S
salinoa2000
Guest
Ich hab gedacht, du glaubst an keinen? Dann kannst auch keinen lästern! Logisch, oder?carry25 schrieb:Mein Gott ist ein gnädiger Gott *empörtbin*![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gedacht, du glaubst an keinen? Dann kannst auch keinen lästern! Logisch, oder?carry25 schrieb:Mein Gott ist ein gnädiger Gott *empörtbin*![]()
![]()
![]()
Ich glaube das machen wir besser zu zweit! Zwei Moppel zusammen schaffen das!!!!!!!!!däumeline schrieb:
Soll ich ihn bedienen? Alleine kannst du das ja nicht... aufstehen, losgehen und dann auch noch in den Kran setzen und dich tragen lassen... ich bin so lieb![]()
WO???carry25 schrieb:Steht aber in der Bibel - oder wie das dicke Ding mit den vielen Seiten heißt, das ich nur aus dem Fernsehen kenne![]()
![]()
Gib ihr von mir ein Küsschen auf die Nase!däumeline schrieb:
Den hab ich ja selbst zu HauseAber bisher beschränkt sie sich auf sichtbare Fliegen *g*
Obwohl ich glaube, dass sie nach den 2 AB- Tabletten auch immer ein bissi dusselig ist![]()
Lass doch jetzt die Heidi aus dem SpielDrWyshnegradsky schrieb:Ich glaube das machen wir besser zu zweit! Zwei Moppel zusammen schaffen das!!!!!!!!!
Von mir und Plüschi auch!salinoa2000 schrieb:Gib ihr von mir ein Küsschen auf die Nase!![]()
Und dann schlabbert sie mein Gesicht ab... jaja... das kenn ich schonsalinoa2000 schrieb:Gib ihr von mir ein Küsschen auf die Nase!![]()
spargelzeit schrieb:da hast du noch nicht die prophezeiung in der bibel gelesen*mal so tu als wüsst ich was da drin steht*
Von wem? I woas nix!spargelzeit schrieb:ich tät ja auch gern bald schlafn gehn, aber mein bettchen ist schon bestzt, von ihrwisstschonwem![]()
salinoa2000 schrieb:Ich hab gedacht, du glaubst an keinen? Dann kannst auch keinen lästern! Logisch, oder?![]()
ja, das kommt hincarry25 schrieb:Die Prophezeiung? Ist das nicht der, der so ein großes Schiff gebaut hat, auf dem er einen Zoo eingerichtet hat mit jeweils einem Männchen und einem Weibchen jeder Gattung, um so eine Art Bordell daraus zu machen???![]()
Maaah, Kinders! Das ist doch keine Prophezeiung!carry25 schrieb:Die Prophezeiung? Ist das nicht der, der so ein großes Schiff gebaut hat, auf dem er einen Zoo eingerichtet hat mit jeweils einem Männchen und einem Weibchen jeder Gattung, um so eine Art Bordell daraus zu machen???![]()
Schmeiß deinen Mann/Freund/Lebensgefährten aus dem Bett, losspargelzeit schrieb:ich tät ja auch gern bald schlafn gehn, aber mein bettchen ist schon bestzt, von ihrwisstschonwem![]()
Nein, das war Mosescarry25 schrieb:Die Prophezeiung? Ist das nicht der, der so ein großes Schiff gebaut hat, auf dem er einen Zoo eingerichtet hat mit jeweils einem Männchen und einem Weibchen jeder Gattung, um so eine Art Bordell daraus zu machen???![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
ich geb dir einen tipp:DrWyshnegradsky schrieb:Von wem? I woas nix!
DrWyshnegradsky schrieb:Maaah, Kinders! Das ist doch keine Prophezeiung!![]()
![]()
Dann schmeiss den nackten Ohr-Haar-Affen aus dem Bettspargelzeit schrieb:ich geb dir einen tipp:
stark behaart; locken, aber nur auf den ohren
Ich sag jaspargelzeit schrieb:ich geb dir einen tipp:
stark behaart; locken, aber nur auf den ohren
däumeline schrieb:
Schmeiß deinen Mann/Freund/Lebensgefährten aus dem Bett, los![]()