abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Ich weiß, hab ja schon Übung darin :eek: :D
Neeein, stimmt gar nicht, ich bin kein Schleimer. Aber wenns um sowas geht, kann ich nicht widerstehen :o :D
mary, das glaub ich dir!
so richtige herausforderungen intellektueller natur sind was für dich !;)

sssssssso ! jetzt isses soweit....i geh....baba!

und tuts ma nomal den badewannenstoppel der ilsebill kontrolliern....:cool:

carry25 schrieb:
Nein, nein, habs vorsichtshalber nochmal nachkontrolliert - kein Abstand, auch wenn einer angezeigt wird *grusel* :eek: :D
Braves Kind! Arbeitet mit der Vorschau! Kriegst von mir auch a Plus! Ganz ohne Schleim: a schleimloses Plus! :p

Ist wohl nicht lang genug, also nochmal :D

*schongenervtbinvonlautersterndalundsolchemklumpatblablablablabla* :o

salinoa2000 schrieb:
Braves Kind! Arbeitet mit der Vorschau! Kriegst von mir auch a Plus! Ganz ohne Schleim: a schleimloses Plus! :p

Eigentlich habe ich es jetzt nur auf "Ändern" kontrolliert :o

Aber bei längeren Texten arbeite ich immer mit der Vorschau, wenn ich Zeit dazu habe ;)
Ich ertrage keine eigenen Fehler :D :o ;) :p

berta schrieb:
mary, das glaub ich dir!
so richtige herausforderungen intellektueller natur sind was für dich !;)

sssssssso ! jetzt isses soweit....i geh....baba!

Naja, war heute eher eine Herausforderung für Däumi und Heidi :o :D

Also gute Nacht, Berta, und träum etwas Schönes! :)

Sag mal, Heidi, kann ich das Plus, das ich von dir bekommen habe, gegen eines aus der Schule eintauschen? :confused: :D

@Heidi:

Was für eine Überraschung, gell? :D ;)

Also baba! :)

Ich werd auch bald gehen, muss fit sein für morgen. Wieder 9 Stunden Unterricht :eek: :o

carry25 schrieb:
Sag mal, Heidi, kann ich das Plus, das ich von dir bekommen habe, gegen eines aus der Schule eintauschen? :confused: :D
Was erwartest du dir davon? :cool: :D
Erinner mich daran, dass ich dir irgendwann noch etwas geben wollte! :cool: :cool: :cool:

Jetzt geh i wirklich! Baba! ;) :)

Ilsebill war nicht in der Wanne und ist in selbiger auch nicht abgesoffen :mad: :eek: :D

Ilsebill hat mit der stochastischen Integral- und Differentialgleichung gekämpft :eek: :cool: :D

Hoffe der Kater ist OK? :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ilsebill war nicht in der Wanne und ist in selbiger auch nicht abgesoffen :mad: :eek: :D

Ilsebill hat mit der stochastischen Integral- und Differentialgleichung gekämpft :eek: :cool: :D

Hoffe der Kater ist OK? :D
Der Kater lebt und ist wohlauf, wenngleich ein wenig unförmig ob je 100 ml Flüssigkeitszufuhr beidseits. :D
Stochastikerin! Samma froh, dassd net abgsoffen bist! :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben