S
salinoa2000
Guest

Der hat's ja auch mehr mit den Blinddärmen gehabt ... Chirurg, der!DrWyshnegradsky schrieb:Aber es hätte anders laufen können, wenn der Professor Wasenmeister net so engstirnig gwesen wär...![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat's ja auch mehr mit den Blinddärmen gehabt ... Chirurg, der!DrWyshnegradsky schrieb:Aber es hätte anders laufen können, wenn der Professor Wasenmeister net so engstirnig gwesen wär...![]()
![]()
Büdde Dr. Cinderellaleyla schrieb:ein bisserl lass ich mich jetzt aber noch bitten![]()
Da fiele mir nur ein Name ein, den schreib i do net her!DrWyshnegradsky schrieb:Um den letzten Rest an Bildung raushängen zu lassen
Wenn die Susi die Kröte ist, wer ist ihr Tausendfüßler![]()
![]()
![]()
Vorschlag zum Ende der ersten Vereinssitzung "Wahrung der verdienten Ehre des Geierlamms"salinoa2000 schrieb:Da fiele mir nur ein Name ein, den schreib i do net her!![]()
![]()
Nemeskar! I pfeif auf die Lotosblum'!![]()
Conny, bleib da, wir sind eh schon wieder normal!![]()
salinoa2000 schrieb:Da fiele mir nur ein Name ein, den schreib i do net her!![]()
![]()
Nemeskar! I pfeif auf die Lotosblum'!![]()
Conny, bleib da, wir sind eh schon wieder normal!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Vorschlag zum Ende der ersten Vereinssitzung "Wahrung der verdienten Ehre des Geierlamms"
Kadett leyla schreibt a Protokoll (=ZUSAFA), Vorsitzende Heidi überwacht es und Kassenwart Ilsebill geht ins Bett![]()
Ich überwache!DrWyshnegradsky schrieb:Vorschlag zum Ende der ersten Vereinssitzung "Wahrung der verdienten Ehre des Geierlamms"
Kadett leyla schreibt a Protokoll (=ZUSAFA), Vorsitzende Heidi überwacht es und Kassenwart Ilsebill geht ins Bett![]()
Ich nix kann chatten, weil Mac und falschen Internetbrowser...leyla schrieb:nööö, mit der sache will i nix zu tun habennähere details im chat, ich geb ein bierchen aus
![]()
tz frechheit....DrWyshnegradsky schrieb:Ich nix kann chatten, weil Mac und falschen Internetbrowser...![]()
![]()
Berührungsängste?leyla schrieb:nööö, mit der sache will i nix zu tun habennähere details im chat, ich geb ein bierchen aus
![]()
salinoa2000 schrieb:Berührungsängste?![]()
Detailfurcht?![]()
Gar Mutlosigkeit?![]()
Wie wird mir!![]()
![]()
![]()
![]()
A Bier könnt net schaden jetzt ...![]()
Ausreden! Wie ich sie hasse!DrWyshnegradsky schrieb:Ich nix kann chatten, weil Mac und falschen Internetbrowser...![]()
![]()
ihr könnts mich doch nicht allein lassen *heul*salinoa2000 schrieb:Ausreden! Wie ich sie hasse!![]()
![]()
Kauf da an gscheiten PC!![]()
@Conny
Eigentlich und auch uneigentlich müsst ich noch arbeiten ... bin aber völlig bocklos.![]()
Werde mich daher, da ich gestern mitten in der Nacht - um HALB NEUN UHR!!!- aufgestanden bin, ebenfalls in die Heia begeben!
![]()
A bissel Schlaf tät ma jo net schaden ...![]()
![]()
leyla schrieb:ihr könnts mich doch nicht allein lassen *heul*
nur ein halbes stündchen, ich hab doch kein real life![]()
![]()