C
carry25
Guest
Hallo! 
Auf Wunsch einige Worte zum Rätsel
Ich hatte noch nicht Physik, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sonst keiner die Lösung hat
Die Mühe hat sich bestimmt niemand gemacht...
Aber der Schultag war gestern auch lang *verständnisvollbin*
Und heute wieder so viele Stunden Unterricht. Langsam fällts mir schwer, Schule, Hund, Aufräumen, Lernen und Freizeit unter einen Hut zu bringen
Hab nämlich CISCO und das ist freiwillig. Ich geh zumindest mal hin, ausprobieren schadet nicht
Ich sitz grad in der Textverarbeitungsstunde in der Klasse. Die Lehrerin wollte, dass wir im Internet etwas über die Farbenlehre suchen, aber sie weiß bestimmt, dass wir alle etwas anderes machen
Und am Nachmittag muss ich zur Apotheke, habe Flöhe auf meiner Maus entdeckt
Lange Rede, kurzer Sinn: ich möchte nach Hause
lg Mary

Auf Wunsch einige Worte zum Rätsel

Ich hatte noch nicht Physik, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sonst keiner die Lösung hat

Die Mühe hat sich bestimmt niemand gemacht...
Aber der Schultag war gestern auch lang *verständnisvollbin*
Und heute wieder so viele Stunden Unterricht. Langsam fällts mir schwer, Schule, Hund, Aufräumen, Lernen und Freizeit unter einen Hut zu bringen

Hab nämlich CISCO und das ist freiwillig. Ich geh zumindest mal hin, ausprobieren schadet nicht

Ich sitz grad in der Textverarbeitungsstunde in der Klasse. Die Lehrerin wollte, dass wir im Internet etwas über die Farbenlehre suchen, aber sie weiß bestimmt, dass wir alle etwas anderes machen

Und am Nachmittag muss ich zur Apotheke, habe Flöhe auf meiner Maus entdeckt

Lange Rede, kurzer Sinn: ich möchte nach Hause

lg Mary