• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
na noch immer gassi heidi???
Jetzt bin i wieder do! Hab mich verplaudert mit unserm Narrischen! :eek:
"Ach, ich liiiiiiiiebe Hunde!" - und kommt jedes Mal mit hoch erhobenen, ausgebreiteten Armen auf uns zugestürzt! Dann hat er noch so a hohe, schrille Stimme! Und was machen meine drei Tussen? Wedeln! Und freuen sich alle 12 Haxen aus! :p :D
Wenigstens das Füttern hab ich ihm schonausreden können ... :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Jetzt bin i wieder do! Hab mich verplaudert mit unserm Narrischen! :eek:
"Ach, ich liiiiiiiiebe Hunde!" - und kommt jedes Mal mit hoch erhobenen, ausgebreiteten Armen auf uns zugestürzt! Dann hat er noch so a hohe, schrille Stimme! Und was machen meine drei Tussen? Wedeln! Und freuen sich alle 12 Haxen aus! :p :D
Wenigstens das Füttern hab ich ihm schonausreden können ... :rolleyes: :p

na bumm, vorbildhaft lang warst unterwegs und dann noch deine nerven *reschpekt*
piero muss jetzt auch bald raus, wird aber nur ein gang zum tschikomaten, die gwuzelten hängen mir zum hals raus

leyla schrieb:
na bumm, vorbildhaft lang warst unterwegs und dann noch deine nerven *reschpekt*
piero muss jetzt auch bald raus, wird aber nur ein gang zum tschikomaten, die gwuzelten hängen mir zum hals raus
Ach, den treffma täglich, den lustigen Knaben! Is a bissi gaga, aber liab - noch dazu, wo er doch so ein Hundefreund ist! ;) :)
Gwuzelte rauchst schon, du Arme! :eek: :o

DrWyshnegradsky schrieb:
So auf vielfachen Wunsch eine ZUSAFA des Abends:

Berta hatte sich übrigends in Ermangelung eines anständigen Fernsehprogramms früh zurückgezogen (um heimlich Hansi Hinterseer anzuhimmeln :D).
RUFMORD !!!!!:mad: EINSPRUCH !!!!!!:mad:
wäääähhhh, jetzt sansma draufkommen....wie konnte des passiern......peinlich......."schnelldeshansihinterseerleiberlversteckentu" ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
So auf vielfachen Wunsch eine ZUSAFA des Abends:

Desweiteren wurden entsetzliche Drohungen gegen die arme, völlig unschuldige Ilsebill ausgesprochen! :mad: Sie ist völlig fertig und traut sich gar nimmer aus dem Haus.

Na servus, da geht es ab. Muss mich wieder mehr um den Fred kümmern :D :D
Ilsebill bei so genialen Zusafas: Kann ich dich irgendwie verteidigen? :p :eek: :D
musssofortmeinritterschwertsuchengehen :D :D

Sagt mal, wer von Euch hat MSN?
Ist genial!

guten Morgen Berta! Schon fürs Shooting geübt? ;)

kürbisköpfchen grüßt euch alle :cool:

im übrigen ist mir soeben furchtbares widerfahren: mein letztes feuerzeug hat den geist aufgegeben :eek: weit und breit keine zünder in sicht :eek:
gsd hab ich einen gasherd :p :D - gerettet :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben