abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kinder, die Ilse ist nicht mehr ganz nüchtern, also redet nicht in Rätseln...Warum kleiner? Warum vorwarnen? Warum? Wo ist die Däumi?

DrWyshnegradsky schrieb:
Das Plüschitier wird morgen narkotisiert um die Ohren zu reinigen...und Ilse (das Plüschi-Frauli) hat furchtbaren Schiß das ihrem Baby was passiert...

Deinem Plüschi passiert sicher nichts :)
Das ist bestimmt ein Routineeingriff für den Tierarzt, der macht bestimmt alles richtig! Und wenn dann hier noch alle die Daumen drücken, kann gar nichts mehr schief gehen! :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Treulose Tomate Du...läßt mich hier allein mit den Rätsel-Sprechern :mad:
Nixx Rätsel ;) Die Mädels treffen sich morgen (?) in Wien und deshalb hat Carry vorgewarnt (wieso man das bei einer kleinen Körpergröße tut, weiß ich nicht- mach ich ja auch nicht :D), dass sie eben kleienr ist als die Anderen :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Liebe Kinder, die Ilse ist nicht mehr ganz nüchtern, also redet nicht in Rätseln...Warum kleiner? Warum vorwarnen? Warum? Wo ist die Däumi?

Will ja nicht, dass Vanessa nen Schock bekommt, wenn auf einmal ein Gartenzwerg vor ihr steht :D :D

däumeline schrieb:

Nixx Rätsel ;) Die Mädels treffen sich morgen (?) in Wien und deshalb hat Carry vorgewarnt (wieso man das bei einer kleinen Körpergröße tut, weiß ich nicht- mach ich ja auch nicht :D), dass sie eben kleienr ist als die Anderen :)

Bingo :D

Ja, nur die beiden Mädels sind schon 17 und da ich schon jetzt zwergenhaft bin... :D
(Fast zwergenhaft zumindest :D)

carry25 schrieb:
Deinem Plüschi passiert sicher nichts :)
Das ist bestimmt ein Routineeingriff für den Tierarzt, der macht bestimmt alles richtig! Und wenn dann hier noch alle die Daumen drücken, kann gar nichts mehr schief gehen! :)
Das weiß ich doch, aber es ist das erste Mal, das ich ihn alleine lasse...um 10:00 geb ich ihn ab und erst am späten Nachmittag kann ich ihn holen...
Bin aber eh schon ruhiger...:) Seids alle so lieb und verständnisvoll

Aaaah, verstehe ohne Brille, aber Ihr seid doch nicht klein...meine Mama ist 1,55 und eine ehemalige Klassenkameradin ist 1,49...also nix klein...:cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Aaaah, verstehe ohne Brille, aber Ihr seid doch nicht klein...meine Mama ist 1,55 und eine ehemalige Klassenkameradin ist 1,49...also nix klein...:cool:

So ne Klassenkameradin hab ich auch. Deshalb läuft sie schon jetzt nur mit Stöckelschuhen herum :eek:

carry25 schrieb:
Bingo :D

Ja, nur die beiden Mädels sind schon 17 und da ich schon jetzt zwergenhaft bin... :D
(Fast zwergenhaft zumindest :D)
MARIA ! DU BIST LIEB, HÜBSCH UND NORMALGROSS.....
und jetzt is a rua....i geh schlofm......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben