ja aber an freudig ausgeführtetierfan schrieb:das grenzt ja schon an Arbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber an freudig ausgeführtetierfan schrieb:das grenzt ja schon an Arbeit
leyla schrieb:na geh, ein bisserl noch
weiss net, ein bisserl halttierfan schrieb:[FONT=Comic Sans MS]
was verstehst du unter ein bisserl[/FONT]
frechheit, schlaf trotzdem gut babatschitierfan schrieb:ne mir reichts für heut,tschüssili
Jetzt bin i wieder do! Hab mich verplaudert mit unserm Narrischen!leyla schrieb:na noch immer gassi heidi???
salinoa2000 schrieb:Jetzt bin i wieder do! Hab mich verplaudert mit unserm Narrischen!![]()
"Ach, ich liiiiiiiiebe Hunde!" - und kommt jedes Mal mit hoch erhobenen, ausgebreiteten Armen auf uns zugestürzt! Dann hat er noch so a hohe, schrille Stimme! Und was machen meine drei Tussen? Wedeln! Und freuen sich alle 12 Haxen aus!![]()
![]()
Wenigstens das Füttern hab ich ihm schonausreden können ...![]()
![]()
Ach, den treffma täglich, den lustigen Knaben! Is a bissi gaga, aber liab - noch dazu, wo er doch so ein Hundefreund ist!leyla schrieb:na bumm, vorbildhaft lang warst unterwegs und dann noch deine nerven *reschpekt*
piero muss jetzt auch bald raus, wird aber nur ein gang zum tschikomaten, die gwuzelten hängen mir zum hals raus
OK!leyla schrieb:kurz gassi![]()
bin schon da, soll ma hier oder im chat plaudern... magst üerhaupt plaudern mit mir???salinoa2000 schrieb:
RUFMORD !!!!!DrWyshnegradsky schrieb:So auf vielfachen Wunsch eine ZUSAFA des Abends:
Berta hatte sich übrigends in Ermangelung eines anständigen Fernsehprogramms früh zurückgezogen (um heimlich Hansi Hinterseer anzuhimmeln).
DrWyshnegradsky schrieb:So auf vielfachen Wunsch eine ZUSAFA des Abends:
Desweiteren wurden entsetzliche Drohungen gegen die arme, völlig unschuldige Ilsebill ausgesprochen!Sie ist völlig fertig und traut sich gar nimmer aus dem Haus.
GuMo!camilla schrieb:pressestunde mit dem fleissigen lieschen![]()
![]()
![]()