C
carry25
Guest
JuLii schrieb:oh neeein ich kann das nicht anziehn!! toll..jetz brauch ich : andere hose, anderes oberteil, andere schuhe....!!!!![]()
![]()
![]()
Geh, ist der Fleck doch zu offensichtlich?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:oh neeein ich kann das nicht anziehn!! toll..jetz brauch ich : andere hose, anderes oberteil, andere schuhe....!!!!![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:aaaah es is schon elf ich krieg die kriseeeeeee!
JuLii schrieb:ja möcht ich!! ich muss morgen um 7 aufstehen weil ich noch haare waschen muss.....
also doch wieder anderer style![]()
Dunkle Grau-schwarze jeans aufgekrempelt, Nietengürtel, oben dunkelblauer Jersey-oberteil.. geht das??? ja wird einfach gehn. ich geh jetz, baba, gute nacht!
Wieso?JuLii schrieb:@frau doktor: is das grauslig!!das is ja der schweinerüssel a schmäh dagegen
![]()
![]()
JuLii schrieb:das is ja der schweinerüssel a schmäh dagegen![]()
![]()
Nix echter Hundspargelzeit schrieb:mir kommt ein bissl das grausen![]()
das sind halt die echten hunde, die sowas fressen. nicht so kleine verhätschelte viecherln wie das kirli![]()
![]()
carry25 schrieb:Um 7? Um 7 fahr ich täglich mit dem Bus los![]()
![]()
Ich steh um 6 auf![]()
Hört sich aber nicht schlecht an, auch wenn man das nur vom Lesen schlecht beurteilen kann![]()
Also gute Nacht, Julchen![]()
![]()
JuLii schrieb:bitte? morgen fahrst um 7 mim bus los??? wieso? gehst leicht in die schulmesse??das kann ich mir bei dir nicht vorstellen![]()
wieso kommen mir diese worte so bekannt vor??DrWyshnegradsky schrieb:Nix echter HundFreßsack, Futterhure, Mampfbacke, gierige Bestie, der frißt alles...
![]()
![]()
jaja, auch meiner ist sklave seines fresstriebsDrWyshnegradsky schrieb:Nix echter HundFreßsack, Futterhure, Mampfbacke, gierige Bestie, der frißt alles...
![]()
![]()
ihr habts morgen um 8 schule?????carry25 schrieb:Schule beginnt um 8, und um kurz nach 7 geht der Bus immer. Und weil ich morgen früher dort sein will, fahre ich etwas früher als sonst![]()
Das hat nix mir Religion zu tun *lol*![]()
spargelzeit schrieb:mir kommt ein bissl das grausen![]()
das sind halt die echten hunde, die sowas fressen. nicht so kleine verhätschelte viecherln wie das kirli![]()
![]()
ich werd mir die schulmesse auch nicht geben, werd dankend ablehnen, ich bin ja nicht deppert dass ich schon vor der schule freiwillig eine stunde blöd herunsitzcarry25 schrieb:Schule beginnt um 8 und um kurz nach 7 geht der Bus immer. Und weil ich morgen früher dort sein will, fahre ich etwas früher als sonst![]()
Das hat nix mir Religion zu tun *lol*![]()
JuLii schrieb:ihr habts morgen um 8 schule?????
aos, wir haben um 8 schulmesse und um 9 schule!!!
spargelzeit schrieb:ich werd mir die schulmesse auch nicht geben, werd dankend ablehnen, ich bin ja nicht deppert dass ich schon vor der schule freiwillig eine stunde blöd herunsitz![]()
![]()