abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebste Heidi, wollte nur kund tun, dass ich im Rahmen unserer Alkohol-ZUSAFA-Orgie, bereits mit dem Alkohol begonnen habe :D

Was mogst? Wir hätten Bier, Wein, Prosecco (Champagner leider aus), Longdrinks und harte Sachen :D

Wir sollten aber mehr Inhalt produzieren, sonst meckert die Camilla morgen...:D :D :D

HEIDIII wo sind Deine hochgeistigen Ergüsse

Ich seh schon, das Gute wieder verpasst...Aber natürlich schafft die Gute Arbeitsplätze (Ihr habt nur den Plan noch nicht durchschaut :D ) Als Erstes fliegen alle Ausländer raus (was auch immer sie als Ausländer definiert :rolleyes: ), dann ziehen wir in den Krieg (bevor Du fragst, irgendeiner wird sich schon finden) und dann gibts in der Rüstung ne Menge freier Stellen :D :D :D
Dann werden wir wie üblich platt gemacht und dann gibts ein zweites Wirtschaftswunder :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich seh schon, das Gute wieder verpasst...Aber natürlich schafft die Gute Arbeitsplätze (Ihr habt nur den Plan noch nicht durchschaut :D ) Als Erstes fliegen alle Ausländer raus (was auch immer sie als Ausländer definiert :rolleyes: ), dann ziehen wir in den Krieg (bevor Du fragst, irgendeiner wird sich schon finden) und dann gibts in der Rüstung ne Menge freier Stellen :D :D :D
Dann werden wir wie üblich platt gemacht und dann gibts ein zweites Wirtschaftswunder :D :D
:eek: JETZT hast du mich missioniert :D :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben