abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaa, cool :cool:

Schön Neufi, aber die Frage hättest Du Dir auch selbst beantworten können, bist doch ein schlaues Mädl :)

Probe-ZUSAFA für camilla:

Nach camilla's Verschwinden (Eingeweihte wissen: Cheffe bezahlt Bier :D ) verabredeten sich leyla und LISL zum Eis essen. Grund für das Treffen war die schiere Langeweile :p Auch Däumi langweilte sich wurde aber durch einen Merkel'schen Wahlwerbespot und eine anschliessende Erklärung Ilsebill's, ob der Politik der CDU, ein glühender Unions-Anhänger; was aber leider niemandem hilft, da sie nicht wahlberechtigt ist :( Derweil weilte butterkeksi auf einer Party und berta malte nackte Damen - allerindgs war das heutige Modell nicht ansehnlich - und hoffte auf einen Adonis, den sie dann nächste Woche malen wollen würde (Dem Faß den Boden schlug die Weigerung die Aktbilder zu fotographieren aus :mad: ). Just in diesem Moment schneite Susi herein, die eine erste Probe-ZUSAFA von Ilsebill erhielt. Daraufhin schlug berta vor Freude mit der Maus auf den Laptop und ging ins Bett. Ilsebill verscherzte es sich mit Susi durch leise Kritik an Susi's Abhandlung "Mütter und Töchter - eine Hass-Liebe". Auch tierfan äusserte sich zu dieser Abhandlung, allerdings ohne Folgen :) Ilsebill ging ins Bad (sie lag aus erziehungstechnischen Gründen im frisch geodelten (Jauche auf dem) Feld). Während der Ilsebill'schen Körperpflege, verkaufte Däumi ihre Kindheit bei Ebay :D Die große Rahmenhandlung: Heidi zog sich enttäuscht ob Ilsebill's langer Leitung zurück und kam nicht wieder. Irgendwo auf den letzten fünf Seiten wurde Ilsebill verziehen. :)
Die große Flaute war zwischen 22:30 und 23:35 Uhr. In dieser Flaute gab es eine Diskussion über die Unterschiede in der Feldbestellung Österreich vs. Bayern, die aufgrund der Unwissenheit der zwei Beteiligten zu NICHTS führte! :D
Nach der Flaute bekannte sich Däumi zu ihrer heimlichen Leidenschaft und Sucht, den Rätselheften :D Um 00:00 war Schluß und alle gingen ins Bett - -ohne nochmal etwas von Heidi gehört zu haben :(

Probe-ZUSAFA 2. Teil

Währenddessen in anderen Threads:
1) mutierte der Pommerl-Thread zum "Kindergarten-Thread": Nachdem sich alle Beteiligten auf "Ich bin arm und unschuldig. Böse und schuld sind die anderen" einigten, wollte Sladdy ihre Kampfschmuserhilfe aufgeben. Daraufhin tauchte aus dem Nichts eine Rottimama auf und redete allen ins Gewissen. Diese Standpauke wird nicht zur Vernunft führen, sondern höchstens die nächste Runde, Armseligkeiten-Verteilung einläuten :rolleyes:. Diese begann um 23:59 mit dem Vorwurf der Leichenfledderei :eek:
2) echauffierte sich Heidi ob der HUZO-Schilder
3) demonstrierte Neufi Unverständnis ob der "Juhu-es-ist-schön-gehn-wir-auf-die-Donauinsel-radfahren-bis-den-Hunden-die-Zunge-am-Boden-rausgehängt"-Leute

Ilsebillchen!!!

Voll toll, wie du des kannst!

Weiter so. Bis du endlich den ges. abnehmthread zusammen gefasst hast.

LG
Susi

Guten Morgen - an eine der Oberlehrerinnen dieses Forums - wenn schon ein französisches Zitat dann bitte ohne Rechtschreibfehler, schließlich haben wir im Forum Schüler die französisch lernen :

HONNI SOIT QUI MAL Y PENSE !

Frag mich mittlerweile ob frau Oberlehrerin weiss, was das überhaupt bedeutet was in ihrer Signatur steht - klingt jedenfalls sehr gebildet , schön wärs wenn es auch richtig geschrieben worden wäre ! Was heisst denn das Verb honnir ? (immer noch mit doppel-N ?)

Ach herrje, im Lycée lernt ma halt leider ka Altfranzösisch, gell? :o
Und wenn, ist's offenbar schon länger her ... :p
Der Nachtportier geht jedenfalls jetzt ins Bett. Ich verabscheue ... äh ... verabschiede mich ... empfehle mich zu Fabrikspreisen ... :cool: :D

Camilla2005 schrieb:
Guten Morgen - an eine der Oberlehrerinnen dieses Forums - wenn schon ein französisches Zitat dann bitte ohne Rechtschreibfehler, schließlich haben wir im Forum Schüler die französisch lernen :

HONNI SOIT QUI MAL Y PENSE !

Frag mich mittlerweile ob frau Oberlehrerin weiss, was das überhaupt bedeutet was in ihrer Signatur steht - klingt jedenfalls sehr gebildet , schön wärs wenn es auch richtig geschrieben worden wäre ! Was heisst denn das Verb honnir ? (immer noch mit doppel-N ?)

Eva, um diese Zeit biste noch auf? :eek: :eek: :D
Ich bin grad aufgestanden und musste meien Sucht befriedigen *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben