abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Gürtel habe ich mittlerweile auch immer, aber die Nietengürtel lasse ich immer so locker, dass meine Hosen jetzt am Boden schleifen :D :o ;)
Ich hab auch kaum Sachen, die mir wirklich gefallen und finden tu ich mir auch selten etwas. Pro Einkauf 1-2 Teile :eek: :(
Na vielleicht können wir das dann beim gemeinsamen Shoppen ändern :)

ja, das wär super *gg* :)
ich find oft gar nix :eek: :eek: ich probier zwar meistens ur viel, aber gefallen tut mir im endeffekt nur ganz wenig..

DrWyshnegradsky schrieb:
Ihr zwei seid richtige Weiber...:D :D :D
Irgendwie fehlt mir da ein Gen...:eek: Ich habs mit Klamotten net so und ich hasse Shopping...:eek:

Ich gehe eh nicht oft Shoppen. Außer dem Outlet Center habe ich kaum ein Geschäft in der Nähe und dort finde ich sowieso nur selten etwas ;)

Und ein richtiges Weib bin ich überhaupt nicht :D
Ich hasse solche Tussis, die mit ihren Handtäschchen auf Männerfang gehen und sich immer neu einkleiden müssen.
Ich kenne eine, die hatte ein trägerloses Top, der BH ist ihr rausgerutscht, sie hat es bemerkt und absichtlich so gelassen! :eek:

Also ich finde, da bin ich noch sehr akzeptabel :p :)

carry25 schrieb:
Oh je, die Fotos aus meinen Gymnasiumzeiten (alle 4 Jahre) sind wirklich schrecklich.
Und auf denen seh ich nicht mal so schlecht aus.
Ich musste oft die schlimmsten Hosen tragen, weil ich keine kürzeren gefunden habe. (ZB eine froschgrüne Hose, die ich auch noch in rosa hatte :o )
Ich mag gar nimmer daran denken :cool:

und meine mama hat mir die sachen immer in den grauslichsten farben ausgesucht.. wegen ihr hasse ich blau *gg* ich hatte immer blaue sachen an.

die leni liegt schon seit 1 1/2 stunden im schlafzimmer im bett und jetzt wo mein papa hier im wohnzimmer eis isst, steht sie auf :eek: sie glaubt doch im ernst, dass sie was davon bekommt :eek: :D

butterkeksi schrieb:
ja, das wär super *gg* :)
ich find oft gar nix :eek: :eek: ich probier zwar meistens ur viel, aber gefallen tut mir im endeffekt nur ganz wenig..

Das ewige Anprobieren nervt mich, aber mir passts dann auch selten :rolleyes:
Aber mit der richtigen Beratung durch euch zwei wirds schon klappen :D :)

carry25 schrieb:
...
Ich hasse solche Tussis, die mit ihren Handtäschchen auf Männerfang gehen und sich immer neu einkleiden müssen.
Ich kenne eine, die hatte ein trägerloses Top, der BH ist ihr rausgerutscht, sie hat es bemerkt und absichtlich so gelassen! :eek:
...
Du hast kiloweise Schmuck, den hintenausderhoseguckenden Tanga, Schminke und einen IQ= Raumtemperatur vergessen :D

Ich kleide mich auch gerne neu ein... bin ich jetzt auch eine TUssi? :o :D

carry25 schrieb:
Ich gehe eh nicht oft Shoppen. Außer dem Outlet Center habe ich kaum ein Geschäft in der Nähe und dort finde ich sowieso nur selten etwas ;)

Also ich finde, da bin ich noch sehr akzeptabel :p :)

ich kann solche kleinen handtäschchen überhaupt nicht leiden!! :eek:
ich hab zwar einige taschen, benutz aber immer die selbe.. so eine grüne mit lauter aufnähern drauf (ich glaub die nennt man kampftasche :eek: :p )

däumeline schrieb:

Du hast kiloweise Schmuck, den hintenausderhoseguckenden Tanga, Schminke und einen IQ= Raumtemperatur vergessen :D

Ich kleide mich auch gerne neu ein... bin ich jetzt auch eine TUssi? :o :D

bei uns in der schule laufen voll viele solche tussen rum und die burschen sind alle ganz geil auf die :eek: :eek:

Definition Weib: geht gerne shoppen, SITC & DHW Fan, Schuhtick...
Definition Tussi: Eklig :eek: Man sieht zuviel Unterwäsche, Solariumsbräune, immer auf Männerfang, IQ zweistellig (DAS KOMMA IST IN DER MITTE), Röcke per se zu kurz, hält sich für obergeil...

butterkeksi schrieb:
ich kann solche kleinen handtäschchen überhaupt nicht leiden!! :eek:
ich hab zwar einige taschen, benutz aber immer die selbe.. so eine grüne mit lauter aufnähern drauf (ich glaub die nennt man kampftasche :eek: :p )

Ich auch nicht! Ich habe zwei, die ich nur gekauft habe, weil alle anderen auch welche hatten und die verkaufe ich jetzt beide bei Ebay :p
Ich möchte nie wieder auch nur die Möglichkeit haben, die Dinger zu benutzen :rolleyes:
Ich nehm immer eine schwarze, eher kleine, mit langem Henkel und "Nike"-Schriftzug...
Hab keine andere :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Definition Tussi: Eklig :eek: Man sieht zuviel Unterwäsche, Solariumsbräune, immer auf Männerfang, IQ zweistellig (DAS KOMMA IST IN DER MITTE), Röcke per se zu kurz, hält sich für obergeil...

solariumbräune ist überhaupt das schlimmste find ich.. :o
aber das äußere ist halb so wichtig, viel mehr zählen doch die inneren werte ;) (das ist jetzt ernst gemeint, hört sich aber gaaanz seltsam an)

ich sollt schon im bett liegen :eek: :D morgen abend geh ich nämlich endlich wieder fort und da muss ich fit sein *gg*

DrWyshnegradsky schrieb:

Super gemacht! :D :)

Tja, dann kenne ich wirklich die eine oder andere Tussi :D
Weib bin ich aber keines *beleidigtmitdemFußaufstampf* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben