abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
mir gehts ganz gleich
einmal hab ich einen einser gehabt :) :D
das war die allererste schularbeit - dann nie wieder :rolleyes:

das beste war cäsar: ich hab das genau gar nicht können :confused:
bei seiner ermordung ist in meiner übersetzung nicht der cäsar gestorben, sondern er hat dem angreifer in hohem bogen einen napf (!! :cool: :D ) auf den unterschenkel gehaut und ihn so zu boden gestreckt. ein voller erfolg für cäsar also, nicht so für meine lateinnote :eek: :D :D :D

*lool* :D Der Cäsar kommt heuer!! ich hab eh scho voll angst!!! :rolleyes: :(
*arghh* das wird was.. :(

muss mir im inet alles vom cäsar durchlesen :rolleyes:

hatte auch 2-3 mal einen einer auf Sas!! und auf die letzte hab ich einen 5er geschrieben!!! (der erste in latein) das war nämlich die erste SA mit Text zum übersetzen, den wir nicht kannten! und das ab jetz immer so..ich kann das überhaupt nicht!! :( :(

Nagut, ich muss jetz für meine mama ein Öl kaufen gehn!!

Bis gleich !!

JuLii schrieb:
*lool* :D Der Cäsar kommt heuer!! ich hab eh scho voll angst!!! :rolleyes: :(
*arghh* das wird was.. :(

muss mir im inet alles vom cäsar durchlesen :rolleyes:

hatte auch 2-3 mal einen einer auf Sas!! und auf die letzte hab ich einen 5er geschrieben!!! (der erste in latein) das war nämlich die erste SA mit Text zum übersetzen, den wir nicht kannten! und das ab jetz immer so..ich kann das überhaupt nicht!! :( :(

Nagut, ich muss jetz für meine mama ein Öl kaufen gehn!!

Bis gleich !!
werd jetzt auch mal gehn :)

Achja: Und ab heuer kommt jetz auch noch Italienisch dazu..na ich freu mich :rolleyes: aber ihc bin UUUUURRRR froh dass ich nicht Französisch gnommen hab !!!!´

Die haben nämlich die SCHRECKLICHSTE Prof. der ganzen Schule!! *kreisch*

JuLii schrieb:
Achja: Und ab heuer kommt jetz auch noch Italienisch dazu..na ich freu mich :rolleyes: aber ihc bin UUUUURRRR froh dass ich nicht Französisch gnommen hab !!!!´

Die haben nämlich die SCHRECKLICHSTE Prof. der ganzen Schule!! *kreisch*
manchmal sind die mit dem schrecklichen ruf gar nicht so schlimm ;)
und wenn doch - hast wenigstens was zum drüber lustigmachen :o

hmm...ich geh jetzt gefüllte paprika ohne paprika essen :)

spargelzeit schrieb:
manchmal sind die mit dem schrecklichen ruf gar nicht so schlimm ;)
und wenn doch - hast wenigstens was zum drüber lustigmachen :o

hmm...ich geh jetzt gefüllte paprika ohne paprika essen :)

habs aber schon am eigenen leibe erfahren - in einer supplier-stunde!!! es ist wirklich horror pur!! :eek: und wie die ausschaut :rolleyes: :rolleyes: uaahh..

Gefüllte paprika ohne paprika is gut :D schmecken dir leicht auch keine paprika?? :D

JuLii schrieb:
habs aber schon am eigenen leibe erfahren - in einer supplier-stunde!!! es ist wirklich horror pur!! :eek: und wie die ausschaut :rolleyes: :rolleyes: uaahh..

Gefüllte paprika ohne paprika is gut :D schmecken dir leicht auch keine paprika?? :D
doch, aber nur grüne nicht gekochte :D :cool:
*undschonwiederwegbin*

Hab da irgendwas mit Patschn gelesen. Also wir können in der Hak mit Schuhen rumlaufen :p :D
Aber im Gymnasium mussten wir auch Schlapfen anziehen.

Mein erster Schultag war wie erwartet gut :)
Allerdings ist die Notebookklasse noch nicht fertig :eek: :mad:
Es fehlen noch die richtigen Tische, Drehsessel und Spindkästen für die Notebooks, weil das Budget zu knapp ist im Moment. Das hätte man ja wohl vorher überlegen bzw. einen Unkostenbeitrag von den Eltern fordern können!
Was mich aber noch viel mehr ärgert, ist, dass es in der 1. geheißen hat, wir könnten uns in der 2. von Religion abmelden. In der 2. hieß es dann, es wäre jetzt doch erst in der 3. möglich. Und was ist jetzt? Wieder erst nächstes Jahr! :(
Einmal haben wir 9 Stunden und sonst immer 6. Außer wir nehmen noch einen Freigegenstand dazu. Ich nehme wahrscheinlich noch CISCO...

Und nach der Schule hab ich einen halben Kebab verdrückt - einen ganzen schaffe ich nie :o

Meine Freundin, die sitzen geblieben ist, wiederholt jetzt wahrscheinlich. Aber bis morgen überlegt sie noch, ob sie nicht doch lieber in die HAS gehen soll, zu was ich persönlich ihr auch raten würde.
Und dann hätten wir eine neue Französisch-Lehrerin bekommen sollen, aber sie hat kurz vor Schulbeginn erfahren, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist :eek: und sie wird jetzt mindestens 1 Monat von der Schule weg sein. Welchen Lehrer wir stattdessen bekommen, weiß ich aber noch nicht.

Morgen haben wir dann 5 Stunden und heute um 4 kommt eine Freundin zu mir. Ich hab mich breitschlagen lassen, weil ich sie nicht schon wieder vertrösten wollte *gg*

Hui, das war jetzt viel und ich könnte ja noch ewig weitererzählen :D , aber ich denke, es reicht an dieser Stelle :o

@Mary: einmal 9 stunden und einmal 6?? Das is ja ur viel !!!!

