• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm, wäre nicht schlecht, muss aber noch den zeitplan umschupfen, hab ja heute Großkampfvortag :eek: muss Kuchen backen und weiteres vorbereiten für die Verwandschaft morgen :o

Der sperrt aber eh erst um 9 uhr auf ;) , also ca! m 9 bei Dir??

Hallo :)

Hach war ich erfolgreich einkaufen: Leber, Gemüse und Obst für die Menschen, Entenhälse für die Beschtie.

Bücher für das Frauli: Die gute Amelie und ihr Professor, einen chinesischen und einen russischen Krimi und einen wunderschönen Golem, damit Männe a no was lernt :D :D

Hach ist shoppen nicht schön ;)

däumeline schrieb:

Aber das T Z und F brauche ja nicht ICH :D :p

Für den Rest: Danke :D
Das weiß ich doch! Aber ich dachte mir vielleicht gefällt es Dir :o

Offensichtlich nicht! Übrigens in München hat die Wiesn begonnen :eek: Schöne Brauerei-Pferdl waren am Viktualienmarkt, weniger schöne Touris und jetzt heißt es wieder Augen zu und durch (diesmal 17 Tage :eek: :eek: )

DrWyshnegradsky schrieb:
Das weiß ich doch! Aber ich dachte mir vielleicht gefällt es Dir :o

Offensichtlich nicht! Übrigens in München hat die Wiesn begonnen :eek: Schöne Brauerei-Pferdl waren am Viktualienmarkt, weniger schöne Touris und jetzt heißt es wieder Augen zu und durch (diesmal 17 Tage :eek: :eek: )
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid :o

Morjen! Wer fliegt nach Kassel? :confused:
Kassenwart, still gestanden! :cool:
Kassenwart wird womöglich zum Kasselwart, am End gar noch zum Kesselwart - das geht auf keinen Fall! Lies die Statuten, Ilsebill! :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben