abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm, wäre nicht schlecht, muss aber noch den zeitplan umschupfen, hab ja heute Großkampfvortag :eek: muss Kuchen backen und weiteres vorbereiten für die Verwandschaft morgen :o

Der sperrt aber eh erst um 9 uhr auf ;) , also ca! m 9 bei Dir??

Hallo :)

Hach war ich erfolgreich einkaufen: Leber, Gemüse und Obst für die Menschen, Entenhälse für die Beschtie.

Bücher für das Frauli: Die gute Amelie und ihr Professor, einen chinesischen und einen russischen Krimi und einen wunderschönen Golem, damit Männe a no was lernt :D :D

Hach ist shoppen nicht schön ;)

däumeline schrieb:

Aber das T Z und F brauche ja nicht ICH :D :p

Für den Rest: Danke :D
Das weiß ich doch! Aber ich dachte mir vielleicht gefällt es Dir :o

Offensichtlich nicht! Übrigens in München hat die Wiesn begonnen :eek: Schöne Brauerei-Pferdl waren am Viktualienmarkt, weniger schöne Touris und jetzt heißt es wieder Augen zu und durch (diesmal 17 Tage :eek: :eek: )

DrWyshnegradsky schrieb:
Das weiß ich doch! Aber ich dachte mir vielleicht gefällt es Dir :o

Offensichtlich nicht! Übrigens in München hat die Wiesn begonnen :eek: Schöne Brauerei-Pferdl waren am Viktualienmarkt, weniger schöne Touris und jetzt heißt es wieder Augen zu und durch (diesmal 17 Tage :eek: :eek: )
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid :o

Morjen! Wer fliegt nach Kassel? :confused:
Kassenwart, still gestanden! :cool:
Kassenwart wird womöglich zum Kasselwart, am End gar noch zum Kesselwart - das geht auf keinen Fall! Lies die Statuten, Ilsebill! :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben