abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
ja still sein ist ein guter rat ;) :D ob dieser gutgemeinte tipp auch (still)mitgelesen wird? :rolleyes:
isma eugendli wurscht!!!!!!!

fropschi...du hastas wieder mal auf den punkt gebracht: teilbarferin war das mir fehlende wort.....;) :D

berta schrieb:
das nennt sich dann "bauchfleckinderfettschüsselmachen".....:D
aufhören! *indereckeliegundmichkringel* :D :D :D

in meinem kopferl dröhnt's a bisserl. die gestrigen biere wurden anteilsmässig nach erbrachter arbeitsleistung verteilt :p ;) :D :D

camilla, der dehner ist halt auch a pflanzenparadies......immer guggen muss....;)

die biere hast wegen superarbeitsleistung in superzahl genossen....klaro....;)

ET....ich geb mein bestes bezügl. sprintzeit.....:cool: :D

hast meine dezente selbstbeweihräucherung richtig verstanden :eek: ;) :D

weiss ich ja, dass der dehner pflanzen hat, daher ja die frage, warum futterbesorgung net woanders? andererseits: wennst scho dort bist, kannst mir net eine schöne, grosse pflanze mitbringen? mein rechtes wohnzimmereck wirkt so kahl, seit meine katzen die palme aufgefressen haben :o ....
edit: grosse, robuste, katzenresistente pflanze :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
verstanden!!!!:D

du, a pflanze kannst haben, sowohl ich als auch die helen wollen immer wieder was loswerden.....;)

mei, das wär toll :) :) die zwei san echt a wahnsinn. haben meine heissgeliebte, 1,70 meter hohe, üppige palme ratzeputz aufgemampft :o

Salut mes amies :D

Zu herrlich, was man hier für nächtliche, mehr oder weniger geistreiche Ergüsse zu lesen bekommt am frühen Morgen :D

Ihr seid alle "hackln" und ich bin grad mal aufgestanden :D :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben