D
DrWyshnegradsky
Guest
Däumi, wenn Du so aufgeregt bist, mach Dir ne Tasse Tee. Ich schick Dir jemand vorbei, der Dir hilft wieder runterzukommendäumeline schrieb:
Videorakorder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Däumi, wenn Du so aufgeregt bist, mach Dir ne Tasse Tee. Ich schick Dir jemand vorbei, der Dir hilft wieder runterzukommendäumeline schrieb:
Videorakorder
Und wer wäre das?DrWyshnegradsky schrieb:Däumi, wenn Du so aufgeregt bist, mach Dir ne Tasse Tee. Ich schick Dir jemand vorbei, der Dir hilft wieder runterzukommen![]()
![]()
![]()
Das raunzende Essiggürkerl...däumeline schrieb:
Und wer wäre das?
Meine Aufregung hält sich in Grenzenhab eben mit `ner Freundin telefoniert... sie meinte sie wüsste noch nicht mal, wie und ob sie heute Abend überhaupt einschlafen kann
![]()
![]()
bin auch ganz fürchterlich aufgeregtDrWyshnegradsky schrieb:Das raunzende Essiggürkerl...Hab mal gelesen ein Tier zu streicheln senkt den Blutdruck
![]()
![]()
Das sind miese Tricks, die du anwendestcamilla schrieb:bin auch ganz fürchterlich aufgeregt![]()
mein blutdruck
mein herz
zu hülf!!!! rasch, essiggurkerl zu mieeeeeeeeeeeer!!!!!
![]()
![]()
![]()
Noch ein bisschen Aufregung und du kippst um... dann kommt das Gürckchen zu mircamilla schrieb:kein trick!!!![]()
![]()
*fürchterlichbösschau* und jetzt hast es: bin noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeel mehr aufgeregt als zuvor
da kommt das gurkerl ganz gewiss zu mir
![]()
Schaffst ja eh nichtcamilla schrieb:also wenn das so ist, dann reg ich mich halt net aufnie mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
richtung wien? *unschuldigzwinker*DrWyshnegradsky schrieb:Jetzt hilft Euch kein Aufregen mehr
Das Essiggürkerl wird jetzt, wo es endlich kühler geworden ist, durch die Botanik gehetzt![]()
![]()
![]()
Servus Frau Präsidentberta schrieb:naaaaaaaaamd.....![]()
oh, frau geheimrat sind auch zugegen......camilla schrieb:hallo berta![]()
na wennma schon professor, präsident und so haben, brauchma auch eine frau geheimrat.....camilla schrieb:geheimwas? geheimwie? geheimwer?