Und: was ist CISCO??

Meinst du mit HAS die HASCH (Handelsschule) ? Wenn ja: würde davon abraten, mit dem kannst ur nix anfangen !! Zu mindest hab ich das von meiner tante gehört, der ihr sohn (also mein cousin - der mit der band*gg* is dort)

Achja: Bei uns hat man jetzt die möglichkeit, dass die eltern einen zettel unterschreiben, dass der Schule selbst verantwortlich ist. Das heißt, dass er in der Schule die rechte eines Erwachsenen hat , oder so.. (z.B Sachen selbst unterschreiben,..) Ich hätt das ur gern, weil das so lästig ist, wenn z.b die letzte stunde entfällt, man nicht gehen darf, weil man die bestätigung von den eltern bräuchte usw...

Aber ich glaub, meine eltern erlaubens mir net.. hab meine Mutter drauf angesprochen, und sie meinte, sie habe das bei den anderen auch nicht gemacht und sie wüsste net, ob sies mir erlaubt..

Hm...aber schon idiotisch was die da z.b bei unentschuldigtem (unbenachrichtigtem) Fernbleiben des Unterrichtes machen!
Da verständigen sie das Bezirksamt oder so !! und weiß net was noch alles!!

Hm, na mal schaun!

Ui, jetz is das auch so lang gworden :D

Achja: Hallo mary :) :D

Auch hallo! :)

Nein, nein, einmal 9 Stunden und sonst immer 6 ;)
Aber da ich CISCO dazunehme, habe ich noch ein zweites Mal 9 Stunden ;)

Jep, HAS ist die HASCH. Mein Bruder war dort und man kann wirklich nichts damit anfangen. Er hat dann einen Aufbaulehrgang gemacht, was so viel heißt, wie, dass er die HAK-Matura hat, nur ein Jahr länger gebraucht hat. Verständlich erklärt? :o
Nur glaube ich nicht, dass meine Freundin die HAK schaffen kann und da hat es keinen Sinn, wenn sie sich unnötig quält :(

Ich habe von so einer Erlaubnis auch schon gehört, aber bei uns an der Schule gibt es sowas nicht, glaube ich zumindest. Außerdem würde mir meine Mutter sowas auch wohl kaum unterschreiben :cool:
Wir müssen auch immer vorher Entschuldigungen bringen und wenn jemand auch nur 10 Minuten zu spät zum Unterricht kommt, ist das eine Fehlstunde. Wir haben jetzt auch ein elektronisches Klassenbuch (über PC) und somit können die Lehrer auch ganz einfach kontrollieren, wie viele Stunden man in einem Fach gefehlt hat. Überhaupt wird damit alles leichter für die Lehrer :rolleyes:
Aber ich bin eh kein notorischer Schwänzer, also is mir das wurscht.
Ach ja, und wenn man eine Entschuldigung nach einmal Vergessen wieder nicht bringt, muss man Geld hergeben :p :D

carry25 schrieb:
Nein, das wandert in die Klassenkassa und wir machen dieses Jahr etwas mit dem Geld ;)
Eis essen oder so... :)

Asoo !! Na das is aber eh leiwand !! :)

Mary, hast du schon vom Starwalk im Donauzentrum gehört?? Da kann jeder ab 14 teilnehmen, sich anziehen wie er will und dann an einer Modenschau teilnehmen.. zwei meiner freundinnen machen da mit und die wollen unbedingt, dass ich auch mitmach :o :o Oh gott... ich will das eigentlich nicht, aber ich werds mir überlegen.. :o

JuLii schrieb:
Asoo !! Na das is aber eh leiwand !! :)

Mary, hast du schon vom Starwalk im Donauzentrum gehört?? Da kann jeder ab 14 teilnehmen, sich anziehen wie er will und dann an einer Modenschau teilnehmen.. zwei meiner freundinnen machen da mit und die wollen unbedingt, dass ich auch mitmach :o :o Oh gott... ich will das eigentlich nicht, aber ich werds mir überlegen.. :o

Starwalk? :confused:
Nein, hab ich nicht :o

Hört sich gut an :)
Aber ich würde da nicht mitmachen :cool: :o

JuLii schrieb:
Genau!! DAs is es!! Komm auch mit!!!! dann würd ichs auch machen :D :D :D

Ja klar, ich hab zwar keine Ahnung, wie ich da hinkommen könnte und ich kenne keine deiner Freundinnen (die sicher auch nicht begeistert wären :cool: ), aber ich gehe einfach mit euch mit :p
Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust auf sowas habe (außer zuschauen ;) ), aber das ist natürlich völlig nebensächlich :p :D

julia, meinst du eine eigenberechtigung? sowas gibts bei uns ab er 7. klasse, wenn die eltern so einen wisch unterschreiben. ich hab sie auch seit letztem jahr, ist ja eigentlich nix großartiges dabei und das einzige, was man machen kann, ist sich selber entschuldigungen zu schreiben.

carry25 schrieb:
Ja klar, ich hab zwar keine Ahnung, wie ich da hinkommen könnte und ich kenne keine deiner Freundinnen (die sicher auch nicht begeistert wären :cool: ), aber ich gehe einfach mit euch mit :p
Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust auf sowas habe (außer zuschauen ;) ), aber das ist natürlich völlig nebensächlich :p :D
also die ersten punkte..das is ja garkein problem. wir treffen uns beim südbahnhof :p und meine freunde würden sich ur freun wenn noch jemand mitkäme

zum letzten punkt:ich will ja auch nicht !! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben