JuLii
Super Knochen
spargelzeit schrieb:macht die ganze sache aber auch nicht besser...![]()
nein, eigentlich mag ich latein, ich kanns halt nur nicht![]()
![]()
![]()
mir gehts ganz gleich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spargelzeit schrieb:macht die ganze sache aber auch nicht besser...![]()
nein, eigentlich mag ich latein, ich kanns halt nur nicht![]()
![]()
![]()
einmal hab ich einen einser gehabtJuLii schrieb:mir gehts ganz gleich
werd jetzt auch mal gehnJuLii schrieb:*lool*Der Cäsar kommt heuer!! ich hab eh scho voll angst!!!
![]()
![]()
*arghh* das wird was..![]()
muss mir im inet alles vom cäsar durchlesen![]()
hatte auch 2-3 mal einen einer auf Sas!! und auf die letzte hab ich einen 5er geschrieben!!! (der erste in latein) das war nämlich die erste SA mit Text zum übersetzen, den wir nicht kannten! und das ab jetz immer so..ich kann das überhaupt nicht!!![]()
![]()
Nagut, ich muss jetz für meine mama ein Öl kaufen gehn!!
Bis gleich !!
manchmal sind die mit dem schrecklichen ruf gar nicht so schlimmJuLii schrieb:Achja: Und ab heuer kommt jetz auch noch Italienisch dazu..na ich freu michaber ihc bin UUUUURRRR froh dass ich nicht Französisch gnommen hab !!!!´
Die haben nämlich die SCHRECKLICHSTE Prof. der ganzen Schule!! *kreisch*
spargelzeit schrieb:manchmal sind die mit dem schrecklichen ruf gar nicht so schlimm![]()
und wenn doch - hast wenigstens was zum drüber lustigmachen![]()
hmm...ich geh jetzt gefüllte paprika ohne paprika essen![]()
doch, aber nur grüne nicht gekochteJuLii schrieb:habs aber schon am eigenen leibe erfahren - in einer supplier-stunde!!! es ist wirklich horror pur!!und wie die ausschaut
![]()
uaahh..
Gefüllte paprika ohne paprika is gutschmecken dir leicht auch keine paprika??
![]()
JuLii schrieb:Also euer Direxx hats irgendwie mim geld, oder?![]()
![]()
Und DER kriegt das dann? Pffff....!!!
carry25 schrieb:Nein, das wandert in die Klassenkassa und wir machen dieses Jahr etwas mit dem Geld![]()
Eis essen oder so...![]()
JuLii schrieb:Asoo !! Na das is aber eh leiwand !!
Mary, hast du schon vom Starwalk im Donauzentrum gehört?? Da kann jeder ab 14 teilnehmen, sich anziehen wie er will und dann an einer Modenschau teilnehmen.. zwei meiner freundinnen machen da mit und die wollen unbedingt, dass ich auch mitmach![]()
Oh gott... ich will das eigentlich nicht, aber ich werds mir überlegen..
![]()
JuLii schrieb:Genau!! DAs is es!! Komm auch mit!!!! dann würd ichs auch machen![]()
![]()
![]()
also die ersten punkte..das is ja garkein problem. wir treffen uns beim südbahnhofcarry25 schrieb:Ja klar, ich hab zwar keine Ahnung, wie ich da hinkommen könnte und ich kenne keine deiner Freundinnen (die sicher auch nicht begeistert wären), aber ich gehe einfach mit euch mit
![]()
Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust auf sowas habe (außer zuschauen), aber das ist natürlich völlig nebensächlich
![]()
![]()