Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:bin grad dabei ein neues Benutzerbild zum basteln,werd mal schauen ob ichs zam bring![]()
![]()
Polly Pocketcarry25 schrieb:Hallo!
Däumi, was verkaufst du denn etwa bei Ebay?
Ich hab es eigentlich auf 7 Tage eingestellt, aber 5 von 7 Sachen sind nach dem ersten bzw zweiten Tag schon verkaufttierfan schrieb:Hallo ihr![]()
![]()
@Däumi,wie lang stellts die Sachen bei Ebay ein,ich mein wie lang gilt die Angebotszeit
Ich hab nie gespielt, sondern immer nur aufgebaut und hübsch dekoriertcarry25 schrieb:![]()
![]()
![]()
Darf ich indiskret sein und fragen, wie viel man so pro Stück verdient?![]()
Ich hatte leider nur ein Polly Pocket und zwar eines mit einer Ballerina. Ich würd heute noch damit spielen, wenn ich es nicht schon längst verschenkt hätte![]()
![]()
däumeline schrieb:
Ich hab es eigentlich auf 7 Tage eingestellt, aber 5 von 7 Sachen sind nach dem ersten bzw zweiten Tag schon verkauft![]()
Ich bin genauso neugierigcarry25 schrieb:900 für Playmobil?!![]()
Wow, da habt ihr ja ein gutes Geschäft gemacht![]()
Ich verkaufe grade die Schuhe. Machen sich auch schon richtig gut...
Nur Spielzeug hab ich leider keines zu verkaufen, das haben wir alles an Bekannte verschenkt
Danke, dass du mir die Artikelnummern eingestellt hast, ich habe nämlich schon zum Suchen begonnen, bisher aber noch nix gefunden
Bin nämlich sehr neugierig![]()
däumeline schrieb:
Ich bin genauso neugierigWie heißt du denn bei eBay?
Das mit dem Playmobil war total genialIch hab die Sachen halt richtig dekoriert, also die Bauarbeiter in der Garageneinfahrt mit Steinen und Sand "arbeiten" lassen und Piraten schwommen in der Dusche mit blaugefärbtem Wasser... sowas kommt besser an und steigert den Umsatz, als wenn einfachj nur die Figuren fotofiert sind
![]()
Wie ist der Name? Finde nix unter "wuff" und "carry" auch nix passendescarry25 schrieb:Ach, mein Name bleibt geheim. Was ich dort schon alles verkauft habe...![]()
Scherz![]()
Die Anregung für den Namen habe ich mir aber im Forum geholt
Hui, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben mit dem Playmobil! Den Tipp werd ich mir merken (ich hör's schon klingeln in der Kasse)
![]()