abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön geschwommen, aber zu heiss gebadet :D

Susi: Der große Unterschied zwischen mir und Stinki ist: Er stinkt nicht...:D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
schön geschwommen, aber zu heiss gebadet :D

Susi: Der große Unterschied zwischen mir und Stinki ist: Er stinkt nicht...:D :D :D

Du stinkst jetzt nach der Körperpflege auch nocht?????????:eek:

Gott oh Gott, wie passiert sowas????????????:p

LG
Susi

Congratulations Däumi!
NEIN Neufi (zweiter Vorname "mit Gewalt alles falsch verstehen") VOR dem Baden stank ich, lag auch aus erziehungstechnischen Gründen im frisch geodelten Feld...

DrWyshnegradsky schrieb:
Congratulations Däumi!
NEIN Neufi (zweiter Vorname "mit Gealt alles falsch verstehen") VOR dem Baden stank ich, lag auch aus erziehungstechnischen Gründen im frisch geodelten Feld...

... im frisch ge..was????

Was isn des?

Und ich hab net mit Gealt ( ztztzt) alles falsch verstanden, das hast du geschrieben:p .

P.S. Liebe Grüße aus Wien:D

Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Miststreuen ist aber was andres. Jauche ist ja der flüssige Müll, den Kühe so produzieren...

Bin zwar schon lange weg vom bäuerlichen Leben, aber bei uns wurde damals alles verstreut.

Aber die Zeiten ändern sich - dank der EU - vl darf man heute nur mehr flüssige Sachen verstreun.

Bin da net so vom Fach.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Bin zwar schon lange weg vom bäuerlichen Leben, aber bei uns wurde damals alles verstreut.

Aber die Zeiten ändern sich - dank der EU - vl darf man heute nur mehr flüssige Sachen verstreun.

Bin da net so vom Fach.

LG
Susi
Ich auch nicht, aber der odelnde Bauer wies mich mit einem sehr pikierten Gesichtsausdruck auf meine Untat hin :D :D :D

Aso bei mir läuft im Hintergrund die ARD mit einem schönen Politmagazin und jetzt ist SCHEIBENWISCHER!!! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben