D
DrWyshnegradsky
Guest
Die holde Ilsebill steigt in die Wanne. ABER She'll be back..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Die holde Ilsebill steigt in die Wanne. ABER She'll be back..![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Die holde Ilsebill steigt in die Wanne. ABER She'll be back..![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:schön geschwommen, aber zu heiss gebadet
Susi: Der große Unterschied zwischen mir und Stinki ist: Er stinkt nicht...![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Congratulations Däumi!
NEIN Neufi (zweiter Vorname "mit Gealt alles falsch verstehen") VOR dem Baden stank ich, lag auch aus erziehungstechnischen Gründen im frisch geodelten Feld...
DrWyshnegradsky schrieb:Odeln: Jauche aufs Feld ausbringen...
Miststreuen ist aber was andres. Jauche ist ja der flüssige Müll, den Kühe so produzieren...Neufi schrieb:Nie gehört!?!?!?
Bei uns heißt das miststreun oder so.
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Miststreuen ist aber was andres. Jauche ist ja der flüssige Müll, den Kühe so produzieren...
Ich auch nicht, aber der odelnde Bauer wies mich mit einem sehr pikierten Gesichtsausdruck auf meine Untat hinNeufi schrieb:Bin zwar schon lange weg vom bäuerlichen Leben, aber bei uns wurde damals alles verstreut.
Aber die Zeiten ändern sich - dank der EU - vl darf man heute nur mehr flüssige Sachen verstreun.
Bin da net so vom Fach.
LG
Susi
Bin wieder da, war eben Fernsehen guckenDrWyshnegradsky schrieb:Jööö, wo seids denn alle hin?Keiner mag mich
*heul*
Ich hab eben diese Live- Sendung zu Big Brother geguckt... die ziehen dort so schön über alle Bewohner herDrWyshnegradsky schrieb:Kommt doch eh nix???![]()
Schön spannend *schnarch* :d Vielleicht sollte ich mich ins Bett verziehen und ein, zwei, drei Runden rätselnDrWyshnegradsky schrieb:Aso bei mir läuft im Hintergrund die ARD mit einem schönen Politmagazin und jetzt ist SCHEIBENWISCHER!!!![]()
Was willst Du errätseln? *neugierignachfrag*däumeline schrieb:
Schön spannend *schnarch* :d Vielleicht sollte ich mich ins Bett verziehen und ein, zwei, drei Runden rätseln![]()