abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
na noch immer gassi heidi???
Jetzt bin i wieder do! Hab mich verplaudert mit unserm Narrischen! :eek:
"Ach, ich liiiiiiiiebe Hunde!" - und kommt jedes Mal mit hoch erhobenen, ausgebreiteten Armen auf uns zugestürzt! Dann hat er noch so a hohe, schrille Stimme! Und was machen meine drei Tussen? Wedeln! Und freuen sich alle 12 Haxen aus! :p :D
Wenigstens das Füttern hab ich ihm schonausreden können ... :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Jetzt bin i wieder do! Hab mich verplaudert mit unserm Narrischen! :eek:
"Ach, ich liiiiiiiiebe Hunde!" - und kommt jedes Mal mit hoch erhobenen, ausgebreiteten Armen auf uns zugestürzt! Dann hat er noch so a hohe, schrille Stimme! Und was machen meine drei Tussen? Wedeln! Und freuen sich alle 12 Haxen aus! :p :D
Wenigstens das Füttern hab ich ihm schonausreden können ... :rolleyes: :p

na bumm, vorbildhaft lang warst unterwegs und dann noch deine nerven *reschpekt*
piero muss jetzt auch bald raus, wird aber nur ein gang zum tschikomaten, die gwuzelten hängen mir zum hals raus

leyla schrieb:
na bumm, vorbildhaft lang warst unterwegs und dann noch deine nerven *reschpekt*
piero muss jetzt auch bald raus, wird aber nur ein gang zum tschikomaten, die gwuzelten hängen mir zum hals raus
Ach, den treffma täglich, den lustigen Knaben! Is a bissi gaga, aber liab - noch dazu, wo er doch so ein Hundefreund ist! ;) :)
Gwuzelte rauchst schon, du Arme! :eek: :o

DrWyshnegradsky schrieb:
So auf vielfachen Wunsch eine ZUSAFA des Abends:

Berta hatte sich übrigends in Ermangelung eines anständigen Fernsehprogramms früh zurückgezogen (um heimlich Hansi Hinterseer anzuhimmeln :D).
RUFMORD !!!!!:mad: EINSPRUCH !!!!!!:mad:
wäääähhhh, jetzt sansma draufkommen....wie konnte des passiern......peinlich......."schnelldeshansihinterseerleiberlversteckentu" ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
So auf vielfachen Wunsch eine ZUSAFA des Abends:

Desweiteren wurden entsetzliche Drohungen gegen die arme, völlig unschuldige Ilsebill ausgesprochen! :mad: Sie ist völlig fertig und traut sich gar nimmer aus dem Haus.

Na servus, da geht es ab. Muss mich wieder mehr um den Fred kümmern :D :D
Ilsebill bei so genialen Zusafas: Kann ich dich irgendwie verteidigen? :p :eek: :D
musssofortmeinritterschwertsuchengehen :D :D

Sagt mal, wer von Euch hat MSN?
Ist genial!

guten Morgen Berta! Schon fürs Shooting geübt? ;)

kürbisköpfchen grüßt euch alle :cool:

im übrigen ist mir soeben furchtbares widerfahren: mein letztes feuerzeug hat den geist aufgegeben :eek: weit und breit keine zünder in sicht :eek:
gsd hab ich einen gasherd :p :D - gerettet :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben