abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch, als ich in die HAK kam. Da hatte ich die Vorstellung, dass alle etwas feiner angezogen sind, und dementsprechend hat mich meine Mutter in ein furchtbares Outfit gesteckt.
Wenn ich heute noch daran denke, würde ich am liebsten vor Scham im Boden versinken. Hab als einzige so dämlich ausgeschaut :p :o :o
Die anderen waren alle ganz "normal" gekleidet und ich hab mich so rausgeputzt (von wegen erster Schultag und höhere Schule und sowas)...
Jetzt würde ich solche Kleidung nicht mal mehr gezwungenermaßen tragen.
Dementsprechend habe ich wohl auch einen merkwürdigen ersten Eindruck bei den Mitschülern hinterlassen :D

Also such dir etwas Passendes aus, das kann schon enorm wichtig sein! ;) :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Gut dann würd ich empfehlen: Schwarze Hose (nicht zu eng, aber auch nicht schlabbrig), Schwarze Schuhe (Absätze 3-5cm) und "College-Bluse" (weißt Du was ich meine?)
Weiß ich... gute Idee ;) Nur hab ich so eine Bluse nicht im Schrank, bzw finde ich, dass sie mir nicht mehr passt... und so ein enges "BH zeichnet sich ab und Tanga guckt aus der Hose"- Outfit ist nun so gar nicht das, was ich will :D

Also würde ich sagen schwarze Hose, anständige schwarze Schuhe mit bissi Absatz, ein schönes Shirt oder Top (weil es heiß werden soll *schwitz*) und passende Ohrringe dazu... die Haare hochgesteckt mit Klammern und nur ganz leicht geschminkt :D Was sagst du dazu? *g*

Vielleicht sollten wie das auf PNs verschieben :D

carry25 schrieb:
Ich weiß noch, als ich in die HAK kam. Da hatte ich die Vorstellung, dass alle etwas feiner angezogen sind, und dementsprechend hat mich meine Mutter in ein furchtbares Outfit gesteckt.
Wenn ich heute noch daran denke, würde ich am liebsten vor Scham im Boden versinken. Hab als einzige so dämlich ausgeschaut :p :o :o
Die anderen waren alle ganz "normal" gekleidet und ich hab mich so rausgeputzt (von wegen erster Schultag und höhere Schule und sowas)...
Jetzt würde ich solche Kleidung nicht mal mehr gezwungenermaßen tragen.
Dementsprechend habe ich wohl auch einen merkwürdigen ersten Eindruck bei den Mitschülern hinterlassen :D

Also such dir etwas Passendes aus, das kann schon enorm wichtig sein! ;) :)

was hattest du denn damals an?
hmm, ich denk da eigentlich gar nicht so großartig drüber nach :o aber ok, wenn es der erste schultag in einer neuen schule ist, dann ist das schon wichtiger!!

Genau welcher Anlass???

Däumi PN ist schon unterwegs, aber denk dran ich bin nimmer ganz nüchtern :)

carry25 schrieb:
Übrigens, ich weiß auch schon jetzt, was ich nächste Woche Mittwoch anziehe :D

was denn? :)
ich weiß es eigentlich noch gar nicht. hmm. entweder schwarze dünne, engere hose oder schwarze samthose und irgendein schwarzes bandshirt. ach, da denk ich dann am dienstag abend weiter drüber nach *gg*

HADas ist halt schon ein Vorteil vom Mathe-Studium: Es ist völlig wurscht was Du anziehst, interessiert eh keine Sau...

butterkeksi schrieb:
was denn? :)
ich weiß es eigentlich noch gar nicht. hmm. entweder schwarze dünne, engere hose oder schwarze samthose und irgendein schwarzes bandshirt. ach, da denk ich dann am dienstag abend weiter drüber nach *gg*

Eine schwarze Hose, einen meiner Gürtel (wahrscheinlich den mit den Spikes - oder einen, den ich mir am Freitag neu kaufe :D ), 14-Loch-Martens :) :) , ein schwarzes Top und eine weiße, kurzärmlige Bluse oder ein weißes Top und eine schwarze, kurzärmlige Bluse :D
Kommt drauf an, was ich am Freitag anziehe - das jeweils andere ziehe ich dann Mittwoch an ;) :D :)

carry25 schrieb:
Eine schwarze Hose, einen meiner Gürtel (wahrscheinlich den mit den Spikes - oder einen, den ich mir am Freitag neu kaufe :D ), 14-Loch-Martens :) :) , ein schwarzes Top und eine weiße, kurzärmlige Bluse oder ein weißes Top und eine schwarze, kurzärmlige Bluse :D
Kommt drauf an, was ich am Freitag anziehe - das jeweils andere ziehe ich dann Mittwoch an ;) :D :)

gürtel hab ich vergessen zu erwähnen, aber der ist genrell in jeder hose bei mir ;)
hört sich eh gut an!!
ich brauch auch mehr gewand!!!! ich hab gar nicht so viele "tolle" sachen :cool:
ich geh zwar ständig shoppen, aber irgendwie gfällt mir dann so wenig :eek:

butterkeksi schrieb:
hört sich aber gar nicht so schlimm an!! ;)

Du musst die Sachen mal sehen :eek:
Glaub mir, die waren wirklich furchtbar :o
Am besten ich nehm sie dir am Freitag zum Anschauen mit, dann gibst du mir sicher Recht :D

carry25 schrieb:
Du musst die Sachen mal sehen :eek:
Glaub mir, die waren wirklich furchtbar :o
Am besten ich nehm sie dir am Freitag zum Anschauen mit, dann gibst du mir sicher Recht :D

vor langer zeit hat mich meine mutter auch "eingekleidet", furchtbar!!! das ist mir jetzt noch peinlich wenn ich mir die volkschul- und erste, zweite klasse gym-fotos anschau :eek:

Ihr zwei seid richtige Weiber...:D :D :D
Irgendwie fehlt mir da ein Gen...:eek: Ich habs mit Klamotten net so und ich hasse Shopping...:eek:

Ihr solltet Fotos von Euch reinstellen, damit wir mal sehen wie gut Ihr ausseht :)

butterkeksi schrieb:
gürtel hab ich vergessen zu erwähnen, aber der ist genrell in jeder hose bei mir ;)
hört sich eh gut an!!
ich brauch auch mehr gewand!!!! ich hab gar nicht so viele "tolle" sachen :cool:
ich geh zwar ständig shoppen, aber irgendwie gfällt mir dann so wenig :eek:

Gürtel habe ich mittlerweile auch immer, aber die Nietengürtel lasse ich immer so locker, dass meine Hosen jetzt am Boden schleifen :D :o ;)
Ich hab auch kaum Sachen, die mir wirklich gefallen und finden tu ich mir auch selten etwas. Pro Einkauf 1-2 Teile :eek: :(
Na vielleicht können wir das dann beim gemeinsamen Shoppen ändern :)

butterkeksi schrieb:
vor langer zeit hat mich meine mutter auch "eingekleidet", furchtbar!!! das ist mir jetzt noch peinlich wenn ich mir die volkschul- und erste, zweite klasse gym-fotos anschau :eek:

Oh je, die Fotos aus meinen Gymnasiumzeiten (alle 4 Jahre) sind wirklich schrecklich.
Und auf denen seh ich nicht mal so schlecht aus.
Ich musste oft die schlimmsten Hosen tragen, weil ich keine kürzeren gefunden habe. (ZB eine froschgrüne Hose, die ich auch noch in rosa hatte :o )
Ich mag gar nimmer daran denken :cool:

In der 1. Hak hab ich aber auch noch ur arg ausgschaut und erst jetzt in den Sommerferien ist mir endgültig "der Knopf aufgangen" ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Ihr zwei seid richtige Weiber...:D :D :D
Irgendwie fehlt mir da ein Gen...:eek: Ich habs mit Klamotten net so und ich hasse Shopping...:eek:

Ihr solltet Fotos von Euch reinstellen, damit wir mal sehen wie gut Ihr ausseht :)
Ganz genau... Mary und Vanessa, her mit einem Foto von euch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben