abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Nixx Rätsel ;) Die Mädels treffen sich morgen (?) in Wien und deshalb hat Carry vorgewarnt (wieso man das bei einer kleinen Körpergröße tut, weiß ich nicht- mach ich ja auch nicht :D), dass sie eben kleienr ist als die Anderen :)

nicht morgen ;) am freitag *gg*

Däumi-Schatz: Mehr Infos! Was für eine Schule? Welches Image willst Du haben? etc...

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich wiederhole mich nur ungern: ABER ICH BRAUCH MEHR INFOS...

Ich hatte die vorige Seite überlesen, sorry :D

Oha... welches Image?! Hmmm... so genau hab ich mir das gar nicht überlegt :o Will halt nur nicht zu aufgetakelt rumlaufen, aber andererseits prägt der erste Eindruck eben auch...

Das ganze ist eine Oberstufe, also alles Abiturienten, Klasse 11-13... Alter 16-19 im Durchschnitt... die Schule hat einen guten Ruf, das Abitur dort ist mit das schwerste aller Schulen hier in der Umgebung... ein Image... hmmm also nicht so einen aufgetakelten Püppchen- Style, aber auch nicht so ein "Jogginghose und Shirt"- Style... die goldene Mitte eben... mein Kleiderschrank ist eh eine Mischung aus "lässig" und "sexy" :D

Reicht euch das? :D

Gut dann würd ich empfehlen: Schwarze Hose (nicht zu eng, aber auch nicht schlabbrig), Schwarze Schuhe (Absätze 3-5cm) und "College-Bluse" (weißt Du was ich meine?)

Finde kein Bild, aber ich versuche es zu erklären: Eine Bluse, die nicht zu tailliert ist. Darf aber keinen Männerschnitt haben. Wieviele Knöpfe Du offen läßt ist Deine Sache. Entweder nix drunter oder ein Trägershirt. Am besten in hellblau-blau...oder rosa, die Farbe steht Dir auch gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben