D
DrWyshnegradsky
Guest
Ja wo dennsalinoa2000 schrieb:Lies die Statuten, Ilsebill!![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wo dennsalinoa2000 schrieb:Lies die Statuten, Ilsebill!![]()
![]()
Ähm ... tja ... ich erwarte bis zum AbendDrWyshnegradsky schrieb:Ja wo denn![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ähm ... tja ... ich erwarte bis zum Abendein ausgefeiltes Probeexemplar!
![]()
Ein Muster findest du hier:
http://www.trash.net/verein/statuten.shtml![]()
![]()
Protokollantin Conny-leyla ist, wie du bemerkt haben wirst, eine widersetzliche Person!DrWyshnegradsky schrieb:![]()
![]()
Da Du ja Vorstand bzw. Vorsitzende bist, schreibst Du, kannst ja die Protokollantin leyla knechten![]()
![]()
Kafka's Egge? Als der Weiheit letzter Schluß nicht gänzlich zu verachtensalinoa2000 schrieb:Protokollantin Conny-leyla ist, wie du bemerkt haben wirst, eine widersetzliche Person!![]()
![]()
Die wird streiken ...![]()
Was machma jetzt? Entscheidungen müssen gefällt werden!![]()
![]()
däumeline schrieb:Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, Hausaufgaben machen keinen Spaß, ...
DrWyshnegradsky schrieb:Kafka's Egge? Als der Weiheit letzter Schluß nicht gänzlich zu verachten![]()
Stelle fest: Opfer Nr.1 wird Däumi sein!...
Opfer müssen lernen, gebracht zu werden![]()
Dann hast wenigstens eine gute Ausredespargelzeit schrieb:![]()
hab grad alles was ich noch machen muss auf meinen schreibtisch gelegt, der ist jetzt so voll, dass ich keinen platz mehr zum arbeiten hab..![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:
Stelle fest: Opfer Nr.1 wird Däumi sein!
DÄUMI!
Angetreten zum Statutenschreiben! Pfeif auf die Hausaufgaben!![]()
![]()
![]()
Wir gehen jetzt Gassi ...![]()
huhu duspargelzeit schrieb:@däumi: nix ausrede, bittere wahrheit![]()
![]()
![]()
@milky: hallo astrid![]()
Fr. Dr.!!!!DrWyshnegradsky schrieb:Als der Weiheit letzter Schluß nicht gänzlich zu verachten![]()
däumeline schrieb:Frau Mathe- Professorin? Sind Sie da? Hätte eine Frage bzg. der Hausaufgaben![]()
Wenn du dich mit Analysis und Asympthoten (oder wie auch immer man die schreibt) auskennst, klarJuLii schrieb:Was gibts denn? Kann dir da sicher helfen![]()
![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Wenn du dich mit Analysis und Asympthoten (oder wie auch immer man die schreibt) auskennst, klar![]()