abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! :)

Auf Wunsch einige Worte zum Rätsel ;) :)

Ich hatte noch nicht Physik, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sonst keiner die Lösung hat :p
Die Mühe hat sich bestimmt niemand gemacht...
Aber der Schultag war gestern auch lang *verständnisvollbin*

Und heute wieder so viele Stunden Unterricht. Langsam fällts mir schwer, Schule, Hund, Aufräumen, Lernen und Freizeit unter einen Hut zu bringen :eek:

Hab nämlich CISCO und das ist freiwillig. Ich geh zumindest mal hin, ausprobieren schadet nicht ;)

Ich sitz grad in der Textverarbeitungsstunde in der Klasse. Die Lehrerin wollte, dass wir im Internet etwas über die Farbenlehre suchen, aber sie weiß bestimmt, dass wir alle etwas anderes machen :p

Und am Nachmittag muss ich zur Apotheke, habe Flöhe auf meiner Maus entdeckt :(

Lange Rede, kurzer Sinn: ich möchte nach Hause :D

lg Mary

DrWyshnegradsky schrieb:
Ilsebill war nicht in der Wanne und ist in selbiger auch nicht abgesoffen :mad: :eek: :D

Ilsebill hat mit der stochastischen Integral- und Differentialgleichung gekämpft :eek: :cool: :D

Hoffe der Kater ist OK? :D
ilsebill, mit wahrscheinlichkeitstheorie kannst mich jagen, noch dazu in verbindung mit mathe....obwohl: wenn ilsebill täglich in der wanne sitzt, 30% der tage eselmilch verwendet, die restlichen tage zu soundsoviel% seife, shampoo oder klares wasser , wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit, dass die gute noch im alter von 86 jahren mit einer jugendlichen haut zu rechnen hat, vorausgesetzt, der lebenswandel passt und herr stinklich macht nicht zu viele zahnabdrücke auf selbige.....

oder so....;) :D

du sixt, i hab null ahnung....:p

mary....durchhalten!!!!:o ;) :cool:

meinst du goethes farbenlehre?

flöhe nimm in die schul mit, die wird dann geschlossen und du hast frei....;)

hallo elli, hast schon antwort von der dermatologin? wenn nicht, vergiss sie, dann ist sie auf urlaub, schwanger oder sonstwie verhindert!;) :rolleyes: :D

berta schrieb:
mary....durchhalten!!!!:o ;) :cool:

Stimmt eh, im Berufsleben darf ich dann auch nicht jammern. Dann werde ich jeden Tag so lange arbeiten müssen... (Oder auch nicht, mal sehen :cool: :D )

meinst du goethes farbenlehre?

Hm... ich weiß es nicht genau, Johannes (?) Itten ist auch vorgekommen. Aber ich glaube schon :o

So, ich muss jetzt, es hat grade geläutet, baba! :)

Auch wach - zumindest körperlich :D

Berta: mich kannst mit Wahrscheinlichkeitstheorie auch jagen :eek:
Ist neben Optimierung ein Pflichtfach fürs Hauptdiplom...:eek: :mad:

Nachtrag: Meine Erziehungsmaßnahmen bzgl. Beissen fruchten langsam, die zarte Haut wird also erhalten bleiben :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Hihihi, da fällt mir ein: Genau darüber haben wir gestern auch gesprochen :D
Die Veranstaltung war vom DRC, und am Abend gings darum: Warum wir (Freundin mit Chessi und ich) eigentlich einen Welpen bekommen haben :D

Wir haben uns nicht für Gesundheitszeugnisse, Abstammung etc. interessiert. Ich bin beim Züchter vorgefahren (ICH: Schickimicki, weil aus dem Büro-ich hab damals noch bei einer Privatbank gearbeitet :D) und hab der Züchterin erzählt: "Ich will nen lustigen Hund mit dem ich Dummy machen kann" Dann hab ich noch 2 Stunden geplappert und war sicher, die gibt mir - Anfang 20, Studentin, etc. - NIEMALS einen Hund :D Bei meiner Freundin wars genauso :D

:D Scheint aber geklappt zu haben
Übrigens ich bin auch manchmal blond :D

Helen schrieb:
:D Scheint aber geklappt zu haben
Übrigens ich bin auch manchmal blond :D
ad 1) Ja :) Aber trotzdem frag ich mich warum (Kann mein Glück sozusagen gar nicht fassen) :o :D
ad 2) Das ist gut, dann bin ich nicht alleine :D

berta schrieb:
hallo elli, hast schon antwort von der dermatologin? wenn nicht, vergiss sie, dann ist sie auf urlaub, schwanger oder sonstwie verhindert!;) :rolleyes: :D

Hallo berta, ich habe heute mit ihr telefoniert!! Und du hast 100 Punkte!! Sie fährt 1 1/2 Wochen weg :D :p
Und der andere Tierarzt den sie mir empfohlen hat, hat dauernd besetzt!! (seit einer halben stunde)
Ich will ja nicht wissen was der am Telefon macht :p :p :p :D )

DrWyshnegradsky schrieb:
Heidi!? Hast Deinen heutigen Gang überlebt :eek: :D
Ja! :D
War eh ganz witzig! Vor allem musste ich nicht in der elendslangen Schlange anstehen! Ich wollt nämlich fast schon wieder kehrt machen, als ich die vielen Leute gesehen hab! *horror* :eek: :p
Sogar meine Schlüssel musste ich am Eingang abgeben, weil ich eine Taschenlampe dran hängen hab ... könnte ja plötzlich losgehen, das Ding! :rolleyes:

Jetzt gemma wieder auslüften ... bis später! Ich hoffe übrigens, du "stochastisierst" (geiles Wort!) heut nicht wieder bis spät in die Nacht! :eek: :cool: :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben