B
berta
Guest
nach 5 bire kannst leicht meisterin sagen.....redma morgen weiter.....DrWyshnegradsky schrieb:Meisterin Berta hat gesprochen![]()
![]()
Schlaf gut, Meisterin
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach 5 bire kannst leicht meisterin sagen.....redma morgen weiter.....DrWyshnegradsky schrieb:Meisterin Berta hat gesprochen![]()
![]()
Schlaf gut, Meisterin
![]()
carry25 schrieb:Ich bin 1,62 cm. Mit was kannst du herhalten?![]()
berta schrieb:MARIA ! DU BIST LIEB, HÜBSCH UND NORMALGROSS UND SEIT NEUESTEM ROTHAARIG (OBWOHL DU BRAUN WOLLTEST) MIT BLONDEN FARBBATZEN DRINNEN.....
däumeline schrieb:
Nixx RätselDie Mädels treffen sich morgen (?) in Wien und deshalb hat Carry vorgewarnt (wieso man das bei einer kleinen Körpergröße tut, weiß ich nicht- mach ich ja auch nicht
), dass sie eben kleienr ist als die Anderen
![]()
carry25 schrieb:So ne Klassenkameradin hab ich auch. Deshalb läuft sie schon jetzt nur mit Stöckelschuhen herum![]()
däumeline schrieb:Sagt mir mal was ich an meinem ersten Schultag in der neuen Schule anziehen soll![]()
![]()
... da slenkt von allen anderen Sorgen ab *g*
butterkeksi schrieb:ist das die cousine von der aus meiner klasse? die is nämlich angeblich auch klein *gg*
Morgen bist immer noch Meisterin! Als Frau vom Präsidentenberta schrieb:nach 5 bire kannst leicht meisterin sagen.....redma morgen weiter.....![]()
![]()
![]()
Ich! Neue Schule! Klasse 11! Abitur! Ab Montag!carry25 schrieb:Neue Schule - wie, wo, was?!![]()
![]()
carry25 schrieb:Die ist schon eher klein, aber so extrem auch wieder nicht
Und Stöckelschuhe würde sie nie tragen![]()
![]()
däumeline schrieb:
Ich! Neue Schule! Klasse 11! Abitur! Ab Montag!![]()
butterkeksi schrieb:achso, na so genau weiß ich das nicht *gg*
Ich wiederhole mich nur ungern: ABER ICH BRAUCH MEHR INFOS...däumeline schrieb:
Ich! Neue Schule! Klasse 11! Abitur! Ab Montag!![]()
Däumi-Schatz: Mehr Infos! Was für eine Schule? Welches Image willst Du haben? etc...
Ich hatte die vorige Seite überlesen, sorryDrWyshnegradsky schrieb:Ich wiederhole mich nur ungern: ABER ICH BRAUCH MEHR INFOS...