abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix is mit Wodka-Zaba(gl)ione! Hab Rumkugeln gessen! Weiße! Weil heut is eh scho wurscht, gö Conny? Punschkrapferln und Rumkugeln! :eek: :eek: :eek: :D Der Kater lebt übrigens noch! :cool: Und die Kater-Nachbarin is a andere als die durschtige Hunde-Russenfrau! :cool:

@Plüschi
Toller Toller-Kuddelmuddel! :D

salinoa2000 schrieb:
Nix is mit Wodka-Zaba(gl)ione! Hab Rumkugeln gessen! Weiße! Weil heut is eh scho wurscht, gö Conny? Punschkrapferln und Rumkugeln! :eek: :eek: :eek: :D Der Kater lebt übrigens noch! :cool: Und die Kater-Nachbarin is a andere als die durschtige Hunde-Russenfrau! :cool:

@Plüschi
Toller Toller-Kuddelmuddel! :D

jö meine mitsünderin :)
hab grad ein superwort gelernt *begeistertbin*

salinoa2000 schrieb:
...Und die Kater-Nachbarin is a andere als die durschtige Hunde-Russenfrau! :cool:
Das weiß ich doch :D Aber weil doch Daschalein immer sehnsüchtig zu Deiner Tür schaut, dachte ich, vielleicht rächt sie sich...:eek:
Vastehst??? :D

Danke für die Komplimente, war supertoll das Treffen. Um 15:30 waren wir da, um 20:45 samma gfahren :D

Ich muß euch schnell vom gestrigen Tag erzählen.

Meine Eltern hatten eine Firmenfeier.

Andy war fürs Grillen zuständig, Cornelia fürs Service und ich hab die Hundebetreunung übergehabt.

Aus 4 Hunden ( 1 Retriever - 11 Mon. 1 Schäfer - 7 Mon. 1 Westi 14J., und ein Malteser 8J) wurden nur 1. Der Schäfer meiner Eltern, Nora ist mir geblieben.

Jedenfalls Nora ist ein komplett falsch erzogenes ängstliches Tierschutzhaustier. Unsicher u.s.w. und meine Eltern haben aus lauter Angst, dass wieder etwas passieren könnte Fehler über Fehler gemacht.

Gut, ich hab die kleine Nora in 45min soweit gehabt, dass sie auf mich fixiert ist und so konnte ich ganz problemlos Andy und Cornelia unterstützen und Nora lief immer neben mir her. Natürlich hab ich sie mit Leckerlis geködert.

Jedenfalls kommt so die alte Schreckschraube mit dem Malteser und will Nora füttern. Ich verbiete es, weil ich diese unnötigen Füttereien in dieser Situation überhaupt nicht brauchen konnte. Geht diese blöde Kuh nicht her und versteckt das Sackerl mit den Leckerlis hinter ihrem Rücken fängt es ganz schnell hervor und füttert Nora, als ob sie nie was zu fressen bekommt. Ich hab mir auf die Zunge gebissen, denn ich wollt den Zwang jetzt nicht auf den Hund ausüben und ihr das Fressen verbieten.

Aus war es mit meiner ganzen Kurzerziehung. Alles im A....

Nora lief mir davon, immer zu dieser alten Schachtel hin und bettelte. Die hat natürlich nichts mehr gehabt.

2 Stunden hat es dann wieder gedauert, bis ich wieder das Sagen bei dem Hund hatte!!!!

Ich war so zornig, ich hätt die so gern so zusammen gesch....!

Durfte ich aber nicht.

Frechheit sowas!!!!

Danke fürs zuhören

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Das weiß ich doch :D Aber weil doch Daschalein immer sehnsüchtig zu Deiner Tür schaut, dachte ich, vielleicht rächt sie sich...:eek:
Vastehst??? :D
...
Na toll! Jetzt fürcht ich mich vor der kleinen russischen Krähe! :eek: :p :D

Neufi schrieb:
Jedenfalls Nora ist ein komplett falsch erzogenes ängstliches Tierschutzhaustier. Unsicher u.s.w. und meine Eltern haben aus lauter Angst, dass wieder etwas passieren könnte Fehler über Fehler gemacht.
Warum redest Du nicht mit ihnen? Das so viel eher was passieren kann. (Ich weiß Tipps helfen net, aber irgendwas muss ich ja sagen)

Ich war so zornig, ich hätt die so gern so zusammen gesch....!

Durfte ich aber nicht.
Warum nicht? Ich hätte ihr schon höflich aber bestimmt die Meinung gegeigt...

Heul Dich ruhig aus, hilft auch! :)

@Susi
Wie ich solche Menschen HASSE! :eek:
Da fällt mir gleich die alte Kack-Barbara ein! :mad: :mad:
Der hab ich zuletzt schon mitm Umbringen gedroht - das kannst natürlich auf einer Firmenfeier schlecht machen! Boaaaah! :mad: :mad:
Am meisten ärgert mich an sowas, dass man dann den Hund zurechtweisen muss, während man das eigentlich mit diesen verdammten "Fütterern" tun müsste ...

Meine Mutter hat gestern eh gesehen, was man aus einem Hund machen kann. Und sie hat gesehen, wie es ohne schrein und schimpfen geht.

Ich mein, sie tun das zwar nicht, nur sie waren halt immer der Meinung, dass eine HuSchu für den Hund eine Qual ist.

Heute war sie übrigens anmelden in der HuSchu!:)

Ich konnt die Alte nicht niedermachen, weil da wichtige Geschäftsleute meiner Eltern anwesend waren. Und sag einer 75 jährigen was. Die versteht das sowieso nicht.

LG
Susi

ad 1) klingt doch gut :)
ad 2) Na gut, dann gehts wirklich nicht. Hättest aber den Malteser mit Grillfleisch füttern können :D :D :D (War als Witz gemeint, nur damit mich keiner falsch versteht...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben