abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :D :D

Darf ich indiskret sein und fragen, wie viel man so pro Stück verdient? :D

Ich hatte leider nur ein Polly Pocket und zwar eines mit einer Ballerina. Ich würd heute noch damit spielen, wenn ich es nicht schon längst verschenkt hätte :eek: :D

carry25 schrieb:
:D :D :D

Darf ich indiskret sein und fragen, wie viel man so pro Stück verdient? :D

Ich hatte leider nur ein Polly Pocket und zwar eines mit einer Ballerina. Ich würd heute noch damit spielen, wenn ich es nicht schon längst verschenkt hätte :eek: :D
Ich hab nie gespielt, sondern immer nur aufgebaut und hübsch dekoriert :D Deshalb ist bei mir auch noch alles ganz.... Ich hab für die Sachen zwischen 7,95 und 14,95 bekommen, da es nicht diese kleine Polly Pockets sind, sondern große.... kannst dir die Artikel anschauen falls du möchtest ;)

Artikelnummer: 5610394325
Artikelnummer: 5610394419
Artikelnummer: 5610641257
Artikelnummer: 5610641216

Und zwei weitere Artikel hab ich noch drin....mit meinem Playmobil hab ich (zusammen mit meinem Bruder, der leider die Hälfte davon bekam *lol*) über 900 verdient vor zwei Jahren... kann nur immer wieder empfehlen das alte Spielzeug nicht einfach so auf dem Dachboden stehen zu lassen, wenn es eh keiner mehr benutzt :)

900 für Playmobil?! :eek: :o
Wow, da habt ihr ja ein gutes Geschäft gemacht :D

Ich verkaufe grade die Schuhe. Machen sich auch schon richtig gut...
Nur Spielzeug hab ich leider keines zu verkaufen, das haben wir alles an Bekannte verschenkt :(

Danke, dass du mir die Artikelnummern eingestellt hast, ich habe nämlich schon zum Suchen begonnen, bisher aber noch nix gefunden :D
Bin nämlich sehr neugierig :p

carry25 schrieb:
900 für Playmobil?! :eek: :o
Wow, da habt ihr ja ein gutes Geschäft gemacht :D

Ich verkaufe grade die Schuhe. Machen sich auch schon richtig gut...
Nur Spielzeug hab ich leider keines zu verkaufen, das haben wir alles an Bekannte verschenkt :(

Danke, dass du mir die Artikelnummern eingestellt hast, ich habe nämlich schon zum Suchen begonnen, bisher aber noch nix gefunden :D
Bin nämlich sehr neugierig :p
Ich bin genauso neugierig :D Wie heißt du denn bei eBay?

Das mit dem Playmobil war total genial :D Ich hab die Sachen halt richtig dekoriert, also die Bauarbeiter in der Garageneinfahrt mit Steinen und Sand "arbeiten" lassen und Piraten schwommen in der Dusche mit blaugefärbtem Wasser... sowas kommt besser an und steigert den Umsatz, als wenn einfachj nur die Figuren fotofiert sind :)

däumeline schrieb:

Ich bin genauso neugierig :D Wie heißt du denn bei eBay?

Das mit dem Playmobil war total genial :D Ich hab die Sachen halt richtig dekoriert, also die Bauarbeiter in der Garageneinfahrt mit Steinen und Sand "arbeiten" lassen und Piraten schwommen in der Dusche mit blaugefärbtem Wasser... sowas kommt besser an und steigert den Umsatz, als wenn einfachj nur die Figuren fotofiert sind :)

Ach, mein Name bleibt geheim. Was ich dort schon alles verkauft habe... :eek: :D
Scherz ;)
Die Anregung für den Namen habe ich mir aber im Forum geholt :p

Hui, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben mit dem Playmobil! Den Tipp werd ich mir merken (ich hör's schon klingeln in der Kasse :D ) :)

carry25 schrieb:
Ach, mein Name bleibt geheim. Was ich dort schon alles verkauft habe... :eek: :D
Scherz ;)
Die Anregung für den Namen habe ich mir aber im Forum geholt :p

Hui, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben mit dem Playmobil! Den Tipp werd ich mir merken (ich hör's schon klingeln in der Kasse :D ) :)
Wie ist der Name? Finde nix unter "wuff" und "carry" auch nix passendes :confused: ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben