abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
@ spargelzeit jetzt wo du von der raumeinteilung redest... wir haben unseren wanderplan noch nicht (sind ja wanderklasse), d.h dann wohl, dass wir die ersten 1 1/2 wochen im physik-saal verbringen *aaargh* ich hasse alles was mit physik zu tun hat :eek:
gibts bei euch auch wanderklassen oder ist platz für alle da? ;) :D
wir warn vor 2 jahrn. zuerst ham wir uns ur geärgert, aber es is gar nicht so schlimm - das ganze jahr ham wir kein einziges (!!! :eek: :D :D ) mal tafel gelöscht, gekehrt, sessel raufgestellt oder ähnliches, dafür nach lust und laune die tische verziehrt :eek: :eek: :D :cool:

spargelzeit schrieb:
wir warn vor 2 jahrn. zuerst ham wir uns ur geärgert, aber es is gar nicht so schlimm - das ganze jahr ham wir kein einziges (!!! :eek: :D :D ) mal tafel gelöscht, gekehrt, sessel raufgestellt oder ähnliches, dafür nach lust und laune die tische verziehrt :eek: :eek: :D :cool:

wir waren das ganze letzte jahr wanderklasse und dieses jahr bis weihnachten... ich finds eh nicht so schlimm, aber die pausen sind total zach, weil man nur blöd am gang rum steht.

habt ihr auch herbstferien?

butterkeksi schrieb:
wir waren das ganze letzte jahr wanderklasse und dieses jahr bis weihnachten... ich finds eh nicht so schlimm, aber die pausen sind total zach, weil man nur blöd am gang rum steht.

habt ihr auch herbstferien?
ja, gott sei dank :)
...oder, eigentlich weiß ichs nicht sicher, aber ich rechne mal fest damit, die letzten jahre ham wirs auch ghabt - den zettl wo die schulautonomen tage draufstehn hab ich nämlich verschlamt :p

spargelzeit schrieb:
ja *eisiges schweigen* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und wenn wir mit schuhen erwischt werden, müssen wir in der direktion um 2 euro (das is wucher!!) filzpatschn "kaufen" :(
ich hab schon ein ganzes depot, und die herbst-winter-kollektion wartet schon auf mich :o :cool:

:eek: :eek: :eek:
das ist ja voll arg!!! bei uns laufen nur manche lehrer mit schlapfen rum :cool:

butterkeksi schrieb:
:eek: :eek: :eek:
das ist ja voll arg!!! bei uns laufen nur manche lehrer mit schlapfen rum :cool:
ich hab jetzt mirobiolab und da müss ma auch diese birkenstock oder wie die heißen patscherl anziehen.. *seuftz* das wollt i nie

LVMilkyWay schrieb:
ich hab jetzt mirobiolab und da müss ma auch diese birkenstock oder wie die heißen patscherl anziehen.. *seuftz* das wollt i nie

da müssts ihr genau die anziehn?? :eek: könnt ihr euch da nichtmal aussuchen was für patschen ihr anzieht?

@spargelzeit das ist ja eine frechheit! komisch, wenns die lehrer dürfen! :confused:

butterkeksi schrieb:
da müssts ihr genau die anziehn?? :eek: könnt ihr euch da nichtmal aussuchen was für patschen ihr anzieht?

@spargelzeit das ist ja eine frechheit! komisch, wenns die lehrer dürfen! :confused:
jaja, wegen der reinigunskosten :rolleyes:
und die tolle reinigunsfirma arbeitet so fleißig, dass sie noch genug zeit haben in der gegend herumzustehn und zu rauchen, während sich der staub an den fenterbrettern langsam zu lurch kräuselt :eek: :D
und das chemie kammerl hat UNSERE KLASSE putzen müssen, weil der firma "zu gefährlich" war!! :eek: :eek: :eek: :confused:

spargelzeit schrieb:
jaja, wegen der reinigunskosten :rolleyes:
und die tolle reinigunsfirma arbeitet so fleißig, dass sie noch genug zeit haben in der gegend herumzustehn und zu rauchen, während sich der staub an den fenterbrettern langsam zu lurch kräuselt :eek: :D
und das chemie kammerl hat UNSERE KLASSE putzen müssen, weil der firma "zu gefährlich" war!! :eek: :eek: :eek: :confused:

ihr habt eine reinigungsfirma? wir haben einen total obergscheiten und unfreundlichen schulwart :rolleyes:
der regt sich auf, wenn man sich gegen die wand lehnt und so..
das mim chemie kammerl ist ja heftig :eek: :D

butterkeksi schrieb:
ihr habt eine reinigungsfirma? wir haben einen total obergscheiten und unfreundlichen schulwart :rolleyes:
der regt sich auf, wenn man sich gegen die wand lehnt und so..
das mim chemie kammerl ist ja heftig :eek: :D
schulwart ha wir auch - der gute geist der schule - mehr geist als gut :D :cool:

na sers da hab ich was verpasst :eek:

wie das so bei uns is:

Hausbatschn: Ja, aber können auch schuhe sein, dürfen halt keine streifen machen und nicht dreckig sein. (weil unsere schule neu renoviert wurde!)

Bei uns hat jede Klasse einen eigenen Raum da die schule recht groß (und schööön) is !! Die spinds sind in der klasse.. das is auch recht praktisch !!

Bei uns waschen die Schulwarte !! Bäh...die stinken immer soooo org nach rauch...die tschicken den ganzen tag durch.. und sind einfach grauslich zum anschaun :rolleyes:

Typisch Schulwart halt... *G*

Aber das beste is ja unser Schulhof :) Da können die Schüler bei schönwetter raus (wenns net so schön is, is zugsperrt) und manchmal gehma auch während dem latein-unterricht raus (das wird dieses mal net mehr der fall sein, weil ma a neue Prof. haben.. :( )

Ich liebe meine Schule :) (also net die lehrer, aber alles andere :) )
Sie is wirklich schön, modern.. und alles was man sich nur wünschen kann *g*

Aber die lehrer..öhm...ja... *schweigen im Raum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben