abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgähn!
bin erst um 23:30 heimkommen und musst dann noch mit billy spielen... bin dann ziemlich kaputt ins bett gefallen... billy hat ne neue beisswurst bekommen!!!und er liebt sie jetzt schon

lg

JuLii schrieb:
wie komm ich denn zu dieser ehre :confused: :D was is n passiert?
musst du das net am besten wissen.. oder verwechsel ich dich schon wieder?bin heute noch uuuuuuuuuuuur müde! und mit den ganzen nicks komm i eh no immer 1000x durcheinander

Heutiger Schultag:

Wir haben paar neue leute..so zirka 5.. oder so.. haben nur 2 (!!) Burschen-die armen :o

Totaler lehrerwechsel bitte!!!!! Ur schlimm..
Naja.. was sollma machen, is aber net wirklich schlimm ;)
In Mathe hama eine, an die hab ich garnet dacht, die soll nett sein :) :) hoffentlich klappts dieses jahr...!!

morgeeeen........frau dr., ich muss schon sehr bitten, mit welchem hansi soll ich mit noch 2 weibsn im bett gewesen sein?:o ;) :D

ich teile niemalsnie den hansi.....das hat folgen.....:mad: ;) :D

gumo an alle stiefeln.....

stiefel? hab ich was versäumt? is doch eh noch so schön draußen ? :confused: ;)

Berta , wer isn der hansi? darf ich den auch mal kennen lernen??????

JuLii schrieb:
stiefel? hab ich was versäumt? is doch eh noch so schön draußen ? :confused: ;)

Berta , wer isn der hansi? darf ich den auch mal kennen lernen??????
die pointe an der g´schicht: ich kenn gar keinen hansi.....:D
stiefel is die folge eurer martens-diskussion, da kommt ma ja glatt durcheinander.....;)

huhu

so, der erste schultag ist vorbei *gg*
super, und der morgige beginnt mit physik :eek:
wenigstens hab ich jetzt am freitag keinen nachmittagsunterricht mehr, aber dafür montag und dienstag.
na, wie wars bei euch?

butterkeksi schrieb:
huhu

so, der erste schultag ist vorbei *gg*
super, und der morgige beginnt mit physik :eek:
wenigstens hab ich jetzt am freitag keinen nachmittagsunterricht mehr, aber dafür montag und dienstag.
na, wie wars bei euch?

hab ich eh schon erzählt :)

hab morgen nur schulmesse (war doch noch net heute) und zwei stunden klassenvorstand.

übermorgen gehts dann los mit englisch, BE und Deutsch!

bin auch eine von den ersten-schultag-heimkehrern und misch mich mal unters volk :)

es war einfach nur zach. seit 11 jahren jedesmal der gleiche scheiß, ich schwörs, die zetteln ham sich nie geändert, schaun immer gleich aus :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben