C
carry25
Guest
Außerdem geht bei mir der letzte Bus um 7.30 und dann zwei Stunden oder so gar nix mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht amal auf gott is mehr verlasscarry25 schrieb:Würd ich auch nicht machen, aber ich glaub nicht, dass wir morgen Messe haben, schon gar nicht in der 1. Stunde...![]()
Das machen die absichtlich![]()
![]()
spargelzeit schrieb:nicht amal auf gott is mehr verlass![]()
![]()
du hast recht, das war frevelcarry25 schrieb:Wirst aufhören? Verunglimpfe meinen Meister nicht!![]()
![]()
Jetzt geht das wieder loscarry25 schrieb:Wirst aufhören? Verunglimpfe meinen Meister nicht!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Jetzt geht das wieder los![]()
![]()
![]()
Huldige ihm nur, aber tus leise !
![]()
![]()
natürlichcarry25 schrieb:Wir sind eben einfach mega super hyper giga hammermäßig überdrüber total obercool![]()
![]()
spargelzeit schrieb:ich werd euch trotzdem jetzt verlassen, so leid es mir tut, ich muss ja für morgen frisch sein![]()
ich bin eh auch schon ganz kribbelig vor freudiger erregungcarry25 schrieb:Hast Recht - besser frisch als schimmlig![]()
Also gute Nacht!![]()
Ich werd mich auch bald verziehen, aber nicht zu früh, sonst schlaf ich vor lauter Vorfreude nicht ein![]()
![]()
![]()
spargelzeit schrieb:ich bin eh auch schon ganz kribbelig vor freudiger erregung![]()
![]()
Blöderweise wird er darin vom Merklchen getopptcarry25 schrieb:Find ich gut![]()
![]()
Ich hab das TV-Duell im Fernsehen verfolgt (leider nicht von Anfang an) und ich weiß nicht, wem ich meine Stimme geben würde.
Aber als Mensch finde ich Herrn Schröder oft ziemlich primitiv![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Blöderweise wird er darin vom Merklchen getoppt![]()
![]()