C
carry25
Guest
Hi Vanessa!
Ich muss dich vorwarnen, ich bin wahrscheinlich einen Kopf kleiner als ihr

Ich muss dich vorwarnen, ich bin wahrscheinlich einen Kopf kleiner als ihr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Geh, halt ma die Plüschi bei Laune, während ich den Kater malträtier ...![]()
Das Plüschitier wird morgen narkotisiert um die Ohren zu reinigen...und Ilse (das Plüschi-Frauli) hat furchtbaren Schiß das ihrem Baby was passiert...carry25 schrieb:Ich nix verstehen![]()
![]()
![]()
Weiß ich leider auch nichtDrWyshnegradsky schrieb:...Wo ist die Däumi?
carry25 schrieb:Hi Vanessa!![]()
Ich muss dich vorwarnen, ich bin wahrscheinlich einen Kopf kleiner als ihr![]()
![]()
![]()
butterkeksi schrieb:das glaub ich gar nicht, ich bin auch nicht groß!! und wenn doch, das macht nix *gg*
Treulose Tomate Du...läßt mich hier allein mit den Rätsel-Sprecherndäumeline schrieb:
Weiß ich leider auch nicht![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Das Plüschitier wird morgen narkotisiert um die Ohren zu reinigen...und Ilse (das Plüschi-Frauli) hat furchtbaren Schiß das ihrem Baby was passiert...
Nixx RätselDrWyshnegradsky schrieb:Treulose Tomate Du...läßt mich hier allein mit den Rätsel-Sprechern![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Liebe Kinder, die Ilse ist nicht mehr ganz nüchtern, also redet nicht in Rätseln...Warum kleiner? Warum vorwarnen? Warum? Wo ist die Däumi?
däumeline schrieb:
Nixx RätselDie Mädels treffen sich morgen (?) in Wien und deshalb hat Carry vorgewarnt (wieso man das bei einer kleinen Körpergröße tut, weiß ich nicht- mach ich ja auch nicht
), dass sie eben kleienr ist als die Anderen
![]()
Das weiß ich doch, aber es ist das erste Mal, das ich ihn alleine lasse...um 10:00 geb ich ihn ab und erst am späten Nachmittag kann ich ihn holen...carry25 schrieb:Deinem Plüschi passiert sicher nichts
Das ist bestimmt ein Routineeingriff für den Tierarzt, der macht bestimmt alles richtig! Und wenn dann hier noch alle die Daumen drücken, kann gar nichts mehr schief gehen!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Aaaah, verstehe ohne Brille, aber Ihr seid doch nicht klein...meine Mama ist 1,55 und eine ehemalige Klassenkameradin ist 1,49...also nix klein...![]()
Na also, was machste Dir für Sorgen??? 1,62 ist nicht klein...carry25 schrieb:So ne Klassenkameradin hab ich auch. Deshalb läuft sie schon jetzt nur mit Stöckelschuhen herum![]()
MARIA ! DU BIST LIEB, HÜBSCH UND NORMALGROSS.....carry25 schrieb:Bingo![]()
Ja, nur die beiden Mädels sind schon 17 und da ich schon jetzt zwergenhaft bin...![]()
(Fast zwergenhaft zumindest)
DrWyshnegradsky schrieb:Seids alle so lieb und verständnisvoll
Meisterin Berta hat gesprochenberta schrieb:MARIA ! DU BIST LIEB, HÜBSCH UND NORMALGROSS.....
und jetzt is a rua....i geh schlofm......![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na also, was machste Dir für Sorgen??? 1,62 ist nicht klein...