Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein T, ein F und ein Z und eine Pfeife, eine Geige und einen Watsondäumeline schrieb:Und was hast mir mitgebracht, Ilse?![]()
Aber das T Z und F brauche ja nicht ICHDrWyshnegradsky schrieb:Ein T, ein F und ein Z und eine Pfeife, eine Geige und einen Watson![]()
![]()
Das weiß ich doch! Aber ich dachte mir vielleicht gefällt es Dirdäumeline schrieb:
Aber das T Z und F brauche ja nicht ICH![]()
![]()
Für den Rest: Danke![]()
Mein tiefstes Mitgefühl und BeileidDrWyshnegradsky schrieb:Das weiß ich doch! Aber ich dachte mir vielleicht gefällt es Dir![]()
Offensichtlich nicht! Übrigens in München hat die Wiesn begonnenSchöne Brauerei-Pferdl waren am Viktualienmarkt, weniger schöne Touris und jetzt heißt es wieder Augen zu und durch (diesmal 17 Tage
![]()
)
Des hülft nüchtdäumeline schrieb:
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid![]()
Magst nach Kassel kommen für 17 Tage?DrWyshnegradsky schrieb:Des hülft nücht![]()
Ich brauch ASYL
Ich sitz quasi schon im Fliegerdäumeline schrieb:
Magst nach Kassel kommen für 17 Tage?![]()
![]()
![]()
![]()
Dann mache ich quasi schon mal die Haustür aufDrWyshnegradsky schrieb:Ich sitz quasi schon im Flieger![]()
![]()
![]()
Sehr gut, bräuchte aber quasi einen Extrawagen, der meine Uniunterlagen vom Flughafen abholtdäumeline schrieb:
Dann mache ich quasi schon mal die Haustür auf![]()
![]()
Keiin ProblemDrWyshnegradsky schrieb:Sehr gut, bräuchte aber quasi einen Extrawagen, der meine Uniunterlagen vom Flughafen abholt![]()