S
salinoa2000
Guest
Zumal man soeben die Reste seiner Kindheit bei Ebay verkauft hat!däumeline schrieb:
...
Und: Mit 16 ist man kein Kind mehr![]()
![]()
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Aba trotzdem sag ich Däumi-Kind! Weil's so lieb klingt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumal man soeben die Reste seiner Kindheit bei Ebay verkauft hat!däumeline schrieb:
...
Und: Mit 16 ist man kein Kind mehr![]()
![]()
Servas Schnuppi-Biene! Stachel noch intakt?Schnuppe schrieb:Ich denk mal, dass ich lieber lasseWer weiß
![]()
salinoa2000 schrieb:Servas Schnuppi-Biene! Stachel noch intakt?![]()
PMS - was ist dassalinoa2000 schrieb:Stelle einigermaßen besorgt fest: Schlingernde Ilsebill salzt heute etwas elegisch nach ... suche verzweifelt nach Erkenntnis bezüglich der Gründe: Hustensaft-Nebenwirkung? Arbeitsüberlastung? Gar PMS?![]()
![]()
Besserung von Plüschis Ohr schreitet wacker voran, was mich beruhigt und hoch erfreut.![]()
Prämenstruelles Syndrom ...DrWyshnegradsky schrieb:PMS - was ist das![]()
Jetzt isma ollas kloar ... geistige Masturbation also ...Nein ich muss lernen. Die Vorlesung heißt "Strategisches IT-Management". Viel heisse Luft auf vielen PowerPoint-Folien...da wird man anders, da braucht man keine Drogen mehr...(den irren Blick hab ich schon, bin heute kein einziges Mal angesprochen worden ob meines süßen hundes)
salinoa2000 schrieb:Prämenstruelles Syndrom ...![]()
![]()
Nicht umgehbar der Irrsinn, leider! Aber man lernt tolle Dinge! Braucht man später garantiert fürs Lebensalinoa2000 schrieb:Jetzt isma ollas kloar ... geistige Masturbation also ...![]()
![]()
Kannst net irgendwie umgehen den Irrsinn?
Falls nicht: Wenigstens brauchst nimmer Grass zitieren, wennst mit dem Plüschi raus gehst ...![]()
![]()
Des glaub i!DrWyshnegradsky schrieb:Nicht umgehbar der Irrsinn, leider! Aber man lernt tolle Dinge! Braucht man später garantiert fürs Leben![]()
Ich fand das aber witzigDrWyshnegradsky schrieb:...
Problem am Admin-Witz: Er ist nicht subtil, er ist nicht mal lustig...
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=400385&postcount=1DrWyshnegradsky schrieb:Ich find den auch witzig, aber wir haben ja auch Humor![]()
![]()
Wir können ihn ja ins Test-Forum stellen![]()
![]()
![]()
GEIL ich schmeiss mich weg!!! BRÜLL..däumeline schrieb:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=400385&postcount=1
Jetzt kann er beweisen, wie viel Humor er hat
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:GEIL ich schmeiss mich weg!!! BRÜLL..
Oha, ich hab mich die ganzen Ferien (fast die ganzen) ums Lernen gedrückt und mir stattdessen von meinen Lehrern die Stoffverteilungspläne bei unserern ehemaligen Lehrern für dieses Jahr "ausgeborgt" (nein, natürlich nicht kopiertDrWyshnegradsky schrieb:Nein ich musste mich eh festbinden (Langeweile-Sturz-Gefahr aufgrund grässlichem Lernstoffes!)
Praktischdäumeline schrieb:
Oha, ich hab mich die ganzen Ferien (fast die ganzen) ums Lernen gedrückt und mir stattdessen von meinen Lehrern die Stoffverteilungspläne bei unserern ehemaligen Lehrern für dieses Jahr "ausgeborgt" (nein, natürlich nicht kopiert), sodass ich genau sehe, was ich in welcher Stunde können muss
![]()