abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Däumi, wenn Du so aufgeregt bist, mach Dir ne Tasse Tee. Ich schick Dir jemand vorbei, der Dir hilft wieder runterzukommen :D :D :D
Und wer wäre das?
Meine Aufregung hält sich in Grenzen :cool: hab eben mit `ner Freundin telefoniert... sie meinte sie wüsste noch nicht mal, wie und ob sie heute Abend überhaupt einschlafen kann :D
:cool:

däumeline schrieb:

Und wer wäre das?
Meine Aufregung hält sich in Grenzen :cool: hab eben mit `ner Freundin telefoniert... sie meinte sie wüsste noch nicht mal, wie und ob sie heute Abend überhaupt einschlafen kann :D
:cool:
Das raunzende Essiggürkerl...:D Hab mal gelesen ein Tier zu streicheln senkt den Blutdruck :cool: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Das raunzende Essiggürkerl...:D Hab mal gelesen ein Tier zu streicheln senkt den Blutdruck :cool: :D
bin auch ganz fürchterlich aufgeregt :eek: :eek: mein blutdruck :eek: mein herz :eek: zu hülf!!!! rasch, essiggurkerl zu mieeeeeeeeeeeer!!!!! ;) :D :D

kein trick!!! :mad: :mad: :mad: *fürchterlichbösschau* und jetzt hast es: bin noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeel mehr aufgeregt als zuvor :p da kommt das gurkerl ganz gewiss zu mir :D

Jetzt hilft Euch kein Aufregen mehr :D
Das Essiggürkerl wird jetzt, wo es endlich kühler geworden ist, durch die Botanik gehetzt :eek: :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben