kira2004
Super Knochen
Jessy&Joy schrieb:Den Platz zu meiden? Warum denn das?![]()
Wart ihr wieder böse?![]()
Nein aber damit sich die Parasiten net auf alle Hunde verteilen!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jessy&Joy schrieb:Den Platz zu meiden? Warum denn das?![]()
Wart ihr wieder böse?![]()
Brave Kurs-Berta!berta schrieb:hallo heidi , bin vom kurs-dings zurück aber megamüd....und du? hast ja schon bravorös hü gmacht!!!!! braves kind!![]()
kira2004 schrieb:Nein aber damit sich die Parasiten net auf alle Hunde verteilen!!!!!!!!!!!!!
Servas Mary!carry25 schrieb:Ja, vielen Dank, die habe ich bekommen![]()
Auf euch ist einfach Verlass!![]()
I bin aber noch 10 Minuten da!berta schrieb:ich geh auch.....kann keine rechtschreibfehler mehr sehn......![]()
![]()
![]()
![]()
deswegen bist so schlank!!!!salinoa2000 schrieb:Von Rechtschreibfehlern leb ich ... könnt ma sagen!![]()
![]()
a super, grüss mir die milli !Camilla2005 schrieb:@ Berta: ab Montag hab ich wieder die Camilla für 14 Tage *freu*
salinoa2000 schrieb:Servas Mary!![]()
Jetzt kriegts ein Plus! *froi*![]()
WANNE ... WANNE ... WANNE ...berta schrieb:ILSEBILL, ZIEH DEN
STOPPEL AUS DER BADEWANNE !!!!!![]()
Man kann nie früh genug zu schleimen anfangen ... es ist auch niemals zu spät!carry25 schrieb:Hallo!![]()
Jaaa, ein Plus
*michschonanfangsmalsorichtigbeiderlehrerineinschleimenwill*![]()
![]()
![]()
tolle taktik....ich kann das bestätigen, das hält oft mehrere jahre!!!!carry25 schrieb:Hallo!![]()
Jaaa, ein Plus
*michschonanfangsmalsorichtigbeiderlehrerineinschleimenwill*![]()
![]()
![]()
nervöser finger ?????carry25 schrieb:Komisch, zwischen dem "l" und dem "e" ist ein Abstand, obwohl ich keinen gemacht habe - misteriös![]()
![]()
berta schrieb:tolle taktik....ich kann das bestätigen, das hält oft mehrere jahre!!!!![]()
Ja, so lange Wörter kennt halt der Forengeist net, da fangt er zu stottern an ...carry25 schrieb:Komisch, zwischen dem "l" und dem "e" ist ein Abstand, obwohl ich keinen gemacht habe - misteriös![]()
![]()
berta schrieb:nervöser finger ?????![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ja, so lange Wörter kennt halt der Forengeist net, da fangt er zu stottern an ...![]()