abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
du verstehst das nicht, damals, in der guten alten zeit, war alles ganz anders :D

mit ein bissl gutem willen und gottes hilfe... :eek: :cool:

Ich lege mein Leben in Gottes Hände. Was er auch tut, es wird das richtige sein! Zumindest wäre es das, wenn er noch leben würde - oder es ihn jemals gegeben hätte :cool: :p

Bin auch nicht gefirmt *hehe*

salinoa2000 schrieb:
Sonnenblumenkern-Leinsamen-Brot! *schleck*
Riecht sooo gut! Und schmeckt auch so, wie's riecht! :)
GUTE NACHT! :cool: :D

Na dann guten Appetit :)

Gute Nacht, auch wenn du nicht schlafen gehst :cool: :) :p

Warts mal, riechts ihr das auch? Es duftet so nach frischem Brot... :D

das vieh breitet sich immer mehr aus in meinem bettchen :eek:
ich glaub ich werd da mal für ordnung sorgen, meine autorität beweisen, meine macht ausspieln, und selbst schlafen gehn!
gute nacht! :)

Na das ist mal ein Wort! :D

Ich schließe mich an und gehe schnell ins Bettchen, bin hundemüde :o

Also gute Nacht! :)

guten abend meine lieben :)
mistwetter und der hund will raus... ich glaub wir haben auch ein autoritätsproblem :o :eek:

blink.gif
ERSTE Welche Ehre :D

Wo seid ihr denn ihr Schlafmützen? :p

sag conny wie gehts hast ja scho lang nix mehr von dir hören lassn!wie wars im urlaub erzähl ma was!ich will alles wissn!:D :cool:

Lg
LiSl

hab scho schaut ja supi aus!habs scho gmerkt das fotos gibt habs auch scho gsehn!sag wann musst du das wochenende hackel??

Hi Leute!!!!:D´

Servus mein Kindchen:D !

Aufregung pur! Vollstress! Panik:eek:

Stellt euch vor:

Das Iltschi-Tier von Bambina ist ja bei uns.

Wir haben einen Garagenabgang und über diesen führt eine kl. Brücke. Um es etwas netter aussehen zu lassen haben wir noch einen Maschendrahtzaun vor die Brücke gespannt und dieser wird von Kletterpflanzen geschmückt.
Jedenfalls kraxelt das Iltschi-Tier von der Brücke ( ca. 3m Höhe) auf den Maschendraht-Pflanzen-Mix und bleibt da natürlich fürchterlich verhängt liegen und winselt herzzerreissend.

Bis wir eine Leiter hatten, ich kam da kaum rauf und vor allem hätt ich die 18kg niemals halten können, ich stand ja selbst auf den Zehenspitzen.

Alles gut gegangen! Keine Verletzungen.

Als Ilschi befreit in Andys Armen war, kuschelte er sich ganz zu ihm und legte den Kopf dankend auf Andys Schultern. Rührend...

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben