• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Ich weiß, hab ja schon Übung darin :eek: :D
Neeein, stimmt gar nicht, ich bin kein Schleimer. Aber wenns um sowas geht, kann ich nicht widerstehen :o :D
mary, das glaub ich dir!
so richtige herausforderungen intellektueller natur sind was für dich !;)

sssssssso ! jetzt isses soweit....i geh....baba!

und tuts ma nomal den badewannenstoppel der ilsebill kontrolliern....:cool:

carry25 schrieb:
Nein, nein, habs vorsichtshalber nochmal nachkontrolliert - kein Abstand, auch wenn einer angezeigt wird *grusel* :eek: :D
Braves Kind! Arbeitet mit der Vorschau! Kriegst von mir auch a Plus! Ganz ohne Schleim: a schleimloses Plus! :p

Ist wohl nicht lang genug, also nochmal :D

*schongenervtbinvonlautersterndalundsolchemklumpatblablablablabla* :o

salinoa2000 schrieb:
Braves Kind! Arbeitet mit der Vorschau! Kriegst von mir auch a Plus! Ganz ohne Schleim: a schleimloses Plus! :p

Eigentlich habe ich es jetzt nur auf "Ändern" kontrolliert :o

Aber bei längeren Texten arbeite ich immer mit der Vorschau, wenn ich Zeit dazu habe ;)
Ich ertrage keine eigenen Fehler :D :o ;) :p

berta schrieb:
mary, das glaub ich dir!
so richtige herausforderungen intellektueller natur sind was für dich !;)

sssssssso ! jetzt isses soweit....i geh....baba!

Naja, war heute eher eine Herausforderung für Däumi und Heidi :o :D

Also gute Nacht, Berta, und träum etwas Schönes! :)

Sag mal, Heidi, kann ich das Plus, das ich von dir bekommen habe, gegen eines aus der Schule eintauschen? :confused: :D

@Heidi:

Was für eine Überraschung, gell? :D ;)

Also baba! :)

Ich werd auch bald gehen, muss fit sein für morgen. Wieder 9 Stunden Unterricht :eek: :o

carry25 schrieb:
Sag mal, Heidi, kann ich das Plus, das ich von dir bekommen habe, gegen eines aus der Schule eintauschen? :confused: :D
Was erwartest du dir davon? :cool: :D
Erinner mich daran, dass ich dir irgendwann noch etwas geben wollte! :cool: :cool: :cool:

Jetzt geh i wirklich! Baba! ;) :)

Ilsebill war nicht in der Wanne und ist in selbiger auch nicht abgesoffen :mad: :eek: :D

Ilsebill hat mit der stochastischen Integral- und Differentialgleichung gekämpft :eek: :cool: :D

Hoffe der Kater ist OK? :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ilsebill war nicht in der Wanne und ist in selbiger auch nicht abgesoffen :mad: :eek: :D

Ilsebill hat mit der stochastischen Integral- und Differentialgleichung gekämpft :eek: :cool: :D

Hoffe der Kater ist OK? :D
Der Kater lebt und ist wohlauf, wenngleich ein wenig unförmig ob je 100 ml Flüssigkeitszufuhr beidseits. :D
Stochastikerin! Samma froh, dassd net abgsoffen bist! :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben