abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

...
Und: Mit 16 ist man kein Kind mehr :D :p
Zumal man soeben die Reste seiner Kindheit bei Ebay verkauft hat! :eek: :D :D :D
Wo du Recht hast, hast du Recht! :cool:
Aba trotzdem sag ich Däumi-Kind! Weil's so lieb klingt! ;) :)

Zum Thema Nachtportier fällt mir spontan nur ein: "Kriegt er Rente, wenn er bei Tage stirbt" :D

Die Fetttröpfchen haben sogar mich noch ins Schlingern gebracht :rolleyes:

Plüschis Ohr wird super, er stinkt zwar nach Essig (die Ohrspülung ist auf Essigbasis, aber der Dreck flutscht nur so raus) Männe wird sich auch wieder beruhigen, ich glaube er trauert seinem Ex-Hund hinterher, der war nicht gar so auftreiberisch...

Problem am Admin-Witz: Er ist nicht subtil, er ist nicht mal lustig...

Stelle einigermaßen besorgt fest: Schlingernde Ilsebill salzt heute etwas elegisch nach ... suche verzweifelt nach Erkenntnis bezüglich der Gründe: Hustensaft-Nebenwirkung? Arbeitsüberlastung? Gar PMS? :eek: :o
Besserung von Plüschis Ohr schreitet wacker voran, was mich beruhigt und hoch erfreut. :)

salinoa2000 schrieb:
Stelle einigermaßen besorgt fest: Schlingernde Ilsebill salzt heute etwas elegisch nach ... suche verzweifelt nach Erkenntnis bezüglich der Gründe: Hustensaft-Nebenwirkung? Arbeitsüberlastung? Gar PMS? :eek: :o
Besserung von Plüschis Ohr schreitet wacker voran, was mich beruhigt und hoch erfreut. :)
PMS - was ist das :confused:

Nein ich muss lernen. Die Vorlesung heißt "Strategisches IT-Management". Viel heisse Luft auf vielen PowerPoint-Folien...da wird man anders, da braucht man keine Drogen mehr...(den irren Blick hab ich schon, bin heute kein einziges Mal angesprochen worden ob meines süßen hundes :eek: )

DrWyshnegradsky schrieb:
PMS - was ist das :confused:
Prämenstruelles Syndrom ... :p :D

Nein ich muss lernen. Die Vorlesung heißt "Strategisches IT-Management". Viel heisse Luft auf vielen PowerPoint-Folien...da wird man anders, da braucht man keine Drogen mehr...(den irren Blick hab ich schon, bin heute kein einziges Mal angesprochen worden ob meines süßen hundes :eek: )
Jetzt isma ollas kloar ... geistige Masturbation also ... :eek: :o
Kannst net irgendwie umgehen den Irrsinn? :o
Falls nicht: Wenigstens brauchst nimmer Grass zitieren, wennst mit dem Plüschi raus gehst ... ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Prämenstruelles Syndrom ... :p :D
:D :D
salinoa2000 schrieb:
Jetzt isma ollas kloar ... geistige Masturbation also ... :eek: :o
Kannst net irgendwie umgehen den Irrsinn? :o
Falls nicht: Wenigstens brauchst nimmer Grass zitieren, wennst mit dem Plüschi raus gehst ... ;) :D
Nicht umgehbar der Irrsinn, leider! Aber man lernt tolle Dinge! Braucht man später garantiert fürs Leben :rolleyes:

Hast schon den neuen Troll/Deppen-Thread entdeckt? Glaub net das was spannendes wird...

DrWyshnegradsky schrieb:
Nicht umgehbar der Irrsinn, leider! Aber man lernt tolle Dinge! Braucht man später garantiert fürs Leben :rolleyes:
Des glaub i! :cool:
Is aber a gutes Training in "Geduld und Spucke" ... ;)
Muss scho wieder los, weil die Jutta unser harret. Bis auf d'Nacht, ihr Lieben! Heut hab ich hoffentlich weniger zu tun als gestern ... :)

Deppen-Thread wird, glaub ich, nix werden. Popcorn geht retour ins Kastl. Ich warte auf das Ausschlafen und das folgende Auftauchen von "lieb" gewonnenen Alt-Trollen ... :p

guten morgen!
wunderschönes wetter heut draussen und meinereiner wird sich jetzt mal in die küche begeben, keksis backen :)

Ich find den auch witzig, aber wir haben ja auch Humor :D :D :D

Wir können ihn ja ins Test-Forum stellen :D :D :D

Nein ich musste mich eh festbinden (Langeweile-Sturz-Gefahr aufgrund grässlichem Lernstoffes!)

DrWyshnegradsky schrieb:
Nein ich musste mich eh festbinden (Langeweile-Sturz-Gefahr aufgrund grässlichem Lernstoffes!)
Oha, ich hab mich die ganzen Ferien (fast die ganzen) ums Lernen gedrückt und mir stattdessen von meinen Lehrern die Stoffverteilungspläne bei unserern ehemaligen Lehrern für dieses Jahr "ausgeborgt" (nein, natürlich nicht kopiert :D), sodass ich genau sehe, was ich in welcher Stunde können muss :D

däumeline schrieb:

Oha, ich hab mich die ganzen Ferien (fast die ganzen) ums Lernen gedrückt und mir stattdessen von meinen Lehrern die Stoffverteilungspläne bei unserern ehemaligen Lehrern für dieses Jahr "ausgeborgt" (nein, natürlich nicht kopiert :D), sodass ich genau sehe, was ich in welcher Stunde können muss :D
Praktisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben