Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Warum schreibt mir keiner eine ZUSAFAOder wenigstens ne PN: "Erst ab Seite 2256 gehts weiter, davor nur Schulgeschwätz"
Guten Abend allerseits![]()
Mir scheint als sei Frau Doktor in letzter Zeit etwas heikel in der ThemenauswahlDrWyshnegradsky schrieb:Warum schreibt mir keiner eine ZUSAFAOder wenigstens ne PN: "Erst ab Seite 2256 gehts weiter, davor nur Schulgeschwätz"
Guten Abend allerseits![]()
däumeline schrieb:
Mir scheint als sei Frau Doktor in letzter Zeit etwas heikel in der Themenauswahl![]()
![]()
Nabend![]()
DrWyshnegradsky schrieb:War heute beim Wurftreffen, bis auf einen waren alle da. Es lief alles toll und war sehr interessant. Hier eine Auswahl der Bilder:
Sammy:
Jimmy:
Ghibli:
Indi:
Inari:
Den Rest der Bilder gibts unter http://hund.daikoku.de/bilder/Wurftreffen10092005/frame.html
Inari war übrigens an diesem Nachmittag der Dreckigste
DrWyshnegradsky schrieb:Schwätz net, schau Bilder!![]()
![]()
![]()
Na die bei InariNeufi schrieb:Du Fr. Plüschi!
Und welche der netten Damen auf den Fodos bist du da?????
Übrigens:
Bevor ich wieder eine auf den Deckel bekomm![]()
Super tolle mega liebe Büdln!
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:War heute beim Wurftreffen, bis auf einen waren alle da. Es lief alles toll und war sehr interessant. Hier eine Auswahl der Bilder:
Sammy:
Jimmy:
Ghibli:
Indi:
Inari:
Den Rest der Bilder gibts unter http://hund.daikoku.de/bilder/Wurftreffen10092005/frame.html
Inari war übrigens an diesem Nachmittag der Dreckigste
DrWyshnegradsky schrieb:Na die bei Inari, nein blaue Jeans und schwarzes T-Shirt und die Haare zum Knoten. Gleich auf dem ersten Bild siehst Du mich in der Mitte. Rechts ist die Züchterin.
Alles bearbeitetleyla schrieb:die blonde schlanke... hast dich im thread geirrt*duckundbauchaufpluster*
DrWyshnegradsky schrieb:Alles bearbeitetSonst wär das Bild zu breit geworden
![]()
Hier werden einem Sachen unterstelltleyla schrieb:fishing for compliments???![]()
![]()
Erst jetzt gesehen, sorry! Ja es sind Toller! Wieso kleiner, sind doch eh nicht großAussie schrieb:sind die hübschgefallen mir totaaaal
und was für eine Rasse sind die kleinen?
EDIT: habs rausgefunden![]()
hatte ich mir auch schon gedacht das es Nova Scotia Duck Tolling Retriever sind, aber hab gedacht die sind viel kleiner![]()
ja aber neufi hat wenigstens immer gute ausredenDrWyshnegradsky schrieb:Neufi ist auch abgängig![]()