;-)

morgen allseits...bin i im falschen thread?:eek:

nachlesen fordert mich!!!! ich mein....fordert das letzte von mir.....:eek: ;)

vereinsgründung genehmigt, ich bin der beirat....ok?:cool:
(der beirat hält sich im hintergrund, nämlich fast immer, und schreitet nur ein, wenn daBEI ein RAT gebraucht werden sollte):D

ich weiss, der witz war schwach, es is aber auch noch früh....
gumo;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben