abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese "Anzieh-Diskussion" mal kurz zu unterbrechen :D Musste dem Herrn Stinklich heute mal wieder die Ohre putzen. Zur Belohnung gabs lecker Entenhals, hier die Bilder (zwar lang nicht so professionell, wie Heidis, aber nicht ganz schlecht)

Mmmmhhh mal antesten:

Interessiert mich nicht (Tarnen und Täuschen ist alles):

Wie sagte schon Eli: Gemmas an

Jetzt nervt die Alte wieder mit der Kamera - schnell wegdrehen

A wurscht, wenns Buidl macht, nimmt mir eh keiner mehr weg:

ja möcht ich!! ich muss morgen um 7 aufstehen weil ich noch haare waschen muss.....

also doch wieder anderer style :D

Dunkle Grau-schwarze jeans aufgekrempelt, Nietengürtel, oben dunkelblauer Jersey-oberteil.. geht das??? ja wird einfach gehn. ich geh jetz, baba, gute nacht!

Stimmt ja gar nicht, wir diskutieren nicht übers Anziehen :p :o

Schöne Bilder! Es scheint zu schmecken! :)

Ich werd auch bald welche vom Schweinerüssel einstellen ;)

JuLii schrieb:
ja möcht ich!! ich muss morgen um 7 aufstehen weil ich noch haare waschen muss.....

also doch wieder anderer style :D

Dunkle Grau-schwarze jeans aufgekrempelt, Nietengürtel, oben dunkelblauer Jersey-oberteil.. geht das??? ja wird einfach gehn. ich geh jetz, baba, gute nacht!

Um 7? Um 7 fahr ich täglich mit dem Bus los :rolleyes: :cool:
Ich steh um 6 auf :p

Hört sich aber nicht schlecht an, auch wenn man das nur vom Lesen schlecht beurteilen kann ;)

Also gute Nacht, Julchen :p :)

spargelzeit schrieb:
mir kommt ein bissl das grausen :cool:
das sind halt die echten hunde, die sowas fressen. nicht so kleine verhätschelte viecherln wie das kirli :rolleyes: :D
Nix echter Hund :eek: Freßsack, Futterhure, Mampfbacke, gierige Bestie, der frißt alles...:D :D

carry25 schrieb:
Um 7? Um 7 fahr ich täglich mit dem Bus los :rolleyes: :cool:
Ich steh um 6 auf :p

Hört sich aber nicht schlecht an, auch wenn man das nur vom Lesen schlecht beurteilen kann ;)

Also gute Nacht, Julchen :p :)

bitte? morgen fahrst um 7 mim bus los??? wieso? gehst leicht in die schulmesse??das kann ich mir bei dir nicht vorstellen :D

JuLii schrieb:
bitte? morgen fahrst um 7 mim bus los??? wieso? gehst leicht in die schulmesse??das kann ich mir bei dir nicht vorstellen :D

Schule beginnt um 8 und um kurz nach 7 geht der Bus immer. Und weil ich morgen früher dort sein will, fahre ich etwas früher als sonst ;)
Das hat nix mir Religion zu tun *lol* :D

carry25 schrieb:
Schule beginnt um 8, und um kurz nach 7 geht der Bus immer. Und weil ich morgen früher dort sein will, fahre ich etwas früher als sonst ;)
ihr habts morgen um 8 schule?????
aos, wir haben um 8 schulmesse und um 9 schule!!!

spargelzeit schrieb:
mir kommt ein bissl das grausen :cool:
das sind halt die echten hunde, die sowas fressen. nicht so kleine verhätschelte viecherln wie das kirli :rolleyes: :D

Dein Hund würde sowas auch fressen, wenn du es ihm geben würdest :p :D ;) :)

carry25 schrieb:
Schule beginnt um 8 und um kurz nach 7 geht der Bus immer. Und weil ich morgen früher dort sein will, fahre ich etwas früher als sonst ;)
ich werd mir die schulmesse auch nicht geben, werd dankend ablehnen, ich bin ja nicht deppert dass ich schon vor der schule freiwillig eine stunde blöd herunsitz :eek: ;)

JuLii schrieb:
ihr habts morgen um 8 schule?????
aos, wir haben um 8 schulmesse und um 9 schule!!!

Echt? :eek:

Wir haben keine Schulmesse (glaub ich halt :confused: )...
Die Schule beginnt bei uns außerdem immer um 8, egal, ob jetzt Schulanfang oder -ende ist :o

spargelzeit schrieb:
ich werd mir die schulmesse auch nicht geben, werd dankend ablehnen, ich bin ja nicht deppert dass ich schon vor der schule freiwillig eine stunde blöd herunsitz :eek: ;)

Würd ich auch nicht machen, aber ich glaub nicht, dass wir morgen Messe haben, schon gar nicht in der 1. Stunde... ;)
Das machen die absichtlich :mad: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben