abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Heidi, solang ich da bin, brauchst dich nicht fürchten!!!!:p

Bin bis 07.00 da, nur für dich!:D

LG
Susi
Und was mach ich in den nächsten Wochen? Ha? :o :D

@Plüschi
Russische Saatkrähen sind gefinkelt und perfide, da helfen keine
SOKADINGS! :cool:

@Conny
fanclub.gif

salinoa2000 schrieb:
@Susi
Wie ich solche Menschen HASSE! :eek:
Da fällt mir gleich die alte Kack-Barbara ein! :mad: :mad:
Der hab ich zuletzt schon mitm Umbringen gedroht - das kannst natürlich auf einer Firmenfeier schlecht machen! Boaaaah! :mad: :mad:
Am meisten ärgert mich an sowas, dass man dann den Hund zurechtweisen muss, während man das eigentlich mit diesen verdammten "Fütterern" tun müsste ...

Nora hat wirklich so brav gefolgt. Es war ein Traum!!!!
Ich ging x Mal in die Küche und retour. Sie war immer an meiner Seite.

Danach ist sie mir davon gelaufen, das große Einfahrtstor war offen und ich mußte sie dann anleinen.

Der alten Barbara sag ich meine Meinung, dort hab ich schweigen müssen!

Als Nora mit davon gelaufen ist, bin ich ihr nachgelaufen, die Straße ist ja gleich daneben, und ich hab sie ins Haus getragen.

Dort hat sie sie ja auch noch gefüttert.

Der Hund hat sich zwar absolut nicht ausgekannt, aber ich hoffe sie verzeiht es mir.

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
@Plüschi
Russische Saatkrähen sind gefinkelt und perfide, da helfen keine
SOKADINGS! :cool:
Na na na, sooo schlimm wird sie schon nicht sein :eek: :D Wovor hat der Russe am meisten Angst? Diese Angst mußt Du nutzen :D

DrWyshnegradsky schrieb:
ad 1) klingt doch gut :)
ad 2) Na gut, dann gehts wirklich nicht. Hättest aber den Malteser mit Grillfleisch füttern können :D :D :D (War als Witz gemeint, nur damit mich keiner falsch versteht...)

Der Malteser war von dieser alten Schreckschraube. Rennt mit Bell-Ex herum:mad: !!!! Der ihr Hund - genannt MAXI - hat sie schon so fertig gemacht, dass sie knapp davor war auf die Psych zu kommen.

Stell dir vor: Hund frißt am Tisch mit ihr. Bekommt Teller und Serviette!

Ich hätt den Malteser am Griller haun soll mit seinem Frauchen:D
Und das ist kein Witz!!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Der Malteser war von dieser alten Schreckschraube. Rennt mit Bell-Ex herum:mad: !!!! Der ihr Hund - genannt MAXI - hat sie schon so fertig gemacht, dass sie knapp davor war auf die Psych zu kommen.

Stell dir vor: Hund frißt am Tisch mit ihr. Bekommt Teller und Serviette!

Ich hätt den Malteser am Griller haun soll mit seinem Frauchen:D
Und das ist kein Witz!!!!

LG
Susi

du bist dir aber schon über die möglichen rechtlcihen konsequenzen bewusst :D :p

heidi, ich will jetzt sofort ein stückerl von deinem lecker brot *heul*

salinoa2000 schrieb:
Das effektive Problem ist übrigens einer Lösung näher gekommen! :cool: :rolleyes:
Bei der Lösung stellt sich mir folgende Frage: Ist es eine effektive Lösung oder doch eine effiziente :D :D :D

Eine glückliche und zufriedene, aber müde und geschaffte Ilsebill geht jetzt ins Bett. Gute Nacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben