abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
ich werd euch trotzdem jetzt verlassen, so leid es mir tut, ich muss ja für morgen frisch sein :p

Hast Recht - besser frisch als schimmlig :eek: :D
Also gute Nacht! :)
Ich werd mich auch bald verziehen, aber nicht zu früh, sonst schlaf ich vor lauter Vorfreude nicht ein :D :p :D

carry25 schrieb:
Hast Recht - besser frisch als schimmlig :eek: :D
Also gute Nacht! :)
Ich werd mich auch bald verziehen, aber nicht zu früh, sonst schlaf ich vor lauter Vorfreude nicht ein :D :p :D
ich bin eh auch schon ganz kribbelig vor freudiger erregung ;) :D
also, ich geh jetzt wirklich
gut nacht :)

DER Brüller des deutschen Wahlkampfes: Kirchhoff ist der Finanzminister von Merkel, sehr konservativ (Frauen an den Herd usw.). Für die, die es nicht wissen: Merkel verwechselt des öfteren Brutto mit Netto.
Merkelchen sagt beim Fernsehduell: "Kirchhoff hat 4 Töchter, die alle vormachen, wie man Kind und Karriere unter einen Hut bringt." Ein oder Zwei Tage später: Schröder beim Rosenheimer Herbstfest: "Kirchhoff hat brutto 4 Kinder, aber netto nur zwei Töchter, weil zwei der Kinder Söhne sind."

Ich lach mich tot :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Find ich gut :D :D

Ich hab das TV-Duell im Fernsehen verfolgt (leider nicht von Anfang an) und ich weiß nicht, wem ich meine Stimme geben würde.
Aber als Mensch finde ich Herrn Schröder oft ziemlich primitiv :cool:

carry25 schrieb:
Find ich gut :D :D

Ich hab das TV-Duell im Fernsehen verfolgt (leider nicht von Anfang an) und ich weiß nicht, wem ich meine Stimme geben würde.
Aber als Mensch finde ich Herrn Schröder oft ziemlich primitiv :cool:
Blöderweise wird er darin vom Merklchen getoppt :eek: :eek:

Nachdem die Heidi ihre Beschtien-Bilder bestimmt erst wieder gegen 3:00 einstellt gehe ich jetzt ins Bett!
Damit morgen keine Klagen kommen:

ZUSAFA des Abends ab 20:52 :D

Gratulationen ob JuLii's bestandener Nachprüfung. Eine Diskussion über Ilsebill's Abendessen verlief im Sande, wegen mangelnder Schreibbereitschaft der Teilnehmer. Danach gab es ein Gespräch "Freut man sich auf die Schule?", geführt von Schülern. Ergebnis: NEIN (welch Überraschung, fragt sie mal in 10 Jahren, dann denken sie anders darüber :D ) Des Asparagus Zukunftspläne wurden geschmiedet, allerdings auch ergebnislos (wenn die so weitermachen, können sie das zukünftige Kabinett in Deutschland stellen :eek: ) Wenn das so weiter geht werter Leser, nehme ich es Ihnen nicht übel, sollten Sie die Lektüre einstellen :rolleyes:

Aber nein, da Licht am Ende des Tunnels!!! 21:59 JuLii hat Ärger mit der Frau Mama. Oh nein, zu früh gefreut um 22:00 verabschiedet sich die Däumi-Säumi (mit der faulen Ausrede des frühen Aufstehens am nächsten Tag:eek: ) Die große Flaute begann um 22:06 (wieder eine Gemeinsamkeit mit der deutschen Regierung und ihrer Opposition), aber endete schon um 22:25, als der Keks ins Bettchen ging (bitte nicht falsch verstehen :eek: ). ABER JuLii's "Erster-Schultag-Rock" hat einen Fleck, Mary-Carry plant ein verschwörerisches Vanessa-Mary-Julia-Susi treffen :cool: Aber dann die Enttäuschung :( Es geht wieder nur ums anziehen (Ilsebill ist froh aus dem Alter rauszusein...) Vom Anziehen zum Fleck am Outfit. Doch da kam Ilsebill mit Plüschi-Bildern ( http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=404996&postcount=32823 ) Juhhuuu! Kurzes Gespräch um die Grausligkeit von rohem Fleisch, dann wieder die Schulmesse...

Wo waren sie alle? Die Heidi, die Susi, die Berta (sicher im Bett mit Hansi :D )...Wo waren sie? Wir werden es wohl nicht erfahren :( Aber die treulosen Tomaten, werden sich schon noch anschauen...
Die fleissige Griffelhure versucht noch bis zur Geisterstunde durchzuhalten, aber sie kann es nicht garantieren! Sollte sie während der Pflicht an Übermüdung sterben, schreibt es bitte auf den Grabstein...
Um 23:45 tat Ilsebill den Brüller des deutschen Wahlkampfes kund --> http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=405044&postcount=32854

Gute Zusammenfassung :D
Aber wo Heidi heute bleibt, frage ich mich langsam auch :rolleyes: :p :o

Also solltest du jetzt schlafen gehen, dann gute Nacht! :)

So, ich geh dann auch mal wieder...
Werd aber nicht gleich schlafen gehen, sondern noch ein bisserl lesen (grade ist ein simpler Wallander-Roman dran - mein letzter - von Henning Mankell ;) )

Also gute Nacht, an alle, die noch wach sind bzw. noch kommen werden ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben