Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibst mir was ab? Ich finde in der Speisekammer nur HochprozentigesDrWyshnegradsky schrieb:Liebste Heidi, wollte nur kund tun, dass ich im Rahmen unserer Alkohol-ZUSAFA-Orgie, bereits mit dem Alkohol begonnen habe![]()
Ich lass dir etwas Vorsprung ...DrWyshnegradsky schrieb:Liebste Heidi, wollte nur kund tun, dass ich im Rahmen unserer Alkohol-ZUSAFA-Orgie, bereits mit dem Alkohol begonnen habe![]()
RadlerDrWyshnegradsky schrieb:Was mogst? Wir hätten Bier, Wein, Prosecco (Champagner leider aus), Longdrinks und harte Sachen![]()
DankeDrWyshnegradsky schrieb:Bitte schön! *radlerrüberschieb*
Da war das Merkelchen mit einem komischen WahlwerbespotDrWyshnegradsky schrieb:Nein, was ist da???
Ich ergieß mich a bissel später ...DrWyshnegradsky schrieb:...
HEIDIII wo sind Deine hochgeistigen Ergüsse
MIST SACKZEMENT VERPASST. Erzähl...*neugierigwarte*däumeline schrieb:
Da war das Merkelchen mit einem komischen Wahlwerbespotzu schön
![]()
Blauer Hosenanzug, Kette (= weiblichDrWyshnegradsky schrieb:MIST SACKZEMENT VERPASST. Erzähl...*neugierigwarte*
DrWyshnegradsky schrieb:Ich seh schon, das Gute wieder verpasst...Aber natürlich schafft die Gute Arbeitsplätze (Ihr habt nur den Plan noch nicht durchschaut) Als Erstes fliegen alle Ausländer raus (was auch immer sie als Ausländer definiert
), dann ziehen wir in den Krieg (bevor Du fragst, irgendeiner wird sich schon finden) und dann gibts in der Rüstung ne Menge freier Stellen
![]()
![]()
Dann werden wir wie üblich platt gemacht und dann gibts ein zweites Wirtschaftswunder![]()
![]()
Muahaha Muahaha, das erste Opfer...Muahaha Muahahadäumeline schrieb:
JETZT hast du mich missioniert
![]()
![]()
Von wegenDrWyshnegradsky schrieb:Muahaha Muahaha, das erste Opfer...Muahaha Muahaha![]()
![]()
![]()