abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Muß mal nachlesen, da tut sich ja einiges!
KurzZUSAFA für Susi :)

leyla und LISL sind Eis essen, Berta malt nackte Menschen enthält uns aber die Ergebnisse vor. Däumi langweilt sich, weil allein zu Haus. Heidi grantelt, weil Ilsebill auf der Leitung steht. Desweiteren haben wir über den Pommerl-Thread geläster...
Camilla gibt sich auf einer Wir-belohnen-die-Mitarbeiter-für-tollen-Arbeitseinsatz-Feier!!!

Ganz vergessen: Berta fand das heutige Aktmodell nicht toll, spekuliert aber nächste Woche auf einen Adonis-ähnlichen-Jüngling als Modell!
Mehr glaub ich ist nicht passiert :)

DrWyshnegradsky schrieb:

leyla und LISL sind Eis essen, Berta malt nackte Menschen enthält uns aber die Ergebnisse vor. Däumi langweilt sich, weil allein zu Haus. Heidi grantelt, weil Ilsebill auf der Leitung steht. Desweiteren haben wir über den Pommerl-Thread geläster...
Camilla gibt sich auf einer Wir-belohnen-die-Mitarbeiter-für-tollen-Arbeitseinsatz-Feier!!!

wir haben eine neue ZUSAFA-schreiberin......
haleluija!!!!!!!

DrWyshnegradsky schrieb:

Ganz vergessen: Berta fand das heutige Aktmodell nicht toll, spekuliert aber nächste Woche auf einen Adonis-ähnlichen-Jüngling als Modell!
Wunderbar, mehr fällt mir auch nicht ein :)

DrWyshnegradsky schrieb:

Danke!

Dann erspar ich mir das jetzt!:D

Einzig die Sache mit meinem Kind und leyla war mir bekannt! Hab ja auch meinen Senf dazu gegeben:D . Aber als böse Mutter hab ich zugestimmt:eek: .

LG
Susi

Neufi schrieb:
Danke!

Dann erspar ich mir das jetzt!:D

Einzig die Sache mit meinem Kind und leyla war mir bekannt! Hab ja auch meinen Senf dazu gegeben:D . Aber als böse Mutter hab ich zugestimmt:eek: .

LG
Susi
Wieso böse...??? Häää

DrWyshnegradsky schrieb:
Wieso böse...??? Häää

Weil mein liebes Töchterl eine Zeit lang der Meinung war, dass ich böse Mutter immer NEIN sage, damit sie sich ärgert.

Und außerdem sind Mütter immer böse;) , weißt du das denn nicht:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Weil mein liebes Töchterl eine Zeit lang der Meinung war, dass ich böse Mutter immer NEIN sage, damit sie sich ärgert.

Und außerdem sind Mütter immer böse;) , weißt du das denn nicht:p

LG
Susi
Mmmmh, ich bin ja noch nicht alt und weise, aber ich habe gelernt in 90% der Fälle bekommt man die Tochter und auch die Mutter die man verdient :D
Die anderen 10% sind krasse Ausnahmen...

DrWyshnegradsky schrieb:
Mmmmh, ich bin ja noch nicht alt und weise, aber ich habe gelernt in 90% der Fälle bekommt man die Tochter und auch die Mutter die man verdient :D

Boah!!!!!!

Du bist ja schlimmer als meine Mutter:D , Großmutter, Urgroßmutter u.s.w. sowie die ges. väterl. Verwandtschaft:D

Ich bin sicher eine der 10 %tigen Ausnahmen:D

LG
Susi

däumeline schrieb:

Meine Mama hat (in meiner Flegelzeit :D) immer gesagt "Ich wünsche dir nichts Schlimmes- nur, dass du mal eine Tochter bekommst wie du eine bist" :D :o
Hiiii!

Hat meine Mutter auch immer gesagt!

Und was hab ich? Eine viel viel bessere, bravere, liebere Tochter als ich es jemals war!
Ich muß das nur leise sagen, damit es Lisl nicht hört.:D

Hätt ich auch so eine super Mutter gehabt, wär ich natürlich auch so toll gewesen.

Hallo Doris!

LG
Susi

leutz, ich hab ein computerproblem....zérst spinnt die maus dann der gesamte laptop....bin für heut mal pfutsh und hoffe auf selbsttätiges reparieren des nächtens......:o ;)

DrWyshnegradsky schrieb:

is ja klass .....ich hab zwei Töchter.... :eek: :D

und ne brave Mama ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben