• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgähn!
bin erst um 23:30 heimkommen und musst dann noch mit billy spielen... bin dann ziemlich kaputt ins bett gefallen... billy hat ne neue beisswurst bekommen!!!und er liebt sie jetzt schon

lg

JuLii schrieb:
wie komm ich denn zu dieser ehre :confused: :D was is n passiert?
musst du das net am besten wissen.. oder verwechsel ich dich schon wieder?bin heute noch uuuuuuuuuuuur müde! und mit den ganzen nicks komm i eh no immer 1000x durcheinander

Heutiger Schultag:

Wir haben paar neue leute..so zirka 5.. oder so.. haben nur 2 (!!) Burschen-die armen :o

Totaler lehrerwechsel bitte!!!!! Ur schlimm..
Naja.. was sollma machen, is aber net wirklich schlimm ;)
In Mathe hama eine, an die hab ich garnet dacht, die soll nett sein :) :) hoffentlich klappts dieses jahr...!!

morgeeeen........frau dr., ich muss schon sehr bitten, mit welchem hansi soll ich mit noch 2 weibsn im bett gewesen sein?:o ;) :D

ich teile niemalsnie den hansi.....das hat folgen.....:mad: ;) :D

gumo an alle stiefeln.....

stiefel? hab ich was versäumt? is doch eh noch so schön draußen ? :confused: ;)

Berta , wer isn der hansi? darf ich den auch mal kennen lernen??????

JuLii schrieb:
stiefel? hab ich was versäumt? is doch eh noch so schön draußen ? :confused: ;)

Berta , wer isn der hansi? darf ich den auch mal kennen lernen??????
die pointe an der g´schicht: ich kenn gar keinen hansi.....:D
stiefel is die folge eurer martens-diskussion, da kommt ma ja glatt durcheinander.....;)

huhu

so, der erste schultag ist vorbei *gg*
super, und der morgige beginnt mit physik :eek:
wenigstens hab ich jetzt am freitag keinen nachmittagsunterricht mehr, aber dafür montag und dienstag.
na, wie wars bei euch?

butterkeksi schrieb:
huhu

so, der erste schultag ist vorbei *gg*
super, und der morgige beginnt mit physik :eek:
wenigstens hab ich jetzt am freitag keinen nachmittagsunterricht mehr, aber dafür montag und dienstag.
na, wie wars bei euch?

hab ich eh schon erzählt :)

hab morgen nur schulmesse (war doch noch net heute) und zwei stunden klassenvorstand.

übermorgen gehts dann los mit englisch, BE und Deutsch!

bin auch eine von den ersten-schultag-heimkehrern und misch mich mal unters volk :)

es war einfach nur zach. seit 11 jahren jedesmal der gleiche scheiß, ich schwörs, die zetteln ham sich nie geändert, schaun immer gleich aus :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben