däumeline
Super Knochen
Meine heimliche Leidenschaft: RätselhefteDrWyshnegradsky schrieb:Was willst Du errätseln? *neugierignachfrag*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine heimliche Leidenschaft: RätselhefteDrWyshnegradsky schrieb:Was willst Du errätseln? *neugierignachfrag*
Klassische Kreuzwortsätsel, so Wortsuchrätsel, "amerikanische rätsel", zahlenrätsel, alles möglicheDrWyshnegradsky schrieb:Aaaah, was sind das für Rätsel...
Das klingt so ironischDrWyshnegradsky schrieb:Aaa, cool
..
Nein das war ernst gemeint, die mag ich auch. Mein Liebling sind aber sogenannte Sudoki (hoffe das ist der richtige Plural von Sudokus)däumeline schrieb:
Das klingt so ironisch![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaa, die mag ich auch gern, auch wenn dein Link nicht funktionuckeltDrWyshnegradsky schrieb:Nein das war ernst gemeint, die mag ich auch. Mein Liebling sind aber sogenannte Sudoki (hoffe das ist der richtige Plural von Sudokus)http://www.sudoku.name/index-de.php
ja, habs eh bei Wikipedia noch gesuchtDrWyshnegradsky schrieb:Der neue müßte aber gehen![]()
Camilla2005 schrieb:Guten Morgen - an eine der Oberlehrerinnen dieses Forums - wenn schon ein französisches Zitat dann bitte ohne Rechtschreibfehler, schließlich haben wir im Forum Schüler die französisch lernen :
HONNI SOIT QUI MAL Y PENSE !
Frag mich mittlerweile ob frau Oberlehrerin weiss, was das überhaupt bedeutet was in ihrer Signatur steht - klingt jedenfalls sehr gebildet , schön wärs wenn es auch richtig geschrieben worden wäre ! Was heisst denn das Verb honnir ? (immer noch mit doppel-N ?)