Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Sofort bedauert wirst, Heidi![]()
guten Morgen
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo habs gerade gelesenJuLii schrieb:Helen, was machst denn duuuuuu um diese Zeit hiiier??? *ganzverwirrt bin*![]()
warst da noch wach oder scho wieder auf![]()
wie komm ich denn zu dieser ehreLVMilkyWay schrieb:haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo habs gerade gelesen
*indiehändeklatschundumdichrumhupf*
musst du das net am besten wissen.. oder verwechsel ich dich schon wieder?bin heute noch uuuuuuuuuuuur müde! und mit den ganzen nicks komm i eh no immer 1000x durcheinanderJuLii schrieb:wie komm ich denn zu dieser ehre![]()
was is n passiert?
wieso muss ich das wissen??LVMilkyWay schrieb:musst du das net am besten wissen.. oder verwechsel ich dich schon wieder?bin heute noch uuuuuuuuuuuur müde! und mit den ganzen nicks komm i eh no immer 1000x durcheinander
die pointe an der g´schicht: ich kenn gar keinen hansi.....JuLii schrieb:stiefel? hab ich was versäumt? is doch eh noch so schön draußen ?![]()
![]()
Berta , wer isn der hansi? darf ich den auch mal kennen lernen??????
berta schrieb:die pointe an der g´schicht: ich kenn gar keinen hansi.....![]()
stiefel is die folge eurer martens-diskussion, da kommt ma ja glatt durcheinander.....![]()
na bleibenJuLii schrieb:Und wie wärs mim hinterseer??
ich will aber a sockn bleibm..! wos moch i jetz??![]()
![]()
butterkeksi schrieb:huhu
so, der erste schultag ist vorbei *gg*
super, und der morgige beginnt mit physik![]()
wenigstens hab ich jetzt am freitag keinen nachmittagsunterricht mehr, aber dafür montag und dienstag.
na, wie wars bei euch?
der hinterseer....jetzt kumm i mit......JuLii schrieb:Und wie wärs mim hinterseer??
ich will aber a sockn bleibm..! wos moch i jetz??![]()
![]()