abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
bin auch eine von den ersten-schultag-heimkehrern und misch mich mal unters volk :)

es war einfach nur zach. seit 11 jahren jedesmal der gleiche scheiß, ich schwörs, die zetteln ham sich nie geändert, schaun immer gleich aus :rolleyes:

ist bei uns auch so :D
und wie sieht dein stundenplan aus?

hallo vanessa sorry weil ich dich immer abgespeist hab im ICQ aber ich hab wieder MO; DI; DO fh
wars eh kein notfall oder?

LVMilkyWay schrieb:
weißt eh, wenn du probleme hast, vanessa ich helf dir gerne

danke, das ist echt lieb von dir!! :)
mal schaun, wie es dieses jahr wird! so richtige probleme hatte ich eh nie, aber ich hab halt besonders angst vor physik, latein und mathe.
aber in latein haben wir jetzt einen super lehrer.. den hatten wir schon mal ein halbes jahr lang, aber vielleicht hat er sich ja geändert.. hmm.

butterkeksi schrieb:
nein, ist kein problem gewesen ;) :)
weißt ich schreib am laptop mit und wir haben wireless lan und deshalb is das icq online i denk halt nur net dran es auszuschalten, außedem hat a freund von mir zur zeit mega probleme... :-( und deshalb muss ich zur zeit sogar online sein...

butterkeksi schrieb:
ist bei uns auch so :D
und wie sieht dein stundenplan aus?
morgen irgendwas mit bio, physik (mir bleibt auch nix erspart :rolleyes: ), französisch...den rest hab ich schon vergessen bzw. verdrängt :p

fixen stundenplan krieg ma noch nicht, in unserer schule heißts immer, es dauert 3 wochen. die wahrheit is dass es bis jetzt noch kein jahr gegeben hat wos unter 2 monaten geklappt hat :eek: :rolleyes: :D

butterkeksi schrieb:
danke, das ist echt lieb von dir!! :)
mal schaun, wie es dieses jahr wird! so richtige probleme hatte ich eh nie, aber ich hab halt besonders angst vor physik, latein und mathe.
aber in latein haben wir jetzt einen super lehrer.. den hatten wir schon mal ein halbes jahr lang, aber vielleicht hat er sich ja geändert.. hmm.
eine latein nachilfe glaub ich hab ich vielleicht auhc für dich, wenn e sein muss.. aber ja schau da mal alles an und dann sehen wir weiter

spargelzeit schrieb:
morgen irgendwas mit bio, physik (mir bleibt auch nix erspart :rolleyes: ), französisch...den rest hab ich schon vergessen bzw. verdrängt :p

fixen stundenplan krieg ma noch nicht, in unserer schule heißts immer, es dauert 3 wochen. die wahrheit is dass es bis jetzt noch kein jahr gegeben hat wos unter 2 monaten geklappt hat :eek: :rolleyes: :D
geeeeeeeeeeeeeeeeeeh naturwissenschaftliche fächer sind sowieso das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönste!!!! *tträum* naja ich studier ja net um sonst biotechologie hihi

spargelzeit schrieb:

bei uns ist das schon der fast-fixe stundenplan. eventuell werden noch ein paar einzelne stunden geändert, aber im großen und ganzen sollts das sein.
unser stundenplan wird immer schon im mai vom administraor (= unser bio-lehrer) ausgearbeitet und letztes jahr haben wir ihn angeheuert, dass wir mädchen ja nicht wieder (wie bisher jedes jahr) am freitag turnen haben. hat geklappt :) dafür haben die burschen jetzt am freitag turnen :D :D

LVMilkyWay schrieb:
geeeeeeeeeeeeeeeeeeh naturwissenschaftliche fächer sind sowieso das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönste!!!! *tträum* naja ich studier ja net um sonst biotechologie hihi
bio is eh eigentlich mein lieblingsfach, aber für physik bin ich zu blöd, mathe bringt mich zur verzweiflung, und chemietest schreib ich vom nachbarn ab ;) :D :cool:

LVMilkyWay schrieb:
eine latein nachilfe glaub ich hab ich vielleicht auhc für dich, wenn e sein muss.. aber ja schau da mal alles an und dann sehen wir weiter

nein, mag ich eigentlich nicht.. hmm. ich kann ma nicht vorstellen, dass das in latein was bringt. naja, mal schaun wies dieses jahr wird. der lehrer ist bestimmt nicht so schecklich, wie der letztes jahr, nur können muss ma halt auch ein bissl was :p

ich hab übrigens nix gegen bio und chemie, aber physik ist einfach eine qual!!!! :eek: :eek: ich finds total uninteressant und versteh nix :eek:

spargelzeit schrieb:
bio is eh eigentlich mein lieblingsfach, aber für physik bin ich zu blöd, mathe bringt mich zur verzweiflung, und chemietest schreib ich vom nachbarn ab ;) :D :cool:
hihi du musst die richtig chemie haben die allgemeine is uuur fad

spargelzeit schrieb:

in chemie hab ich auch immer schummelzettel :D da haben wir einen total coolen lehrer, der traut sich nie etwas gegen uns zu sagen. die stunden sind immer zum tratschen da :p

butterkeksi schrieb:
bei uns ist das schon der fast-fixe stundenplan. eventuell werden noch ein paar einzelne stunden geändert, aber im großen und ganzen sollts das sein.
unser stundenplan wird immer schon im mai vom administraor (= unser bio-lehrer) ausgearbeitet und letztes jahr haben wir ihn angeheuert, dass wir mädchen ja nicht wieder (wie bisher jedes jahr) am freitag turnen haben. hat geklappt :) dafür haben die burschen jetzt am freitag turnen
wenn man gute connections hat... :D :)
unser mathe- und physik lehrer (praktischerweise der gleich, da braucht man sich immer nur vor einer person blamiern - er hält mich für bescheuert :rolleyes: :cool: ) macht die raumeinteilung - und da wir letztes jahr unsere klasse ausgemalt haben (mango - nach spätestens 4 wochen drehst du durch :D ) wollten wir auch dieses jahr eine ausgemalte klasse kriegen, aber eine andere weil unsere alte bei den ganzen 1. war, und glaub mir, das is mühsam :eek: ;)
naja, hat geklappt :)

butterkeksi schrieb:
in chemie hab ich auch immer schummelzettel :D da haben wir einen total coolen lehrer, der traut sich nie etwas gegen uns zu sagen. die stunden sind immer zum tratschen da :p
vermutlich ham chemielehrer das so an sich, dass sie cool sind (vielleicht von den ganzen gifteigen dämpfen, wer weiß :confused: :eek: )

@ spargelzeit jetzt wo du von der raumeinteilung redest... wir haben unseren wanderplan noch nicht (sind ja wanderklasse), d.h dann wohl, dass wir die ersten 1 1/2 wochen im physik-saal verbringen *aaargh* ich hasse alles was mit physik zu tun hat :eek:
gibts bei euch auch wanderklassen oder ist platz für alle da? ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben